DEL Saison 2004/05


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Ingolstadt - Köln 1:3

:(, mist, man hätte die serie zuhause gewinnen können. jetzt muss der erc in köln ran. wird schwer werden.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
jawohl, die grizzlys haben sich nach der heimpleite von vorgestern doch noch in spiel 7 gerettet :jubel:
gabs letzte saison im halbfinale in der 2. liga auch. zu hause verloren, alles scheint aus, und dann doch der auswärtssieg
bleibt nur zu hoffen dass sie es im eispalast am mittwoch nicht vergeigen panik:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
na genau hoffe ich. der eispalast ist ohnehin nicht del-tauglich, dieses ****** zelt da. ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, als das ding gebaut wurde hat auch niemand damit gerechnet dort jemals profi-eishockey zu sehen. das badeland gegenüber ist ja vor ein paar jahren mal abgefackelt, da gab es ein neues modernes... :saint:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
Masha schrieb:
... Mannheim kommentiere ich ja nicht mehr, aber zu Corbet muß ich mal kurz etwas schreiben ... und Mannheimer sind hier ja eher nur als Urheber beteiligt ...

... ich find's klasse :laugh2: (Muß auch mal sein - sonst kritisiere ich einige der Urheber dieser Aktion öfters mal ... )



nuernberg-pwned.jpg




:D


Dass nenn ich mal ne Fanaktion
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ach du meine Fresse, 2:5 gegen Ingolstadt baden gegangen und das nach 2-maliger Führung. Ist das bitter, bei den Haien muss jetzt in der Off-Season mal etwas passieren...
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Köln - Ingolstadt : 2:5

Damit Ingolstadt im Halbfinale .... und auch wenn hier mehr Kölner als Ingolstädter herumschwirren ... ich freu mich :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich freu mich auch, aber weil der ehc spiel 7 gewonnen hat :jubel: :jubel: :jubel:
sportlich den klassenerhalt geschafft, das ist fein. ob sie aber drinbleiben steht in den sternen, da muss was mit der halle passieren und ob 3/4 der vereine der verlängerung der ausnahmeregelung zustimmen ist fraglich, zumal es momentan ohnehin ärger mit nürnberg gibt...


@gitche: tut mir leid dich zu enttäuschen, aber selbst 100 smilies bringen dir in diesem fall nur 1 post auf deinem zähler. wobei: glaube du hast damit mehr aussgesagt als mit jedem anderen deiner 3839390 postings...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.362
Punkte
113
Ich freu mich für IN,aber nur in soweit daß ich als alter eisbären symphatisant jetzt nach IN fahren kann(nur 25km)entfernt von mir :jubel: :jubel:

GO EISBÄREN !!!!!!

Für Köln ist es jetzt wohl endlich zeit einiges zu verändern.das einzige team daß zwar ohne nhl spieler war aber trotzdem hohe ausgaben hatte.die leistungsträger sind alle schon sehr betagt und es sieht stark nach Umbruch aus
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Raven schrieb:
jawohl, die grizzlys haben sich nach der heimpleite von vorgestern doch noch in spiel 7 gerettet :jubel:
gabs letzte saison im halbfinale in der 2. liga auch. zu hause verloren, alles scheint aus, und dann doch der auswärtssieg
bleibt nur zu hoffen dass sie es im eispalast am mittwoch nicht vergeigen panik:

Sie haben am Mittwoch nicht vergeigt, sondern uns mit 3:2 besiegt. Aus sportlicher Sicht bleibt Wolfsburg verdient drin, da sie über die gesamte Serie das bessere Team war und wir es über die komplette Saison nicht geschafft haben, aus hervorragenden Einzelspielern ein Team zu formen.
Wir hoffen nun auf den Klassenerhalt am grünen Tisch. Wenn auch das nicht klappt, gehts in Kassel wohl wieder ganz von vorn los.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Husky85 schrieb:
Wir hoffen nun auf den Klassenerhalt am grünen Tisch.

Und das hoffe ich nun gerade mal nicht!

Nicht falsch verstehen: Ich hab nichts gegen Kassel, sondern bin da meistens ganz gern hingefahren. Und gegen Wolfsburg hab ich auch nichts. Also von daher, hab ich die Serie ganz neutral verfolgt. Aber ich fände es schade, wenn der Abstieg wieder einmal nicht auf sportlichem Weg entschieden wird.

Aber ich hoffe, daß es in Kassel überhaupt weitergeht, auch nach einem Abstieg!
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Masha schrieb:
Aber ich fände es schade, wenn der Abstieg wieder einmal nicht auf sportlichem Weg entschieden wird.


Da bin ich auf deiner Seite, für das Ansehen der DEL wäre es schädlich, wenn der Abstieg wieder am grünen Tisch entschieden werden würde. Als vor 2 Jahren die Lions- eigentlich abgestiegen- doch in der DEL bleiben durften habe ich auf sie geschimpft wie irre. Nun sind wir vielleicht in dieser Situation und hoffe, dass wir davon profitieren. Wenn wir dann den gleichen Weg wie die Lions gehen, nämlich anschließend Meister werden, wäre ich natürlich um so zufriedener!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ingolstadt könnte die Überraschung schlechthin werden. na ja bei den prominenten Neuzgängen aus Übersee. So, wie einst die Krefeld Pinguine.

Was ist bloß mit den Favoriten los?
 

unicum

#68
Beiträge
16.420
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
GitcheGumme schrieb:
Ingolstadt könnte die Überraschung schlechthin werden. na ja bei den prominenten Neuzgängen aus Übersee. So, wie einst die Krefeld Pinguine.

Was ist bloß mit den Favoriten los?

Was soll los sein? Mannheim hat doch gewonnen! :) Und die Ingos waren bzw. sind doch der Geheimfavorit! :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Toll, ein Spiel gewonnen! Ich meine überhaupt in letzter Zeit. Wann/Wie oft hat da mal ein Favorit (Köln, Mannheim, Eisbären) gewonnen?

Also einer der großen Clubs.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.623
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwie nervt mich die Zeit nach dem Ausscheiden aus den Playoffs immer ;)
Besonders die ganzen vermeldeten Abgänge :rolleyes:

Hamburg hatte schon nicht so wahnsinnig viele Spieler die gut gespielt haben und dann sind es gerade diese Spieler, die jetzt das Team verlassen.
Reid geht für 2 Jahre plus Option in die Schweiz (irgendwie unlogisch, besonders bei seinen NHL-Hoffnungen), Johnson soll vielleicht noch folgen und van Impe geht wohl nach Mannheim, auch wenn er noch Vertrag hat und letztens meinte er würde gerne seine Karriere hier beenden...

Jetzt muss praktisch das ganze Team neu gekauft werden, wie wahrscheinlich ist es bitte, dass das ausgerechnet diesem Management gelingt?
 
Oben