Der David Haye-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Scheinbar macht die Schulter doch mehr Probleme als erwartet. Ich glaube mittlerweile an kein Comeback mehr.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wenn Joshua gegen whyte gewinnt (sollte er schaffen) könnte ich mir ein Duell gegen haye vorstellen, sofern haye nochmal fit wird. in dem Duell wäre einfach unglaublich viel kohle.


glaub ich nicht. Steht Haye überhaupt noch in den Ranglisten? Da gibts für Joshua zuviel zu verlieren, ohne das es ihn weit nach oben bringt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Haye ist durch, war durch und bleibt durch. Man kann darüber spekulieren, ob es nun die Schulter ist oder die gehorteten Millionen auf der Bank. Der alte Risikominimierer hat jetzt das Risiko einfach auf Null runtergefahren und macht sich von Außen noch ein bisschen wichtig, um im Gespräch zu bleiben und den ein oder anderen Taler in irgendwelchen Shows zu verdienen. Für mich ist Haye der beeindruckenste Blender des letzten Boxjahrzehnts. Chapeau...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Da ist durchaus was dran. Er für sich selbst wirds richtig gemacht haben. Dumm is er nicht und ich schätze er wird ausgesorgt haben wenn er den ball flach hält. Aus sportlicher sicht hat er viel verschwendet, er war mit hervorragenden Fähigkeiten ausgestattet, geschielt hat er aber nur aufs Geld.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist ja auch finanziell wenig attraktiv, 10x einen bunten Belt zu verteidigen, wenn man das gleiche Geld prinzipiell auch in 3 Fights machen kann.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
12003172_10153017085346097_4120834897943989200_n.jpg

Er sieht zur Zeit auch wirklich aus wie ein Obdachtloser. Ich habe ernste Zweifel daran ob er noch mal wieder kommt. Vielleicht wenn das Geld wirklich noch mal knapp werden sollte. Wobei er dann auch erst mal zwei, drei Aufbaugegner bräuchte um in echten "Money-Fights" überhaupt gewinnen zu können.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Unabhängig davon, was Haye die letzten Jahre abgezogen hat: Ich stell mir echt die Frage, wo ihr alle eure negativen Neuigkeiten über Haye herhabt ("Haye ist durch", "Obdachloser", "Haye lässt sich gehen").

Haye steht im Training und ist topfit.

Aufley Harrison hat ihn kürzlich im Gym besucht und ist guter Dinge, dass Haye Joshua besiegen kann.

Quelle: boxingnews

Ich würde mal gerne einen einzigen Beleg dafür sehen, dass Haye out of shape ist!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Unabhängig davon, was Haye die letzten Jahre abgezogen hat: Ich stell mir echt die Frage, wo ihr alle eure negativen Neuigkeiten über Haye herhabt ("Haye ist durch", "Obdachloser", "Haye lässt sich gehen").

Haye steht im Training und ist topfit.

Aufley Harrison hat ihn kürzlich im Gym besucht und ist guter Dinge, dass Haye Joshua besiegen kann.

Quelle: boxingnews

Ich würde mal gerne einen einzigen Beleg dafür sehen, dass Haye out of shape ist!
Mir ist schon klar, dass er nicht obdachlos geworden ist. Das war rein auf seine Haarpracht bezogen.
Ich weiß auch, dass er regelmäßig ins Gym geht und körperlich fit ist, ob er jedoch auch Sparring macht weiß ich nicht. Über drei Jahre regelmäßig pumpen gewesen zu sein wird ihm in einem Boxkampf nicht allzu viel helfen. Er scheint ziemlich viel an Gewicht drauf gepackt zu haben. Auf dem folgenden Bild steht er neben Danny Cipriani dessen Größe mit 183 cm und einem Gewicht von 92 kg angegeben wird. Haye ist natürlich größer aber sieht vor allem auch BEDEUTEND breiter aus. Das legt schon den Verdacht nahe, dass er in naher Zukunft nicht in den Ring steigen wird. Oder natürlich er kommt mit neuer Taktik in den Ring und legt nicht mehr so viel Wert darauf einen Geschwindigkeitsvorteil zu haben, was mich allerdings stark wundern würde.

Haye faselt schon seit einer Ewigkeit von seinem Comeback und absolut nichts ist bisher draus geworden. Auch seinen angekündigten großen Ankündigungen folgte absolut nichts. Vllt hat er darauf spekuliert, dass Wladimir sehr bald in Rente geht und er dann wiederum großtönend seine Rückkehr zelebrieren könnte natürlich mit gehäucheltem Bedauern seine Niederlage gegen Klitschko nicht mehr glatt bügeln zu können. Falls dem so ist, wird der Plan meiner Meinung nach nicht aufgehen. Wladimir kämpft noch mindestens zwei Jahre und Hayes Boxstil ist dann mit 37 nicht mehr machbar, denke ich.

Ich war Haye gegenüber immer positiv eingestellt aber das was er jetzt abzieht ist nur noch lächerlich.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
12003172_10153017085346097_4120834897943989200_n.jpg

Er sieht zur Zeit auch wirklich aus wie ein Obdachtloser. Ich habe ernste Zweifel daran ob er noch mal wieder kommt. Vielleicht wenn das Geld wirklich noch mal knapp werden sollte. Wobei er dann auch erst mal zwei, drei Aufbaugegner bräuchte um in echten "Money-Fights" überhaupt gewinnen zu können.


Unsinn. Echt jetzt. Er hat halt sehr krause Haare. Aber das er sich aufgrund seiner Haare gehen lässt ist etwas weit gegriffen.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Nein, nein!:belehr: Wie wir aus dem Klitschko-Fury-Thread wissen, hat Wladimir damals gegen Sanders auch nur wegen seiner ungezügelten Lockenpracht verloren! Vitali muss mal zu Haye ins Gym kommen, ihn ins Gebet nehmen und dann ab zum Friseur schicken! ;)
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Weiß man wie alt das o.g. Bild auf dem Haye so breit ist/wirkt ist ? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass ich das schon vor relativ langer Zeit (bestimmt schon ein, zwei Jahre her) mal via Google gefunden hatte. Ich glaube das ist kein aktuelles Bild.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Weiß man wie alt das o.g. Bild auf dem Haye so breit ist/wirkt ist ? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass ich das schon vor relativ langer Zeit (bestimmt schon ein, zwei Jahre her) mal via Google gefunden hatte. Ich glaube das ist kein aktuelles Bild.
Er hat es vor drei Wochen gepostet und auch Bezug zu einem aktuellen Ereigniss genommen.
Das folgende Bild ist aus August 2015:
2B06603A00000578-3182390-image-a-22_1438457543615.jpg
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Er hat es vor drei Wochen gepostet und auch Bezug zu einem aktuellen Ereigniss genommen.
Das folgende Bild ist aus August 2015:
2B06603A00000578-3182390-image-a-22_1438457543615.jpg


Der lässt sich aber wirklich ganz schön gehen (siehe Hose und T-Shirt). Vor allem treibt der sich überall nur rum anstatt zu trainieren. (Siehe Hintergrund). Und vielleicht ist er sogar schwul. Er schaut der Frau rechts nicht hinterher.
Ganz schlimme Entwicklung mit dem. Wie kann man seine Karriere deart in die Tonne hauen.....? :rolleyes:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Der lässt sich aber wirklich ganz schön gehen (siehe Hose und T-Shirt). Vor allem treibt der sich überall nur rum anstatt zu trainieren. (Siehe Hintergrund). Und vielleicht ist er sogar schwul. Er schaut der Frau rechts nicht hinterher.
Ganz schlimme Entwicklung mit dem. Wie kann man seine Karriere deart in die Tonne hauen.....? :rolleyes:

Ach was, er ist ein IS-Schläfer und war über Monate in Syrien verschollen, hat sich dort intensiv vorbereitet. :rolleyes:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jaaa, ist ein bisschen fülliger geworden, aber.......

Ach über was Diskutieren wir überhaupt? Ich hole gleich meine Frau und ihre Freundinnen dazu. Die können besser über dicke Ärsche reden. :D
 
Oben