DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.388
Punkte
113
Ort
Country House
Kann man der Diskussion nicht ein bisschen die Hitze nehmen und einfach konstatieren, dass es eine linke Aktion war, aber auch nichts unmenschlich brutales? Und das Erdmann gerne auf den Ascheplatz wechseln kann, wenn es da doch so schön ramontisch ist.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Auf dem Papier zumindest zwei relativ klare Geschichten. Wolfsburg und Gladbach klarer Favorit. Hoffenheim macht für mich auch nicht den Eindruck, als ob sie in der Lage wären, so ein Spiel in Dortmund zu gewinnen. Bei Vizekusen-Bayern kommt es darauf an, ob die Pillen ihre Eier aus dem Hinspiel gegen Atletico finden oder nicht.

Wenn alles "normal" läuft, dürften das zwei richtig gute Halbfinals werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.974
Punkte
113
Wenn alles "normal" läuft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Platz 7 für die EL reicht. Außer Dortmund kommt ins Finale und schneidet in der Liga schlechter ab. Schon mal nicht schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Guede auf Rechts-Außen? Öfter mal was Neues bei Streich, bin gespannt wie das funktioniert.
 

Libero

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ort
BW
DFB Pokal Viertelfinale

Dortmund muß entschieden mehr investieren als in den letzten Buli-Sielen, vor allen Dingen Tore sind mal wieder gefragt. Hoffenheim reißt auswärts keine Bäume raus, daher Sieg für den BVB. Wie sagte doch Watzke vor kurzem, der BVB hat immer noch "Strahlkraft". also dann strahlt man schön nach dem Spiel. Alles andere als ein Sieg von Wolfsburg gegen Freiburg wäre ein Hammer.

Bielefeld hat sich bis jetzt hervorragend geschlagen, aber ob eine Sensation gegen die Mönche möglich ist, da habe ich doch Zweifel. Aber der Pokal hat eigene Gesetze, Leverkusen muß endlich mal seinen Respekt vor den Bayern ablegen, dann ist auch ein Sieg drin. Bayer hat im Moment einen tollen Lauf und die Bayern sind zur Zeit durchaus zu schlagen. Bin gespannt, ob sie wieder so defensiv spielen wie gegen den BVB
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Mitch Langerak – Erik Durm, Sokratis Papastathopoulos, Neven Subotic, Marcel Schmelzer – Ilkay Gündogan, Sven Bender (C) – Kuba Błaszczykowski, Shinji Kagawa, Henrikh Mkhitaryan – Pierre-Emerick Aubameyang

Freut mich, dass Kuba, Shinji und Mikky spielen. Aber ohne HUMMELS!!!!! UND Reus eiiiiiiiiiiiiiiii
Durm nochmal als RV bin ich aber gespannt drauf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Habs schön im BVB-Thread geschrieben, denke das könnte durchaus eine zähe Angelegenheit werden, heute Abend....

panik:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
ui von der Aufstellung her freue ich mich auf das Duo Mikky / Shinji
Durm dürfte auch ziemlich motiviert sein
Eigentlich wollte ich Günni gar nicht in der ersten Elf sehen.
Ich hoffe wenn Gündogan in der ersten Hälfte nichts bringt, das Kloppo da sofort reagiert :mad:

PS: BvB ohne den König und Reus, dürfte Hoppenheim ziemlich freuen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.806
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Hecking weiterkommen will, dann sollte er mal langsam Bendtner von der Leine lassen. :belehr:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.388
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe es nur von weitem gesehen.. Aber hat Caligiuri gerade allen Ernstes dieselbe Aktion wie am Samstag gebracht und schon wieder einen Elfer bekommen?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben