DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Mkhitaryan könnte man gerne rausnehmen - mit Kampl würde sich ja schon auch eine Option anbieten für Klopp. Ein Stoßstürmer für die Brechstange ebenfalls, Auba ist platt...

Oh Mann... Ob das gut geht...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was mir bei Dortmund in dieser Saison fehlt ist der Extrapass der nicht gespielt wird. Das sieht man heute vor allem von Hoffenheim. Vielleicht hat das auch mit Klopps Vorgabe zu tun das man ab dem 16er abziehen soll. Wenn er das ernst gemeint hatte würde das so einiges erklären.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn einem dann immer in den Sinn kommt, das der Kerl vermutlich so teuer war, wie das ganze Team von Paderborn oder Freiburg zusammen, dann wird einem ganz anders panik::crazy:

Hab's gerade mal nachgeguckt: Freiburgs kompletter Kader hat ca 18 Mio gekostet, Paderborns ungefähr 2 Mio...kannst also getrost den Kader von Ingolstadt noch mit draufpacken ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wobei man dazu auch sagen muss das der Trainer da dann auch eine Rolle spielt...

EDIT:

Kuba spielt heute gut... Aber er sieht aus wie Anfang 50.

Klopp hat ihm ja immer wieder die Chance gegeben und ihn auch öffentlich immer in Schutz genommen... Ginter wirkt halt einfach wie ein talentierter C-Jugendlicher der garnicht glauben kann, dass er jetzt mal bei den Großen mitmachen darf. Der kämpfte auch in Freiburg öfter mal sichbar mit den Tränen wenn es nicht richtig lief. Extremes Sensibelchen und da kam er jetzt beim BVB halt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt wenn es drumherum dann soviel Unruhe und Unkonstanz gibt. Bin sehr gespannt ob er die Kurve kriegt...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
kannst also getrost den Kader von Ingolstadt noch mit draufpacken ;)

Ist der soo billig? Ich dachte Audi hätte da schon ordentlich was reingepumpt?

Klopp hat ihm ja immer wieder die Chance gegeben und ihn auch öffentlich immer in Schutz genommen... Ginter wirkt halt einfach wie ein talentierter C-Jugendlicher der garnicht glauben kann, dass er jetzt mal bei den Großen mitmachen darf. Der kämpfte auch in Freiburg öfter mal sichbar mit den Tränen wenn es nicht richtig lief. Extremes Sensibelchen und da kam er jetzt beim BVB halt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt wenn es drumherum dann soviel Unruhe und Unkonstanz gibt. Bin sehr gespannt ob er die Kurve kriegt...

Wow, das hast du aber sehr genau beobachtet. Das wird sich dann wohl mit der nächsten Transferperiode entscheiden ob nochmal Sicherheit in diese Mannschaft kommt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Schöne, muntere zweite Hälfte. :thumb: Gerade die ersten 15 und die letzten 10 Minuten hatten spielerisch doch gute Highlights zu bieten. Volland und Firmino wirken dauerhaft gefährlich, da muss man echt höllisch aufpassen beim BVB.

Mikky ist ein Phänomen. Erst diese richtig miese Flanke. Dann behauptet er wunderschön einen Ball und steht mit dem Gesicht zur Seitenauslinie und anstatt sich in Ruhe umzuschauen, versucht er den Ball mit der Hacke zu einem Mitspieler zu bringen. Blöd, dass die in dem Fall alle Blau trugen... Der Typ kann es, aber ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der so wenig daraus macht. Finde ich manchmal dann doch traurig...

Gündogan fand ich in HZ 2 wirklich gut. Nicht nur der eine Pass auf Schmelzer, auch sonst fast immer richtig gut und sicher im Aufbau aus dem Mittelfeld. Kuba und Kagawa auch mit guten Aktionen, der Rest so lala.

Nun denn, wird sicher ne nette Verlängerung.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.593
Punkte
113
Ort
Country House
Was mir bei Dortmund in dieser Saison fehlt ist der Extrapass der nicht gespielt wird. Das sieht man heute vor allem von Hoffenheim. Vielleicht hat das auch mit Klopps Vorgabe zu tun das man ab dem 16er abziehen soll. Wenn er das ernst gemeint hatte würde das so einiges erklären.

Das fehlt seit 2013. Muss nicht kausal zusammenhängen, aber seitdem man Götze mit reinen Tempo-Fußballern ersetzen wollte. Seitdem kommt der Abschluss überhastet. Ich finde, Mikky ist nicht ganz unschuldig daran.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das fehlt seit 2013. Muss nicht kausal zusammenhängen, aber seitdem man Götze mit reinen Tempo-Fußballern ersetzen wollte. Seitdem kommt der Abschluss überhastet. Ich finde, Mikky ist nicht ganz unschuldig daran.

Ich finde das hat eher was mit der Spielphilosophie zu tun. Gib ner Handballmannschaft nen Basketball und die lassen das Ding laufen bis einer total frei ist. Der Standard Basketballer dribbelt sich fest.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Watzke has to go... Ohhh Mann... Kampl... Sehr geil von Gündogan und schöner Kopfball von Kagawa....

Btw Kagawa. Der spielt gerade durch :ricardo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben