DFB Pokal AF: Hertha BSC - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
dfb-pokal-06.02.2019-hertha_bsc_-_bayern_muenchen.jpg


Stadion: Olympiastadion, Berlin

Hertha BSC - Bayern München n.V. 2:3 (1:1)
1:0 Mittelstädt(3.)
1:1 Gnabry(7.)
1:2 Gnabry(48.)
2:2 Selke(66.)
2:3 Coman(98.)

Aufstellungen:

HER: Jarstein - Lazaro, N.Stark, Rekik, Plattenhardt - Skjelbred(102.Lustenberger), Grujic - Kalou(81.Klünter), Duda(109.Torunarigha), Mittelstädt - Ibisevic(63.Selke)

FCB: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Goretzka, Thiago - Coman(120.T.Müller), James(118.Javi Martinez), Gnabry(88.Ribery) - Lewandowski

SR: Schmidt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@THEKAISER99

42c5fc-1549234181.png


Bei dir müsste direkt links neben "Thema beobachten" Themen-Optionen stehen, da kannst du dann auch selbst den Threadtitel ändern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Nur um @DaLillard zu ärgern, bleibt da Hertha BSC Berlin stehen :p
Hast ja auch schon im Porzingis Thread gefallen dran gefunden. :weghier:


Unsere Aufstellung wird aller Voraussicht nach wie folgt aussehen:

Ibisevic/Selke
Kalou - Duda - Lazaro
Maier - Grujic
Mittelstädt - Rekik/Lusti - Stark - Pekarik
Jarstein
Maier ist noch angeschlagen. Pal hat schon angedeutet, dass wir wie im Hinspiel im 4231 spielen werden. Dann muss einer von unserem Sturmduo auf die Bank, sowie auch einer von Rekik/Lusti. Rekik ist eigentlich die nominelle Stammkraft, nur macht Lusti es die letzten Wochen von all unseren Verteidigern hinten am besten... Schwer zu sagen, wer da spielen wird. Das Platte aus der Startelf fliegt ist aber sicher und das auch völlig zurecht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn Hertha das Ding tatsächlich gewinnt (was für mich eine Wahrscheinlichkeit von 5-10% hat) werden die Jungs vermutlich als Helden gefeiert, da solche (relativ) besonderen Spiele eigentlich immer verloren werden.
Zumal die Form im A*sch ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
wieso sehen eigentlich alle Bayern als glasklaren Favorit? Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. In der Liga hat Berlin immerhin auch gewonnen...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
wieso sehen eigentlich alle Bayern als glasklaren Favorit? Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. In der Liga hat Berlin immerhin auch gewonnen...
Weil Bayern weiß, dass es eins der wichtigsten spiele ist und wie nervös Hertha sein wird.
In der Liga waren die Bayern souveräner Tabellenführer und haben wohl geglaubt sie marschieren wieder im Schongang durch die Liga.
Und da Hertha auch weiß wie wichtig das Spiel für die Fans ist, wird vermutlich eine gewisse Übermotivation stattfinden, wie schon damals im HF gegen Dortmund.

Das sind so die Gründe warum ich Bayern als klaren Favoriten sehe.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Weil bei Hertha zum Zeitpunkt des Ligaspiels alle wichtigen Spieler fit waren, während Bayern neben einem Haufen Verletzungen noch eine Spielerrevolte am Hals hatte.

Ein Sieg von Hertha ist auch im Pokalspiel möglich, aber Favorit sind ganz klar die Bayern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Wenn Hertha das Ding tatsächlich gewinnt (was für mich eine Wahrscheinlichkeit von 5-10% hat) werden die Jungs vermutlich als Helden gefeiert, da solche (relativ) besonderen Spiele eigentlich immer verloren werden.
Zumal die Form im A*sch ist.
Und dann glauben einige wieder, sie wären die Könige und genau die gleiche Schei*e passiert wie nach dem Sieg in der Hinrunde. Wäre fast schon besser, wenn wir nicht weiterkommen würden..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Ich hoffe einfach, dass es nicht so eine trostlose Vorstellung wird wie im Halbfinale 2016 daheim gegen den BVB, wo man komplett starr wirkte...
Das will ich nicht noch einmal erleben. War vorher noch nie so gehyped auf ein Spiel und dann diese Vorstellung..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube nicht, dass die Bayern es dem gestrigen BVB gleich machen, sondern die Berliner relativ souverän aus ihrem eigenen Stadion schießen werden.

Aber ehrlich gesagt, ist es mir auch dermaßen egal, wie sonst was. Ich mag die Hertha genau so wenig, wie die Landwirte von der Säbener, so what.? :eek:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Denke es wird ein enger pokalfight wie gestern in Do. Die Dominanz der Bayern ist derzeit einfach weg. Auf dem Papier bleiben natürlich dennoch Favorit
 
Oben