Deutschland - Polen, 8.6., 20.45 Uhr, Klagenfurt


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kleiner Nachtrag:

Auch ein :thumb: an unsere Hobbypsychologen, Hobbyaerzte und Hobbyintegrationsexperten den den User Buscho, in einer unglaublichen kurzen Dauer, so richtig schön persönlich angegangen haben, ihm Querulantentum, Drogenmissbrauch und ein Alkoholproblem (kombiniert mit seinem Beruf :rolleyes: ) angedichtet haben und jetzt nicht mal den A*** in der Hose haben sich für ihre :wall: ene Wortwahl zu entschuldigen. (wo waren da eigentlich die Moderatoren mit ihren Posts in Fettschrift? Naja, Juden, Amis und Bullen haben halt hier nicht so ne Lobby :rolleyes: ) Im Non-Sports sind schon andere wegen harmloseres rausgeflogen...

naja, man muss auch mal auf dem boden bleiben. während eines fussballspiels der deutschen gibt es schon abwägigere dinge als sich ein paar bierchen zu gönnen.

es war ja nicht so, dass irgendeiner auf ein post von buscho von 10:20 uhr eingegangen ist und dann schrieb: na, hast du schon wieder einen sitzen?

sicherlich war einiges vielleicht nicht in ordnung, aber gerade, dass man ihm ein alkoholproblem angedichtet hat ist so einfach nicht korrekt.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Stimmt, denn es ist immer noch Fussball. Das sollten sich einige mal zu Herzen nehmen falls Bayern oder Italien mal ein Spiel gewinnen sollte, Christian Ronaldo ein Tor schiessen oder jemand es wagen sollte etwas negatives gegen Schwarz-Rot-Geil zu schreiben... :thumb:
Ach, ich finde es darf gern auch mal etwas krachen und ruppiger zur Sache gehen. Wir wollen hier doch kein Gruppenknuddeln. Aber natürlich kann man aus verschiedensten Gründen mal mehr oder weniger deutlich übers Ziel hinausschießen. Das gesteht man dann ein, wenn man über die Größe verfügt, oder nicht, und dann ists auch wieder gegessen ;)

liberalmente schrieb:
sicherlich war einiges vielleicht nicht in ordnung, aber gerade, dass man ihm ein alkoholproblem angedichtet hat ist so einfach nicht korrekt.
Ich habe die betreffenden Beiträge jetzt nicht gelesen, aber so etwas kann man doch eh nicht ernst nehmen, wenn man hier schon länger schreibt, und Buscho, bzw. seine Beiträge, kennt :gitche:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Buscho: sehr guter Post und entschuldigen musst du dich für gar nichts. Ist mit dem zweiten Posting völlig ok so wie es ist. :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kleiner Nachtrag:

Auch ein :thumb: an unsere Hobbypsychologen, Hobbyaerzte und Hobbyintegrationsexperten den den User Buscho, in einer unglaublichen kurzen Dauer, so richtig schön persönlich angegangen haben, ihm Querulantentum, Drogenmissbrauch und ein Alkoholproblem (kombiniert mit seinem Beruf :rolleyes: ) angedichtet haben und jetzt nicht mal den A*** in der Hose haben sich für ihre :wall: ene Wortwahl zu entschuldigen. (wo waren da eigentlich die Moderatoren mit ihren Posts in Fettschrift? Naja, Juden, Amis und Bullen haben halt hier nicht so ne Lobby :rolleyes: ) Im Non-Sports sind schon andere wegen harmloseres rausgeflogen...

Nur mal so zum Nachdenken: Es geht hier um Fussball, und ein User hat hier nur seinen eigene Meinung gespostet ohne auch nur irgendjemanden hier im Forum persönlich angegriffen zu haben. Und dafür entschuldigt er sich noch u.A. bei euch. :licht:


Back zum sportlichen, also zum lockeren Aufgalopp gegen Polen. :)

Ich habe das (leider) nicht mitbekommen, da ich zu wenig Zeit hatte:(

Polizisten haben hier im Forum sehr wohl eine Lobby.....MICH :kgz:


So zurück zum Fußball :wavey:
 
Oben