der diggler und der kölner


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
konnte man also sehen das ich nervös war? soso..

Man konnte es hören. ;)

...bist du der kranke typ von der dpa gewesen? hattest duihm, überhaupüt ne frage gestellt???

Nein, war ich nicht. Der Mensch von der dpa hat simultan seinen Artikel fertiggestellt, das war mir so nicht möglich. Außerdem war der auch etwas älter.

wenigstens hab ich die eier gehabt der erste zu sein der fragte...:crazy:

Ja, ja, wenigstens :D
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ahja immerhin hast du jetzt ein anderes bild von manaro..hey ich war 3der jüngste unter den journalisten mit grad ma 20 ja;) good work aber
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Auch wenn ich es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden, aber: Ja, Du hast einen guten Job abgeliefert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ist 2care4u dieser mädchenmerker? und was hat es mit "manar auf sich?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mädchenmerker heißt so, wei er stolz auf den Besitz eines solchen Kalenders ist.
Der hat soweit meines empathischen Wiisens nichts mit den anderen beiden am Hut.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ist 2care4u dieser mädchenmerker? und was hat es mit "manar auf sich?

Manar scheint der Name dieses mitteilungsbedürftigen Menschen zu sein, der uns vorher schon unter anderen Nicks immer mal wieder eine Kostprobe davon gegeben hat, in welchem Maß er Zuwendung und Aufmerksamkeit benötigt :(

Hat, wie gegen schon gesagt hat, mit dem Hedo Mädchenmerker nichts zu tun.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Manar ist die männliche Nachwuchsversion von Kader Loth.

PS: Ich schäme mich bereits daß ich Ladung Koth kenne
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Kader_Loth_001.jpg


damit jeder weiß, wovon du redest.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@mystic oder Manar:

Jetzt interessiert mich aber schon, aus welchem Anlass Manar da war (also als Journalist für wen) und was er für Fragen gestellt hat.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
@mystic;

konnte man also sehen das ich nervös war? soso..
...bist du der kranke typ von der dpa gewesen? hattest duihm, überhaupüt ne frage gestellt??? wenigstens hab ich die eier gehabt der erste zu sein der fragte...:crazy:

journalist? wofür?! in welcher sprache?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Jetzt interessiert mich aber schon, aus welchem Anlass Manar da war (also als Journalist für wen) und was er für Fragen gestellt hat.

Angeblich war er für den Kölner Express da. Eine Frage war zu den Lakers, was Nowitzki von deren Dominanz halten würde, die andere war zu Tibor Pleiss.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
JA, ich bin xscout, seit über nem jahr und es ist ne super sache. du kommst zur jeder xbeliebigen großveranstaltung im raume nrw umsonst rein, und kannst zudem noch deine fave stars interviewn etc. du bestimmst deine eigene kategorien und bist fast tagtäglich auf der express abgebildet unter der rubrik xscouts oder im inet... ist jetzt nicht die seriöseste zeitung kölns aber für nen anfang als journalist und gerade f+r journalistísche erfahrungen ein super einstieg..ihr glaubt nicht wie gut diese xscout sache ankommt....richtig gut!


bin vlt auch wenn ich gaaanz viel glück habe als xscouts in barca dabei wenn meine lakers dort auf europe tour im herbst sind..:love2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glaube schon, dass man die beim Express machen kann. Nur ob man das als Berufserfahrung geltend machen kann, wenn man einer deser X-Scouts ist, wage ich mal in Zewifel zu ziehen.
Aber - hey! - dafür kommt man bestimmt für ömmesönz in alle angesagten Loacations rein.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
Aber - hey! - dafür kommt man bestimmt für ömmesönz in alle angesagten Loacations rein.
lustig, dass du das sagst, denn der erste treffer wenn man xscout und manar googelt, lautet: "manar (20) aus köln gibt tipps, wie man an türstehern vorbeikommt" :thumb:
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
mensch also so schlimm ist es nicht..wie gesagt es hat nur vorteile...stark! bin bis jetzt beim wrestling in der lanxess arena umsonst gewesen plus hab 3 wwe stars interview, war auf rock am ring 2009 als vip ,ohm kannst halt in jeden x beliebigen club wie zb diamonds oder nachtflug an gewissen tagen umsonst etc als vip..wie gesagt du bist total frei und kriegst alles an arsch geklebt..das was f+r die express redakteure zählt ist der text, material und die fotos! ;)

...zudem war ich noch beim fc koeln in der loge oft joa halt alles um und in köln umgeben ,zb kommen bald one republic die find ich klasse, also einfach akkreditieren et voila ;)
 
Oben