Die Gewinner - FOR THREE Fantasygame


Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Jetzt müssten aber alle ihre Bälle bekommen haben oder? :cool:

Hat jemand schon seine Schuhe bekommen? :saint:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
jetzt sind auch die daten an adidas, nike, kickz und and1 raus. auch diese preise werden also in den nächsten tagen, wochen verschickt. noch mal sorry wegen der verzögerung, aber das läuft alles neben der normalen produktion.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ich auch nicht :(. Wenn meine komplizierten Berechnungen stimmen müsste ich eigentlich einen Spalding bekommen... Naja... i keep on waiting:saint:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
"Spalding" ist ja auch relativ. Da kann von Gummipille bis Lederball ja alles dabei sein...

Ja, wir haben mal in der Halbzeitpause NBA die Bälle sortiert, wie sie wohl verteilt werden, von gut-schlecht. Ich glaube die waren in der Zeitschrift sogar sortiert. Müsste dieser Orange/Blaue Spalding Outdoor Crosscourt Ball werden. Falls er mal kommt panik: panik:
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
hallo
wie ist des eigentlich mit den allstar game tickets?
Ich hab eine bestätigungsmail erhalten, dafür danke, aber die tickets wird es wohl erst dann nächstes jahr geben,oder?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Hi, ich will ja nicht nerven, aber ich habe meinen Preis immer noch nicht bekommen? Ist da was schief gelaufen? Wäre nett, wenn mir mal ein "Offizieller" ne Info geben könnte. Gruß.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hi, ich will ja nicht nerven, aber ich habe meinen Preis immer noch nicht bekommen? Ist da was schief gelaufen? Wäre nett, wenn mir mal ein "Offizieller" ne Info geben könnte. Gruß.
Zum ersten mal dabei? :)

Das mit den Preisen dauert jedes Jahr so lange. Erst gehen die Mails bei der 5-Redaktion recht spät raus und dann lassen sich die jeweiligen Firmen mit dem Verschicken der Preise noch ordentlich Zeit. Da heißt es, abwarten und Tee trinken. :wavey:
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
dafür ist die freude um so größer wenn mans gar nicht erwartet und man morgens mit einem päckchen von der post überrascht wird
:jubel:
 

Odin

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hmm was für ein Zeitraum heißt denn bitte lange
ein paar wochen sin für mich nich länger als 2 Monate???
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei solchen 1. Beiträgen wünsche ich mir doch glatt das kostenpflichtige Spiel...
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
jungens, sobald wir nächsten donnerstag mit der produktion durch sind, hake ich bei allen firmen noch mal nach und poste die infos hier.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
also mein Dirk Nowitzki NM Trikot ist gestern angekommen. Sehr geiler Preis. Setzt der tollen FG Saison 06-07 die Krone auf :jubel:

Vielen Dank nochmal an alle und auf ein neues im Herbst ;)
 
Oben