Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Also man sollte schon die Kirch im Dorf lassen...
...
Also für etwas sollte man sich schon entscheiden:

a) Entweder ... (Obwohl, ...

oder

b) Spieler die mit Bayern in Verbindung gebracht werden sind doch nicht so schlecht wie sie hier geschrieben werden.

Andererseits: ...

:crazy: :confused: :eek: :ricardo: panik: ich dreh' durch !
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
darum geht es doch garnicht!
mag ja sein dass er früher mal auf einem ganz pasablen niveau gespielt hat, aber er hatte nie das drauf was einen richtigen top keeper auszeichnet!
die ganzen nationalen und internationalen einsätze sagen nicht wirklich viel aus!
leverkusen hatte damals eine starke mannschaft und dort hat er ja seine größten erfolge gefeiert.
das ganze war meiner meinung nach eine zweckgemeinschaft,leverkusen brauchte einen guten keeper und fand den in butt... ihm unterliefen nicht die ganz großen patzer und zeigte über lange zeiträume ganz gute leistungen so das die verantwortlichen nie einen grund sahen geld in einen besseren zu investieren!
man erduldete ihn bis sich die chance ergab auf einen besseren! rene adler!

aber eigentlich erübrigt sich diese ganze diskussion!denn was früher war zählt nicht mehr. fakt ist das er der dritte torwart einer mittelmäßigen mannschaft war und was nützt ihm seine erfahrung wenn er sie auf dem platz nicht zeigt?!
uns hilft er nicht weiter basta!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Oehm Leute, die Bayern suchen (zumindest bis Winter, soviel Zeit wird man dem Rensing geben) einen 2ten Torwart der sich ohne Murren auf die Bank und einspringt sollte sich Rensing vieleicht einmal verletzen.

Also ich weiss nicht wo ihr herkommt, aber man hat den Eindruck als würden dort die Buffon's, Adler's, Coupon's und Cech's für lau auf den Bäumen wachsen. :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
v.a. scheint es, als würden sie sich damit begnügen auf dem baum sitzen zu bleiben anstatt ins feld zu springen...:crazy:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Oehm Leute, die Bayern suchen (zumindest bis Winter, soviel Zeit wird man dem Rensing geben) einen 2ten Torwart der sich ohne Murren auf die Bank und einspringt sollte sich Rensing vieleicht einmal verletzen.

Also ich weiss nicht wo ihr herkommt, aber man hat den Eindruck als würden dort die Buffon's, Adler's, Coupon's und Cech's für lau auf den Bäumen wachsen. :D


Absolut meine Meinung.

@victory: Du widersprichst dir ja selbst. Erst sagst du, dass Butt schlecht ist und dann schreibst du "Leverkusen brauchte einen GUTEN Torwart und fand ihn in Butt". Allgemein ist deine Vorstellung eines 2.TWs, wie der Rabe ja schon schrieb, völlig verfremdet. Butt hat viel Erfahrung und davon wird Rensing profitieren können. Butt wird seine Rolle als 2.TW gut erfüllen (wenn er kommt), da er nicht den Stammplatz für sich beansprucht und einfach seinen Job macht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Oehm Leute, die Bayern suchen (zumindest bis Winter, soviel Zeit wird man dem Rensing geben) einen 2ten Torwart der sich ohne Murren auf die Bank und einspringt sollte sich Rensing vieleicht einmal verletzen.

Also ich weiss nicht wo ihr herkommt, aber man hat den Eindruck als würden dort die Buffon's, Adler's, Coupon's und Cech's für lau auf den Bäumen wachsen. :D

du solltest dich nur fragen, was für torhüter in der winterpause auf dem markt sein werden. es gibt nicht jede winterpause einen benaglio.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Lasst doch den Rensing bitte wenigsten 1 Spiel (und wenn es nur Ligapokal) als "Nummer 1" spielen. Nur eins, mehr brauch ich nicht....Bitte. :cry:

Dann sollte man weiterdiskutieren...

das sollte für die fans kein problem sein - aber klinsmann kann eben nicht so handeln. er muss vorher etwas in der hinterhand haben. und klinsmann hat sicher die pflichtspiele von rensing gesehen und damit seine unfassbaren patzer.

ihr, also die bayern fans, könnt euch sicherlich zurücklehnen und abwarten, aber klinsmann kann nicht 2-3 spieltage abwarten und dann in letzter sekunde noch einen fc bayern fähigen torhüter aus dem hut zaubern.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
das sollte für die fans kein problem sein - aber klinsmann kann eben nicht so handeln. er muss vorher etwas in der hinterhand haben. und klinsmann hat sicher die pflichtspiele von rensing gesehen und damit seine unfassbaren patzer.

ihr, also die bayern fans, könnt euch sicherlich zurücklehnen und abwarten, aber klinsmann kann nicht 2-3 spieltage abwarten und dann in letzter sekunde noch einen fc bayern fähigen torhüter aus dem hut zaubern.
Andererseits können die Bayern auch mal 1 Jahr mit einem zumindest soliden Torwart durchspielen (sei es Rensing oder XY). Es wird sie nicht umbringen. Wenn Rensing scheitert, können sie sich ja dann immer noch um einen langfristigen Kahn-Ersatz kümmern.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Absolut meine Meinung.

@victory: Du widersprichst dir ja selbst. Erst sagst du, dass Butt schlecht ist und dann schreibst du "Leverkusen brauchte einen GUTEN Torwart und fand ihn in Butt". Allgemein ist deine Vorstellung eines 2.TWs, wie der Rabe ja schon schrieb, völlig verfremdet. Butt hat viel Erfahrung und davon wird Rensing profitieren können. Butt wird seine Rolle als 2.TW gut erfüllen (wenn er kommt), da er nicht den Stammplatz für sich beansprucht und einfach seinen Job macht.

1.nein ich widerspreche mir nicht selber! es ist ein riesen unterschied was bayern gut und was leverkusen gut findet! ein guter solider torwart ist er gewesen ja... aber doch nicht für bayern!ich habe geschrieben das leverkusen einen guten suchte und das leverkusen diesen guten in butt gesehn hat bzw gefunden hat!nicht ich habe ihn leverkusen vorgeschlagen...und für bayern kommt so ein torwart eigentlich nie in frage...

2.ich glaube deine vorstellung eines 2ten torwarts ist völlig verfremdet. bayern sucht keinen alten erfahrenen sack der sich einfach auf die bank setzt und auf friede freude eierkuchen macht!!!
die brauchen einen erfahrenen keeper der sich zwar auf die bank setzt aber der durchaus vor hat rensing feuer unterm hintern zu machen!
einen der herkommt und sagt: junge ich setze mich auf die bank aber wenn dir 2,3 patzer unterlaufen dann bin ich zur stelle!
diesen druck muss rensing spüren wenn aus ihm einmal ein ganz großer werden soll... da muss ein torwart kommen der sich schon einen gewissen namen im internationalen geschäft erspielt hat! vor einem butt macht sich doch rensing nicht in die hose... im gegenteil er würde den nur belächeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
2.ich glaube deine vorstellung eines 2ten torwarts und die von rabe sind völlig verfremdet. bayern sucht keinen alten erfahrenen sack der sich einfach auf die bank setzt und auf friede freude eierkuchen macht!!!
die brauchen einen erfahrenen keeper der sich zwar auf die bank setzt aber der durchaus vor hat rensing feuer unterm hintern zu machen!
einen der herkommt und sagt: junge ich setze mich auf die bank aber wenn dir 2,3 patzer unterlaufen dann bin ich zur stelle!
diesen druck muss rensing spüren wenn aus ihm einmal ein ganz großer werden soll... da muss ein torwart kommen der sich schon einen gewissen namen im internationalen geschäft erspielt hat! vor einem butt macht sich doch rensing nicht in die hose... im gegenteil er würde den nur belächeln!


Hatte Kahn son "Gegner" als er Nr.1 war ?
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Hatte Kahn son "Gegner" als er Nr.1 war ?

das sind doch 2 verschieden welten!!!
leute bei allem respekt, seit wann wird man mir nichts dir nichts einfach so die nummer 1 beim fc bayern münchen?!
kahn hat vor bayern schon top leistungen gebracht!er ist nicht einfach nur als talent nach münchen gekommen, er war ein gestandener torwart der sich die chance beim fcb zu spielen verdient hat!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Andererseits können die Bayern auch mal 1 Jahr mit einem zumindest soliden Torwart durchspielen (sei es Rensing oder XY). Es wird sie nicht umbringen. Wenn Rensing scheitert, können sie sich ja dann immer noch um einen langfristigen Kahn-Ersatz kümmern.

ich habe ja schon gesagt, in der liga werden die bayern wohl nicht scheitern (wäre auch zu schön um wahr zu sein :D ), aber in der cl braucht man schon einen anderen rückhalt als rensing. oder butt.

und natürlich kann jeder andere torwart auch scheitern, das gehört zum sport dazu. aber bei rensing muss man ja schon davon ausgehen, das er scheitert, und daher muss man auch spezielle vorsichtsmaßnahmen ergreifen, wäre zumindest meine meinung.


edit: @ corbeau

es gibt das offizielle bayern, das muss selbstverständlich rensing unterstützen und ihm das vertrauen aussprechen, sonst können sie es wirklich gleich sein lassen, und es gibt das inoffizielle bayern, und das sollte, so würde ich mir das zumindest als fan wünschen, nicht blind sein.
 
R

Ray

Guest
Also ich find die Diskussion um Rensing sinnlos

80% von euch wollen ihn doch nur scheitern sehen ,stimmts ?

Wenn er das zeigt was wir von ihm erwarten dann sollte man sich keine Gedanken machen ,oder glaubt ihr Uli denkt täglich darüber nach das Rnsing zu schlecht ist ?
 
R

Ray

Guest
ich habe ja schon gesagt, in der liga werden die bayern wohl nicht scheitern (wäre auch zu schön um wahr zu sein :D ), aber in der cl braucht man schon einen anderen rückhalt als rensing. oder butt.
.

ja stimmt in der CL braucht man nur die Cechs dieser welt :mensch:

Aluminia ,Dida, Valdes ,Wiese,Neuer ,das sind alles richtige Knaller....:wall: :wall:

Sry aber wenn man eine Position mit "durchschnitt" ausfüllen kann dann die Torhüter Posi
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
@ Le corbeau warum liest du nicht fertig was ich geschrieben habe?!
der 2te hat das primäre ziel auf rensing druck auszuüben nicht in konkurenz mit ihm zu stehn!
rensing muss einfach fühlen das da jemand ist der seinen platz übernimmt wenn er eine lange zeit seine leistungen nicht bringt!
ein lehmann würde z.b allein durch seinen namen und seine präsens rensing wissen lassen das viele fehler nicht erlaubt sind.
wie gesagt vor einem jorg butt braucht sich rensing nicht zu fürchten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben