Deutsche Gruppenphase: vs. Tschechien / Türkei / Litauen


Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Argh, ich liebe Oak, aber die letzten zwei Minuten eines Spiels sollte er nur noch auf der Bank sitzen. Aber tolles Spiel der Mannschaft. Und wer Buschi als Kommentator jetzt noch ablehnt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Man Greene hätte den freien 3er gehabt. Mit einem Sieg gegen Litauen hätte man nur ein SIeg gebraucht:(

Naja Buschi würde sagen "Mund abwischen und weiter"
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Okulaja ist das dümmste was rumläuft, wie kann man in so einer situation so einen bock mist machen?
Boar wie der mich aufregt, was denkt er wer er ist, VC und fliegt über den verteidiger oder was?
So ein verfluchter drecks egoist, da war einer frei in der ecke, Greene, der ist auch nicht viel besser, ausser den block gegen Wade letztes jahr hab ich nichts gutes gesehen von dem.

Ball zu Dirk oder Roller und dann schauen wa weiter, aber nicht so nen dreck abziehen wie Ökolaja da gemacht hat, SKANDAL sowas, kotzt mich grad voll an, da kommt man von 20 bis auf 2 ran und dann kommt so ein voll horst und zieht so nen dreck ab.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.689
Punkte
113
schade super Spiel, super comback weiter so, wer hätte das gedacht das man gegen Litauen mit 20 hinten noch fast gewinnt, jetzt weiter so konzentriet in die Zwischenrunde und dann funkt das!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jetzt hackt hier mal nicht auf Okulaja rum. Besser sowas passiert jetzt als in den nächsten Spielen. Völlig egal, Litauen spielt um den Titel mit und wir haben ihnen Paroli geboten, uns zurückgekämpft, das macht viel Mut für die nächsten Spiele und gibt Selbstvertrauen wenn es demnächst mal nicht so läuft.
Bin stolz auf die Jungs, das war ne richtig gute Leistung. Mit etwas mehr Wohlwollen der Schiris und einem Pass auf Greene hätte das anders ausgehen können, das sollte man bedenken.
Hier glaubt doch wohl keiner, dass die Dirk an den Ball gelassen hätten beim letzten Einwurf.

Hoffentlich sind Dirk und Adi nicht verletzt.
 
H

Homer

Guest
Schade schade. Aber es hat gezeigt, dass dieses Team mit JEDEM in Europa mithalten kann. Und das die Teamchemie allererste Sahne ist. Dieses Spiel hat mir wirklich Hoffnung gemacht. Vor Italien, Frankreich und Slowenien braucht man sich nicht verstecken, und danach wirds ja eh erst richtig interessant.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Sehr starke 2.Halbzeit von den Deutschen (da lag ich mit meiner Voraussicht in der Halbzeit beinahe richtig)
Nowitzki mit wichtigen Körben am Ende
Roller stark (dafür musste er mit da Hamann und Demirel den Dreier nicht treffen)
Garrett stark. Okulaja auch bis auf DIESE 1.Aktion MAANNN!!!!! ADI!!!!!!

Aber ich finde das zeigt das die Mannschaft es in der Zwischenrunde locker schaffen kann.

Die Leistung der Refs kein Kommentar mehr würdig. Z.B: die Sache von Hamann als er Jasikevicius an der Mittellinie aufnimmt. kriegt er das Verteidiger Foul lächerlich.

zu Buschmann Sorry aber bei 1:03 min noch zu spielen und 6 Pkt hinten sagt er das Spiel ist vorbei. Was ist das für ne Memme kein Vertrauen in die Spieler die zuvor mal ebend 21Pkt aufgeholt haben, und dann auch diese in Himmel Gelobe für Jasikevicius "er sei der beste PG Europas" (kotz smiley)
Da sag selbst ich "Hallo schonmal was von Tony Parker gehört!!!!!"
und die No Look Pässe die er vollzieht mit seiner ****** Grimasse sehen mal zum kotzen aus.

Aber das Spiel war super und macht Mut für die weitere EM
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So wie wie Bauermann aussah, hätte er gern Adi das Clipboard rechts und links um die Ohren gehauen:)

Naja Frankreich und Italien kann man schlagen, aber irgendwie macht mir Slowenien Angst.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum zum Teufel kennt Buschmann die Basketballregeln nicht? Die Spieler die an der Zone beim Freiwurf stehen dürfen reingehen sobald der Ball die Hand verlässt, die restlichen Spieler erst wenn er den Ring berührt. Wieso weiß er das nicht?
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Da ha ich eher Sorge vor Frankreich. Slowenien haben wir vor zwei Jahren auch besiegt.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Warum zum Teufel kennt Buschmann die Basketballregeln nicht? Die Spieler die an der Zone beim Freiwurf stehen dürfen reingehen sobald der Ball die Hand verlässt, die restlichen Spieler erst wenn er den Ring berührt. Wieso weiß er das nicht?

das hat er doch überhaupt nicht behauptet, komm ma wieder runter:skepsis:

schade, schade, kann noch wehtun die Niederlage, da man nun aus den 3 spielen gg slo,fra und ita 2 siege holen muss, um ins viertelfinale zu kommen, das kann ein ganz übles ende nehmen, diese EM
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nicht unbedingt, ein Sieg kann schon reichen. Man weiß aber jetzt, ass man auch mit Titelkandidaten mithalten kann.
Vielleicht gar nicht so schlecht, jetzt geht man die ZR auch mit voller Konzentration an und kommt nicht in Versuchung Intensität rauszunehmen mit der Gefahr die nicht richtg abrufen zu können wenn es zählt in der KO Runde.
 
Oben