Die 100 Schauspieler für die Ewigkeit und ihre besten Rollen


Sollen die Wahlen für Schauspieler und Schauspielerinnen getrennt stattfinden?

  • Ja

    Stimmen: 4 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
So, ich hab 30 Schauspieler und 25 Schauspielerinnen abgecheckt - jetzt soll´s genug sein! Jetzt nur das ganze in Reihenfolge bringen und Rollennamen aufschreiben.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.709
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Da ich erst heute Abend irgendwann zum auswerten kommen werde verlängere ich mal noch die Deadline bis 18 Uhr. Wir haben Stand jetzt 11 Listen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Darf man auch kürzere Listen einsenden oder soll ich unter 100 gleichwertigen Rollen auswürfeln, wer auffüllen darf?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Okay, da ich keine Lust mehr habe besonders detaillierte Abstufungen zu machen, sind diese Schauspieler/Schauspielerinnen bei mir auf dem geteilten 16. Platz:
Clint Eastwood
Jack Nicholson
Samuel L. Jackson
Harrison Ford
Kevin Costner
Humphrey Bogart
Michael Douglas
Gregory Peck
Paul Newman
Robert DeNiro
Diane Keaton
Mia Farrow
Sigourey Weaver
Amy Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab 11 Männer und 4 Frauen nominiert. Es ist mir aber gerade bei den Plätzen so ab ca 6-8 schwer gefallen eine Reihenfolge festzulegen. Da hätten auch aus meinen vielen HM's die ich rangehängt habe, welche dabei sein können.
Hoffentlich werden bis 18:00 Uhr noch einige Listen eingereicht. 11 finde ich schon ziemlich mau.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.709
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Dr. Buddy Rydell war bei mir auf dem undankbaren 16. Platz. Ansonsten hab ich 12 Männer und 3 Frauen, bin aber etwas überrascht meine am höchsten gerankte Frau ist die einzige Person von mir, die noch keine Mehrfachnennungen hatte.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hab letzten Endes dann hauptsächlich Männer von der Liste gestrichen. Da es eh unmöglich ist eine Reihenfolge zu erstellen, hab ich die neun Frauen auf die ersten Plätze gesetzt und die sechs Männer ans Ende, um ein Gegengewicht zu den ganzen Chauvi-Listen hier zu bilden, wobei mir klar ist, dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. :nono:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Abgeschickt. Meine 15 Namen hatte ich schon ne Weile stehen, aber sich für jeweils 5 Rollen zu entscheiden natürlich langwieriger und z.t. schwer durch harte cuts. Aber alles zusammen zu stellen hat Laune gemacht. (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.323
Punkte
113
Hab letzten Endes dann hauptsächlich Männer von der Liste gestrichen. Da es eh unmöglich ist eine Reihenfolge zu erstellen, hab ich die neun Frauen auf die ersten Plätze gesetzt und die sechs Männer ans Ende, um ein Gegengewicht zu den ganzen Chauvi-Listen hier zu bilden, wobei mir klar ist, dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. :nono:

Netter Versuch Markus!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.323
Punkte
113
Oops verpasst schade..

Wobei die erste Frau bei mir eh erst so an P10 gekommen.
Aber die hatte es dafür wirklich drauf: Katherine Hepburn :beten:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.055
Punkte
113
Komm @Kalle6861 hau noch was raus, Katherine Hepburn musste ich leider streichen, aber Sie sollte schon mindestens in einer Liste auftauchen.
 
Oben