DFB Pokal AF: Hertha BSC - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Also über den Elfer kann man ja diskutieren. Für mich eher Elfer, aber auch nicht glasklar. Dass die gelbe Karte komplett falsch ist, wird jetzt aber nicht ernsthaft von manchen anders gesehen?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
Das Lewa mit der Binde startet finde ich etwas komisch
Alaba hätte man sie geben können, aber Lewa braucht das mehr für das Ego
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
War sehr schlecht von Goretzka verkauft. Wahrscheinlich will der Schiri einfach nicht so ein plumpes Fallen sehen. Aber die Berührung war halt da und dann ist eine Gelbe einfach zu hart. Elfer war es für mich nicht. Denn dafür hat Goretzka einfach zu wenig versucht, dem Ball hinterherzugehen, sondern hob einfach direkt und prophylaktisch ab.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
War sehr schlecht von Goretzka verkauft. Wahrscheinlich will der Schiri einfach nicht so ein plumpes Fallen sehen. Aber die Berührung war halt da und dann ist eine Gelbe einfach zu hart. Elfer war es für mich nicht. Denn dafür hat Goretzka einfach zu wenig versucht, dem Ball hinterherzugehen, sondern hob einfach direkt und prophylaktisch ab.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also über den Elfer kann man ja diskutieren. Für mich eher Elfer, aber auch nicht glasklar. Dass die gelbe Karte komplett falsch ist, wird jetzt aber nicht ernsthaft von manchen anders gesehen?

Vielleicht kannst du ja mal erklären wieso Goretzka sich ohne Gegnereinwirkung (!) fallen lässt und es erst danach zum Kontakt kommt. Wieso lässt sich Goretzka vorher fallen um nicht den Elfer zu schinden? Auch ein stolpern oder sonst eine nachvollziehbare erklärung sieht man nicht. Es bleibt nur die Schwalbe.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gnabry bisher klar bester Mann, wie so oft. Schon witzig das vor der Saison noch einige daran gezweifelt haben ob es bei ihm für Bayern reicht. Gott sei dank hat sportforen.de @Solomo und mich, die von Anfang an erkannt haben was für einen Diamanten sich der FC Bayern da geholt hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ohne jetzt die Wiederholung von dem Goretzka-Ding nochmal gesehen zu haben, darf man sich natürlich niemals im Anschluss hinten so dusselig anstellen. Das war mal wieder viel zu billig. Zum Glück hat man es sehr fix wieder ausgeglichen, so dass bis auf die Gelbe nix passiert ist. Wäre halt eine schöne Szene für den VAR gewesen.
 
Oben