Der David Haye-Thread


Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
er ist erfolgreich in der Königsklasse gestiegen, hat einen guten Mann Mann in der ersten Runde KO geschlagen, ich denke er hat eine gute Zukunft vor sich...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das sehe ich auch so.David Haye ist der kommende Mann.Er wird sowieso früher oder später ins HW wechseln.Als erstes wird er CW-WM und dann HW-WM
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
"der neue Heavyweight Star?"

Naja ... erstmal will Haye ja Cruisergewichts-Weltmeister gegen Mormeck werden und damit hat er schonmal ne deftige Aufgabe vor sich.
Wenn überhaupt, dann wird Haye wohl kaum im Spaziergang gegen Mormeck gewinnen.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
"der neue Heavyweight Star?"

Naja ... erstmal will Haye ja Cruisergewichts-Weltmeister gegen Mormeck werden und damit hat er schonmal ne deftige Aufgabe vor sich.
Wenn überhaupt, dann wird Haye wohl kaum im Spaziergang gegen Mormeck gewinnen.

Komisch, genau so hab ich mir das vorgestellt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
@Deslizer
:thumb:

Das sehe ich auch so. David Haye ist der kommende Mann...Als erstes wird er CW-WM und dann HW-WM

...und dann englischer Premierminister und anschließend Papst. :rolleyes:

Und das nach einem Kampf im Schwergewicht. :crazy:

Experten unter sich. :laugh2:

Roberts
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Technisch bringt er dafür alles mit, mit seiner katastrophalen Deckung geht er im HW aber gegen jeden Puncher KO.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die Schlagkraft und die Fähigkeiten im HW eine gute Rolle zu spielen hat Haye auf jeden Fall. Er ist zudem gerade erst 26 Jahre alt. Fraglich ist halt sein Kinn und ob er es schafft seine Deckungsarbeit zu verbessern.

Aber jeder junge, ambitionierte und austrainierte Boxer mit Schlagkraft ist für das derzeitige Schwergewicht eine Bereicherung und sollte nicht im Cruiser versauern. Zumal Haye körperlich auch ganz gut ins Schwergewicht passt.

Ich sehe zudem gute Chancen für Haye, Mormeck zu schlagen, von dem ich eh nie viel gehalten habe und der mich in seinen letzten Kämpfen auch nicht unbedingt überzeugte. Wenn er den in Rente geschickt hat, wechselt er hoffentlich endgültig ins HW, zumal er nur in dieser Gewichtsklasse laut eigener Aussage seine wahre Stärke ausspielen kann.

Das ist durchaus glaubhaft, denn wer den Kampf gegen Bonin gesehen hat, dürfte sich schon etwas wundern, wie er die 8-9 Kg wieder runter bekommen will. Haye ist in meinen Augen schon jetzt ein echter Schwergewichtler, der sich ins Cruiser runterhungert und das kostet bekanntlich Substanz.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ist Haye nicht mal gegen den Veteranen (Carl) Thompson k.o. gegangen ?
O.k., kann vielleicht jedem mal passieren, aber gg. Fragomeni und Abdoul sah er auch nicht gerade wie ein neuer Holyfield aus. :belehr:
Die Anlagen von Haye sind aber durchaus hervorragend, Speed + jede Menge Power. Der Erstrunden-Knockout gg. Gurov z. B. war auch beeindruckend, jetzt Bonin. Es ist noch zu früh, über ihn ein genaues Urteil zu fällen. Ein Kampf gg. Mormeck würde es ans Tageslicht bringen. Falls Mormeck aber die schnellen Bomben von Haye wegsteckt, was dann ? Bei allem Talent (da sind wir wieder bei meinem Lieblingswort..) würde ich Haye gegen einen selbstsicheren Zermürber wie Mormeck immer noch als leichten Außenseiter sehen.
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ihr hypt viel zu voreilig, vor kurzem war Haye noch ein metrosexueller CW mit Glaskinn der es wohl kaum zum WM bringen wird, jetzt ist er das neue Aushängeschild des HW´s, ich will erst noch mehr sehen (nicht gegen einen total überschätzten Bonin, der im letzten Kampf z.B. in der ersten Runde einen Bodenbesuch hatte gegen einen debütierenden Bodybuilder ohne jegliche Boxerfahrung) bevor ich solche Aussagen tätige/ unterstütze...
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Er bringt zwar alles mit sich was man braucht, aber zu dieser Zeit würde ich es ihm nicht zutrauen, dass er sich im Schwergewicht durchsetzt...
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
@Deslizer
:thumb:



...und dann englischer Premierminister und anschließend Papst. :rolleyes:

Und das nach einem Kampf im Schwergewicht. :crazy:

Experten unter sich. :laugh2:

Roberts
Bonin war immerhin die Nummer 10(?) der Wbc.
Haye ist schnell und verfügt über genügend Schlagkraft.Wenn er seine Defensive verbessert,kann er durchaus auch einem Wladimir Klitschko zum Verhängnis werden.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Bonin war immerhin die Nummer 10(?) der Wbc.
Haye ist schnell und verfügt über genügend Schlagkraft.Wenn er seine Defensive verbessert,kann er durchaus auch einem Wladimir Klitschko zum Verhängnis werden.

Na ja, wenn seine Nehmerfähigkeiten denen eines Wlad Klitschko ebenbürtig sind :)laugh2: ), könnte es durchaus auch ein schön ausgeglichener Kampf werden....:D
O.k., lassen wir mal die Ironie : Erst mal muß Haye mehr zeigen.
 
Oben