Die Boxvorschau: 06.11.23-11.11.23 (Eubank vs. Schwarzkopf, Walsh vs. Villarreal, Mercado vs. Nakathila, Butaev vs Gaibnazarov, Cataraja vs. Raquinel)


Was ist Euer Event der Woche?

  • Kimura vs. Buenaobra (FOD)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Herring vs. Molina (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tukov vs. Sobirov (YouTube?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Masoud vs. Sanmartin (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garcia vs. Silva (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Razor Ruddock vs James Toney (Fite PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Da heute das große MSG-Event startet :beten: schaue ich mir kurz die Wettquoten der signifikantesten Events der Woche an. Jede einzelne Quote auf der Welt tue ich mir jedoch nicht mehr an.

Donnerstag, den 09.11.2023
Tom Loeffler´s 360 Promotion (UFC Fight Pass)
Yeritsyan vs. Veron [1,02-12]
Ceballo vs. McNeil [1,08-8]

Dzambekov vs. Julan [1,25-4]
Sandoval vs. Ferrer [1,22-4,5]
Walsh vs. Villarreal [1,2-4,5]


Freitag, den 10.11.2023
Wasserman Boxing [DAZN]
Fury vs. Davies [1,03-17]
Welch vs. Vergara [1,17-5]
Richards vs. Ellison [1,08-8]
Eubank vs. Schwarzkopf [1,1-7]

Samstag, den 11.09.2023
Matchroom Boxing (DAZN)
Vuong vs. Mosquera [1,02-17]
Mackenzie vs. Davis [1,61-2,3]
French vs. Ofori [1,14-5,5}
Dickinson vs. Dennis [1,13-5,5]

Masoud vs. Sanmartin [1,05-10]

Fight City Promotions (Bxng PPV)
Mercado vs. Nakathila [1,25-4]

MarvNation Promotions (DAZN)
Garcia vs. Silva [1,8-2]

Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-ich mag die UFC Fight Pass-Card sehr. Die drei Hauptkämpf sind toll, dazu steht noch ein Österreicher im MSG. Was wünscht man sich mehr? Toll angelegte 10 € für das Abo.

-Wasserman stellt das nichts Besonderes auf die Beine. Den Hauptkampf kann man aus deutscher Sicht natürlich interessant finden. Ich schaue definitiv dort rein.

-Die Matchroom-Card liest sich nicht so schlecht, aber beim Hauptkampf könnte es sein, dass das nicht funktionieren wird. Und gerade beim Hauptkampf sollte man eigentlich überzeugen.

-Den Mercado vs. Nakathila-Kampf mag ich sehr. Das ist eines der Highlights in dieser Woche, leider läuft das im 20 $ PPV und hat eine komplett leere Undercard.

-Kampf der Woche läuft natürlich bei MarvNation. Es ist auch die einzige Weltmeisterschaft in dieser Woche. Ziemliche 50/50 Quote, da lohnt es sich definitiv DAZN einzuschalten.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.085
Punkte
113
DAZN sind wirklich Helden. Ich habe bis eben gedacht, dass MarvNation hier nicht von DAZN übertragen wird, aber die Veranstaltung läuft tatsächlich, aber anstatt den Hauptkampf und Veranstalter zu listen, wird die Veranstaltung bei mir unter Miguel Gaona vs. Paulo Figueroa ohne weitere Informationen gelistet. Auch ein Hinweis auf MarvNation ist nicht zu finden. Der Kampf dürfte der Eröffnungskampf der Veranstaltung sein, der zwar auf Boxrec gelistet ist, aber so weit unten, dass er es nicht mal in die Boxrec-Übersicht hier im Thread geschafft hat. Wenn dann auf DAZN keiner klickt, wird DAZN sich bestimmt an MarvNation wenden und ihnen mitteilen, dass der Testlauf kein Erfolg war und dass man nicht an einer Zusammenarbeit interessiert ist. :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Österreicher aufgepasst, hier meine Review zum großen bevorstehenden Kampf von Umar Dzambekov live im Madison Square Garden heute :jubel:
Durchlesen und die Däumlein heute gedrückt halten bitte :)


Gab es schon einmal einen Österreicher, der im MSG jemals zuvor geboxt hat? Oder ist das eine Premiere? Vielleicht weiß @Franz was zu dem Thema? Jedenfalls ist das eine absolute Sensation, und der Gegner steht auf Boxrec auch deutlich vor dem Österreicher.


Und wem der Name nicht ausreichend nach Wolfgang Erdäpfelmann klingen mag...
"Österreichisches Top-Talent"?

Der Mann ist in Tschetchenien geboren - genauso wie übrigens die Ösi Nr. 1 gemäß Boxrec.
Was ist los in Österreich, hat Kadyrow dort eine Dependence aufgebaut?

Lasst Euch davon nicht ablenken. Der Junge ist mehrfacher österreichischer Meister gewesen, hat die Staatsbürgerschaft ebenfalls vor einigen Jahren erhalten. Es gibt überhaupt keinen Grund... ihn nicht zu supporten in der heutigen Nacht (und danach natürlich auch).

IMG_0971.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Wenn jemand einen Stream zur Tippspielcard Ernesto Mercado vs. Jeremia Nakathia hat. Ich hätte Interesse. Habe auf die Schnelle nix gefunden.

Bitte nur per PN an mich und nix illegales hier offen posten.

Ganz lieben Dank.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Wenn jemand einen Stream zur Tippspielcard Ernesto Mercado vs. Jeremia Nakathia hat. Ich hätte Interesse. Habe auf die Schnelle nix gefunden.

Bitte nur per PN an mich und nix illegales hier offen posten.

Ganz lieben Dank.

Das wird sehr schwer werden. Es ist auf einem eher kleineren PPV-Kanal.
Vermutlich wird es dazu nichts geben.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Wenn jemand einen Stream zur Tippspielcard Ernesto Mercado vs. Jeremia Nakathia hat. Ich hätte Interesse. Habe auf die Schnelle nix gefunden.

Bitte nur per PN an mich und nix illegales hier offen posten.

Ganz lieben Dank.
Meinem Verständnis nach kann man das PPV auf https://bxngtv.com/ ohne Geoblocking weltweit und damit auch in Deutschland legal erwerben und schauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
DAZN sind wirklich Helden. Ich habe bis eben gedacht, dass MarvNation hier nicht von DAZN übertragen wird, aber die Veranstaltung läuft tatsächlich, aber anstatt den Hauptkampf und Veranstalter zu listen, wird die Veranstaltung bei mir unter Miguel Gaona vs. Paulo Figueroa ohne weitere Informationen gelistet. Auch ein Hinweis auf MarvNation ist nicht zu finden. Der Kampf dürfte der Eröffnungskampf der Veranstaltung sein, der zwar auf Boxrec gelistet ist, aber so weit unten, dass er es nicht mal in die Boxrec-Übersicht hier im Thread geschafft hat.

Screenshot_313.png

Tja, scheint entsprechend alles richtig gewesen zu sein :p
 
Oben