Die Gewinner - FOR THREE Fantasygame


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
die sneaker wurden gemischt über die entsprechenden plätze verteilt. also nicht zuerst alle k1x, dann alle adidas, danach alle nike, usw. wir haben die sneaker wahllos gemischt. das war nötig, um keine firma zu bevorzugen.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
hab meinen preis heut gekriegt!!! :jubel: :jubel: :jubel:

ist echt schnell gegangen...und auch noch nach österreich, respekt...
freu mich auf nächstes jahr
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
shit...bin Platz 201...hab ichs wohl verkackt...:D

naja ******egal...hab sowieso n Abo...ich bin noch einer von denen die ganz am Anfang eines von den viel zu klein ausfallenden Five-Shirts bekommen haben, die man nicht anziehen kann weil sie den Ranzen zu sehr spannen...;) vielleicht sollt ichs mal meiner Freundin geben :p
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Habe heute meine sporttasche bekommen :D
Danke dafür... nächstes jahr greife ich die top 100 an :jubel:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
nur noch mal kurz der hinweis: die preise, die jetzt schon da sind, waren zumeist die bei denen keine größenangabe nötig war. alle anderen preise werden noch etwas dauern. sorry, aber da ist einfach die logistik aufwendiger.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn du Zeit findet, kannst du noch sagen, ob die Bbälle dann auch später kommen, weil man man da eigentlich keine Größe braucht...
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
die bälle kommen auch später, da die auch von den firmen direkt verschickt werden und alle gewinner-daten von mir diese woche zusammen mit shirt- und schuhdaten bekommen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Danke Jungs, mein Bball ist da.

Tolle Sache wie letztes Jahr schon dieses Game und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, wenn möglich auch mit einer Spende wie beim Premium-Account:thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey hab ein Probe Abo von der Five gewonnen...bis jetzt aber noch keine Mail bekommen oder ich hab sie ausversehn gelöscht.


MFG

Cash
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
preise

nein, hat noch niemand - und schuhe auch nicht. und zwar, weil erst anfang dieser woche bei uns die letzten größenangaben von den gewinnern eingetrudelt sind. jetzt schicken wir die daten an die firmen und die verschicken die restlichen preise.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hier muss man euch echt mal ein Lob aussprechen. Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren, seid ihr diesmal wirklich flott unterwegs, was das Verschicken der Preise angeht. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Joar, fix obwohl manche Pappnasen ewig brauchen um mal eine olle Mail mit der Größe zu schreiben....tzz
 
Oben