Die Gewinner - FOR THREE Fantasygame


Cenex

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
also ich hab five mal ne mail geschrieben und auf einmal wurde das probeabo dann ganz schnell eingerichtet, ich glaub die vergessen gerne mal nen gewinner
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Adidas hat es geschafft die Treter zum 2. Mal an eine falsche Adresse zu schicken. Mal sehen, ob sie es beim 3. Mal schaffen :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aber immerhin weisst du, dass es deine Schuhe gibt.

Unsere Bälle werden wohl noch in China gefertigt.
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Mir fehlen ja auch noch die Schuhe. Welcher Hersteller kommt denn noch in Frage? Nike, Kickz, AND1 und Adidas sind ja verschickt nach den Posts die hier so zu lesen sind. Fehlt nur noch Spalding wenn ich das richtig sehe. Allerdings warten doch noch mehr als 3 Leute auf ihre Schuhe und von Spalding gibts 3 Paar?!?! Naja, abwarten.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Mir fehlen ja auch noch die Schuhe. Welcher Hersteller kommt denn noch in Frage? Nike, Kickz, AND1 und Adidas sind ja verschickt nach den Posts die hier so zu lesen sind. Fehlt nur noch Spalding wenn ich das richtig sehe. Allerdings warten doch noch mehr als 3 Leute auf ihre Schuhe und von Spalding gibts 3 Paar?!?! Naja, abwarten.

Warte auch auf meine Schuhe noch...Spalding wäre ja nicht so toll, aber besser als nichts...Und hätte sie dann echt ganz gerne mal :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Sven könnte sich wirklich mal wieder melden, wie der Stand der Dinge ist....

Los sag mal was.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
jungens, ich bin in madrid bei der em. sobald ich zuruck bin, checke ich abei allen firmen noch mal nach. so lange bitte ich um geduld. ich muss jetzt weiter die italienischen kollegen hier zu trashen bezuglich des morgigen spiels.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Adidas hat es im 3. Anlauf geschafft, Schuhe sind an der richtigen Adresse angekommen :D
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
der sven ist zurück aus madrid und horcht nun noch mal bei spalding nach. das müssten nämlich nach meinem wissensstand die letzten fehlenden preise sein. ich melde mich.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
und ich ohne Ball.

... schön, dass sich der Sven noch mal kümmert.

wäre ja doch schön so eine Pille von Spalding.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Oh nein, ich habs befürchtet, dass es die Spalding Treter werden :D Aber nem geschenkten Gaul....;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Übrigens gab es diese Adidas-Treter:

adidas_660847.jpg
 

KingNordel

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Platz 84

Moin,

also ich hab auch noch nix bekommen, obwohl ich auf Platz 84 gelandet bin. Ich müsste ein Shirt gewonnen haben. Wäre mal cool wenn mir einer schreiben würde wann es kommt.
 
Oben