Deutsche EM-Vorbereitung


Right Back

Registrierter Benutzer
Beiträge
290
Punkte
0
Schon mal was von einem gewissen Dirk.N gehört?

Einer schonmal was von Dirk M. gehört? Jetzt hat Bauermann ihn in Quakenbrück wenigstens mal wieder vor der Nase, nicht so wie in Straßburg und checkt ihn, wenn er gegen Bamberg 15 und 10 einstreut.

Leider hatte er bei Bamberg damals einiges Verletzungspech aber für mich ein Center für die NM. Athletisch, spektakulär und verbesserter Wurf. Außerdem im Vergleich zum CAP jemand mit etwas Touch am Ball.

Go D.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gibt es einen, einen einzigen plausiblen Grund, weshalb man so viel über Patrick Femerling geht? Der Mann ist dermaßen 'done', zu nichts mehr fähig. Mit Femerling als Go-to-Guy ist einfach so ... grr ... argh. :wall:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Also Femerling enttäuscht mich von Spiel zu Spiel immer mehr. Verliert die Bälle, kassiert reihenweise Fouls und ist Offensiv nicht erfolgreich.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was gibt es jetzt bei dem Spiel an Femerling auszusetzen? Verteidigt gut gegen Gasol, kaum Ballverluste. Mann, Mann...

Wer enttäuscht ist Dirk, der sich wiedre zu schnell entmutigen lässt. Aber gegen Spanien sind wir chancenlos, da wir da wie schon bei der WM kein Mittel gegen ihre Defense spielen. Können eigentlich froh sein, dass sie rausgenommen haben nach dem 1. Viertel.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
als Turkei Fan hatte ich vor Deutschland ein bisschen Angst da sie in der selbe Gruppe sind aber jetzt nicht mehr, danke Deutschland :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Türkei ist wesentlich schwächer als Spanien. Spanien und Griechenland spielen im Moment in einer eigenen Liga.
 
Oben