der diggler und der kölner


2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
loool manaro and dirk

38198_10150214267875015_713390014_13576561_4155151_n.jpg
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0

Weil jemand schwitzt? Noch nicht mal besonders krass?

Bei allem Verständnis für das Gedisse gegen Manar, so ein Gelaber finde ich extrem peinlich.

Wie metrosexualisiert muss man sein, dass man als Mann im Sommer (!) nicht mehr schwitzen darf? Unter den Armen schwitzen wahrscheinlich 90% der Bevölkerung ab gewisser Temperatur/Tätigkeit selbst mit Antitranspirant. :rolleyes:

Wenn schon Dissen, dann bitte mit einem Hauch von Kreativität.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey Manar, soll ich für dich mal meine Bilder mit Dirk, Femerling, MJ, Vlade, Peja und meiner Mama raussuchen?

Ich hab dich vermisst! :love3:


PS: Das war doch die Autogrammstunde im Niketown in Berlin heute, oder? Was macht der Kölner in Berlin?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Weil jemand schwitzt? Noch nicht mal besonders krass?

Bei allem Verständnis für das Gedisse gegen Manar, so ein Gelaber finde ich extrem peinlich.

Wie metrosexualisiert muss man sein, dass man als Mann im Sommer (!) nicht mehr schwitzen darf? Unter den Armen schwitzen wahrscheinlich 90% der Bevölkerung ab gewisser Temperatur/Tätigkeit selbst mit Antitranspirant. :rolleyes:

Wenn schon Dissen, dann bitte mit einem Hauch von Kreativität.

Natürlich ist das ganz normal, aber doch etwas unglücklich hier so ein Bild reinzustellen.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Hat Dirk nur eine Augenbraue? Wäre das erste mal dass ich das bei nem Blonden sehe
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Mädchennamen » M » Ma » Manar (weiblicher Vorname) » Bedeutung: Leuchtturm
 
Oben