Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Und zu einem Antonius mit über 220.000 Miesen will sich kein User an den Tisch setzen, während sich bei Hellmuth alle freuen ? :crazy:
Wie schon von maxx und mir erwähnt, hatte Antonius schon mehrere Nicknames. Als FinddaGrind ist er 2,3 Mio. im Plus und als Luigi66369 auch über 775.000. Er hatte noch einige andere Nicks, die mir jetzt aber nicht einfallen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Danke an Alle für die Hinweise...:thumb:

Sehe mir gerade die WSOP Europe kurz vor der Bubble an, dort gibt Antonius mit einem schwachen Ass (Top Pair) den 3 Gegnern auf dem Turn noch eine Free Card und ein Gegner bekommt die Nut Straight auf die Hand...;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also Tom Dwan ist echt ein starker Spieler. Bei pokertube wurde vor kurzem eine poker after dark cashgame Runde mit Dwan, Hellmuth, Cunningham, Laliberte, Baxter und Peat reingestellt, die ich mir ansah. Hellmuth sah teilweise wie der größte Idiot aus und Dwan war der imo beste Mann am Tisch.

Hat noch jemand außer mir die Runde gesehen? Ich kann sie jedenfalls nur weiterempfehlen;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Irgendwie ist Hellmuth-Bashing angesagt.

Der "Idiot" wurde immerhin 2. in der Runde
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Also Tom Dwan ist echt ein starker Spieler. Bei pokertube wurde vor kurzem eine poker after dark cashgame Runde mit Dwan, Hellmuth, Cunningham, Laliberte, Baxter und Peat reingestellt, die ich mir ansah. Hellmuth sah teilweise wie der größte Idiot aus und Dwan war der imo beste Mann am Tisch.

Hat noch jemand außer mir die Runde gesehen? Ich kann sie jedenfalls nur weiterempfehlen;)

Ja, sehe ich auch so. Sein Value Play mit der A2 Hand ist einfach großartig.
Hellmuth ist mal wieder unglaublich... über jeden Standard-Suckout regt er sich auf, als wäre er gerade am Finale Table des Main Events ge2outert worden. Die Geschichte mit dem angeblichen Slowroll ist auch mehr als lächerlich :rolleyes:
Davon, dass er jede zweite hand total misplayed fange ich gar nicht erst an...

Am besten ist das Interview mit Dwan und Hellmuth beim Director's Cut. Als Hellmuth meint er hätte in Durrrs Alter den selben Stil gespielt (lol), kann sich Durrr das Lachen gerade noch verkneifen. Das geht allerdings nicht mehr, als ihn "der beste Spieler der Welt" über Downswings belehren will :D
Phil, wach auf! Der Typ hat mehr Hände gespielt als du. Er kennt die Varianz.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Was Hellmuth aber in ljedem Fall ist, er ist extrem mediengeil. Er hat auch die meisten "after dark" Sendungen mitgemacht. Setz ihn vor den Computer, dann weint er oder chattet so viel, dass er das Setzen vergisst.

Auf der anderen Seite, brauchct Du im Fernsehen Leute wie ihn oder Mattusow, sonst wird es langweilig. Hansen kann ja nicht überall mitspielen.

Wie erfolgreich ist der eigentlich online?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Irgendwie ist Hellmuth-Bashing angesagt.

Der "Idiot" wurde immerhin 2. in der Runde

Das hat er auch kaum anders verdient, so wie er sich aufführte. Ich habe ja auch teilweise geschrieben, denn er wurde einige Male böse ausgespielt.

Ich hätte gerne Dwan mit K2 und Bottom Pair am river callen gesehen. Ich glaub, dann wäre was los gewesen:laugh2:

Aber die Situation hat Phil stark gelöst mit dem getäuschten Karten aufdecken.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
online poker oder besser gesagt pokerstars hat mich wieder.;)
habe damals einen kumpel 500d geliehen und davon hat er mir heute mal 55d gegebn, damit ich ein bisschen spielen kann. also gleich mal ein 22d deepstack und ein 11d rebuy turnier anvisiert.
lief bei beiden echt sehr gut. es ging aber ständig auf und ab, weil ich einen auf hammer pokerspieler machen wollte und dadruch einiges verblufft hab.
trotzdem war ich bis gerade noch im rebuy turnier und bin noch im 22d deepstack.
im rebuy turneir waren wir nur noch zu 10. und ich war 4. an chips mit knapp 400k. doch dann hab ich von pokerstars ordentlich ein kassiert bekommen.
ich finde 88 in middle pos und raise auf 24k (Blinds 4k/8k)
der small blind bezahlt und der flop: 2 2 7 wird aufgedeckt. also ein richtig guter flop.
er checkt ich setze so um die 40-50k und er bezahlt.
Turn: 4 diesmal spielt er so um die 50k an (er hatte so 300k) und jetzt leuten alle alarm glocken. doch ich entschließe mich allin zu gehen, da ich gewinnen will und mein image sehr sehr loose war.
er bezahlt die restlichen 170k, die er noch besaß und zeigt A3. :crazy:
und bevor ich es richtig realisiert hab, was für ein bescheidener call das war, wird auch schon die 5 umgedreht. :D :wall:
wow krasser beat. die restlichen 100k hab ich dann mit Ax gegn K10 verloren.
das pokerbusiness hat mich wieder und gleich mal ein einstand, der lust auf mehr macht.:D schade ist es trotzdem. ich wäre als chipleader an den FT gegangen und der erste platz wird mit knapp 4k belohnt.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Steilpass, jamal:laugh2:
Im Prinzip ja, aber ich habe keine Lust mehr auf die Diskussion. Ich habe eigentlich auf den letzten 1-2 Seiten alles dazu geschrieben, was mir eingefallen ist.
Im Endeffekt muss man sich nur die Sendungen ansehen (gutes Pokerverständnis vorausgesetzt) und man sieht wie der Hase läuft. Er Contibettet nicht wenn er sollte, er valuebettet nicht wenn er sollte und er protectet nicht, wenn er es tun sollte.
Und am Schluss dann über Suckouts aufregen, wenn man zwei Freedards verteilt hat... Die AK Hand relativ früh in der Sendung ist z.B. dermaßen grottenschlecht gespielt. Das erkennt auch jeder, der dieses Spiel halbwegs durchschaut hat.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Meine Frage bezog sich übrigens auf Hansen online. Hellmuth hatten wir tatsächlich schon durch:)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Im Prinzip ja, aber ich habe keine Lust mehr auf die Diskussion. Ich habe eigentlich auf den letzten 1-2 Seiten alles dazu geschrieben, was mir eingefallen ist.
Im Endeffekt muss man sich nur die Sendungen ansehen (gutes Pokerverständnis vorausgesetzt) und man sieht wie der Hase läuft. Er Contibettet nicht wenn er sollte, er valuebettet nicht wenn er sollte und er protectet nicht, wenn er es tun sollte.
Und am Schluss dann über Suckouts aufregen, wenn man zwei Freedards verteilt hat... Die AK Hand relativ früh in der Sendung ist z.B. dermaßen grottenschlecht gespielt. Das erkennt auch jeder, der dieses Spiel halbwegs durchschaut hat.

Ich habe es mir nicht angeschaut.
Hellmuth spielt oft kein (Standard) A-Game, meckert viel und macht sich unbeliebt. Man sollte einen der erfolgreichen Pokerspieler, trotzdem mit mehr Respekt behandeln und ihn nicht als "riesen Fisch" bezeichnen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe es mir nicht angeschaut.
Hellmuth spielt oft kein (Standard) A-Game, meckert viel und macht sich unbeliebt. Man sollte einen der erfolgreichen Pokerspieler, trotzdem mit mehr Respekt behandeln und ihn nicht als "riesen Fisch" bezeichnen.

Und da sind wir wieder auf dem Stand von ein paar Seiten.

Erfolg = Anzahl Siege

oder

Erfolg = Siege/Teilnahmen?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
online poker oder besser gesagt pokerstars hat mich wieder.;)
habe damals einen kumpel 500d geliehen und davon hat er mir heute mal 55d gegebn, damit ich ein bisschen spielen kann. also gleich mal ein 22d deepstack und ein 11d rebuy turnier anvisiert.
lief bei beiden echt sehr gut. es ging aber ständig auf und ab, weil ich einen auf hammer pokerspieler machen wollte und dadruch einiges verblufft hab.
trotzdem war ich bis gerade noch im rebuy turnier und bin noch im 22d deepstack.
im rebuy turneir waren wir nur noch zu 10. und ich war 4. an chips mit knapp 400k. doch dann hab ich von pokerstars ordentlich ein kassiert bekommen.
ich finde 88 in middle pos und raise auf 24k (Blinds 4k/8k)
der small blind bezahlt und der flop: 2 2 7 wird aufgedeckt. also ein richtig guter flop.
er checkt ich setze so um die 40-50k und er bezahlt.
Turn: 4 diesmal spielt er so um die 50k an (er hatte so 300k) und jetzt leuten alle alarm glocken. doch ich entschließe mich allin zu gehen, da ich gewinnen will und mein image sehr sehr loose war.
er bezahlt die restlichen 170k, die er noch besaß und zeigt A3. :crazy:
und bevor ich es richtig realisiert hab, was für ein bescheidener call das war, wird auch schon die 5 umgedreht. :D :wall:
wow krasser beat. die restlichen 100k hab ich dann mit Ax gegn K10 verloren.
das pokerbusiness hat mich wieder und gleich mal ein einstand, der lust auf mehr macht.:D schade ist es trotzdem. ich wäre als chipleader an den FT gegangen und der erste platz wird mit knapp 4k belohnt.

bin auch grad in nem 11$ rebuy turnier kurz vor itm. mal sehen hab noch ca. 18 bb, mein tisch ist gut besetzt, wird schwierig.

wow und doch noch raus, weil ich nen agressiven typ mit T9s 3bette und all in gehe. er instantcallt mit AQo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Also Tom Dwan ist echt ein starker Spieler. Bei pokertube wurde vor kurzem eine poker after dark cashgame Runde mit Dwan, Hellmuth, Cunningham, Laliberte, Baxter und Peat reingestellt, die ich mir ansah. Hellmuth sah teilweise wie der größte Idiot aus und Dwan war der imo beste Mann am Tisch.

Hat noch jemand außer mir die Runde gesehen? Ich kann sie jedenfalls nur weiterempfehlen;)

kann ich nur zustimmen.. hatte vorher noch nie von ihm gehört ehrlich gesagt.. habe nur gehört, dass er ein sehr erfolgreicher online spieler ist.. zu beginn wirkte dwan nervös oder ein bisschen übermotiviert, schien es..

wer es sich selber ansehen will -> youtube,pokertube -> stichwort: poker after dark cash game

nicht weiterlesen

SPOILER:
einmal raist er mit 62s gegen AA von peat.. peat reraist.. dwan callt.. trifft (zum glück) nicht und folded dann..
aber dann einmal mit 64o einen pot gegen cunningham (ATs) nach dem flop (A23) gereraist und allan folded..
den anderen riesenpot (117K) gewinnt er mit einem getroffenen set J gegen cunninghams 9er paar

hellmuth ist wirklich ein wahnsinn :rolleyes:
einmal raist er mit AKs, peat callt mit QTo... am flop war glaub ich 3 J K beide checken, turn 10, keine action und am river? nona, die 9 und die straight für peat.. und hellmuth regt sich unheimlich auf, wie man ein raise mit QTo callen kann..

die anderen 2 hände die ihn zerstört haben:
-T9s gegen KK von baxter.. PH trifft das top-paar am flop (9) und bezahlt brav bis zum river und verliert einen 50K pot
-55 gegen cunninghams TT, beiden floppen sets.. da hätte wohl kaum jemand losgelassen, v.a. war er noch on tilt

aber wie er sich danach immer aufspielt, einerseits amüsant, aber auch sehr nervig das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Meine Frage bezog sich übrigens auf Hansen online. Hellmuth hatten wir tatsächlich schon durch:)

Hansen hat im Moment einen super Lauf (größter Gewinner diesen Monat mit 1,2 Mio.) und ist insgesamt deshalb "nur" noch ca. 1 Mio. im Minus.

@Jones Jr.

Das hat nix mit Respekt zu tun. Ich respektiere seine Turniererfolge, aber das hat gerade nix mit der Thematik zu tun.
Im Cashgame hat er in der Weltelite nix zu suchen, weil seine Spielweise veraltet ist und er massig Value liegen lässt. Ergo ist er auf den höchsten Stakes ein Fisch.
 
Oben