Die Gewinner - FOR THREE Fantasygame


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
gerade kam auch von adidas die ansage, dass sie nun fast alle preise zusammen haben und demnächst rausschicken wollen.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Mein überaus hässliches Jordan T-Shirt (schwarz mit lila/türkisem Aufdruck) ist gestern angekommen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, also sag' ich ganz artig "Danke". :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eine nette Adidas-Dame hat mich wegen der Schuhe angemailt, meine PLZ war falsch.

Ich werde natürlich gleich rumschleimen wie gut das FG ist und das die nächste Saison wieder Preise springen lassen sollen :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Mein Sohn hat heute einen Basketball von Kicks.com oder wie die heissen ... bekommen und hat sich sehr gefreut und bedankt sich auch artig.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Vorgestern eine Mail von KICKZ bekommen und schon heute kamen die Schuhe an :jubel: :thumb: :jubel:
War gleich auf deren Internetseite - man will ja wissen was die Treter wert sind - glatte 100 Euro :ricardo: Da hat sich das Warten gelohnt.
Vielen Dank noch mal an die ganze FIVE-Crew. Ich kanns jetzt schon kaum aushalten.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Fehlen jetzt überhaupt noch wem Schuhe? Will endlich mal wenigstens wissen, was ich für welche bekomme :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine Adidas-Treter sind wohl seit gestern in der Packstation, ich schau heute mal.

Welcher Platz waren die Kickz-Treter?
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
@Puschel:

Ich hab auch noch keine Schuhe bekommen.


@Sefant:

Die Schuhe wurden zwischen den Rängen 6 - 24 zufällig verteilt, um keinen Hersteller zu bevorzugen.
 

Benssson

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
gestern is endlich mein ball angekommen :jubel:
ein k1x hardwood game ball... gefällt mir gut
also vielen dank an kickz, five, crossover und wer sonst noch was mit dem fantasygame zu tun hatte... auf ne erfolgreiche neue saison :thumb:
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Sag das lieber nicht. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mal ich KICKZ-Armband gewonnen, das bis heute nich angekommen ist. Da ich das allerdings nicht unbedingt haben muss, ist mir das ziemlich egal.
Bei meinen Schuhen, die noch nicht da sind, hake ich dann schon eher mal nach.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Auf eben jenes Kickz-Armband aus der Saison 2005/2006 warte ich auch noch. Und bei dem Basketball dieses Jahr sehe ich es ähnlich wie du. Die Schuhe von vor drei oder vier Jahren waren damals sehr pünktlich.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deswegen peil ich dieses Jahr mal ganz selbstbewusst die Reise an, die verliert man nicht so schnell...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ja ja die Post... die hat aber auch Laufwege.....


ich schiesse die Lampen leider auch noch mit anderen Dingen aus... aber nicht mit dem Ball..
 
Oben