Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.594
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:panik::panik::panik: Welche Karriere? :panik::panik::panik: Das ist alles nur ein Missverständnis! :panik::panik::panik:

latest


Bloß gut, daß du diesen alles entschärfenden Avatar hast... :saint:

Nur wegen den foto muss du gewinnen....wer KKB und bud bundy posted hat alles was ein KING braucht....:thumb::thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.871
Punkte
113
Wann hat Hucki das letzte mal das Tippspiel gewonnen? Der ist doch ähnlich auf dem absteigenden Ast wie der HSV und die SPD.

Ausdrückliche Zustimmung. Seine Resultate waren schon lange bescheiden. Als Yokozuna hätte man ihn im Japan zum Rücktritt gezwungen.

Trotzdem: aktuell steht er im Halbfinal und hat die Chance, dass wir ihn erstmal nur wieder mit dem Fernglas bestaunen können. Nicht mehr und nicht weniger.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Eigentlich unfair, dass @BOXFOTOGRAF.DE nun unmittelbar nach seiner traumatischen Erfahrung in Ludwigsburg in das Fegefeuer des Halbfinales gegen mich geschickt wird. Tief enttäuscht vom Boxsport, innerlich zerrissen von quälenden Selbstzweifeln an seiner beruflichen Existenz nun gleich wieder zitternd in die Tasten greifen zu müssen... Jeder Versuch, seinem zemarteten Intellekt nun auch nur einen klaren analytischen Gedanken zu boxerischen Leistungsvergleichen abzuringen, wird unweigerlich die noch frischen Schreckensbilder des jüngst Erlebten wieder heraufbeschwören. Der selbstgewisse Ausdruck schier unerschütterlicher Macht auf der mumienhaften Zerrfratze des züngelnden Imperators im Augenblick der Urteilsverkündung... Der faulige Atem Kai Ebels in seinem Nacken, als das gut geschmierte Räderwerk der obszönen Inzenierung nach der Urteilsverkündigung seine ebenso unvermeidliche wie schamlose Verrichtung aufzunehmen beginnt... Klack... Klack...

Natürlich bin ich mir angesichts meines bisherigen eher suboptimalen Abschneides in den Playoffs nicht zu schade dafür, dieses Geschenk des Schicksals auch anzunehmen. Zwar waren die für mich absolut unwürdigen Ergebnisse bislang stets ausschließlich allein auf äußere, äußerst unglückliche Umstände zurückzuführen, für die ich nicht verantwortlich gemacht werden kann. Für den Erfolg ist mir daher andererseits aber nun auch jedes Mittel recht. Ich bin für ein Fünktchen Anerkennung jederzeit bereit, über Leichen zu gehen :belehr:

Um im Augenblick meines Triumphes in der kommenden Woche aber nicht empathielos zu erscheinen (es kommt mir hierbei selbstverständlich nur auf den äußeren Eindruck an), verleihe ich hiermit meinem Mitgefühl Ausdruck. Daher bin ich gewünschtenfalls auch gerne bereit, Dir das unvermeidliche unwürdige Schauspiel und die seelischen Qualen zu ersparen und Deine Niederlage auch ohne Tippabgabe zu akzeptieren.

Ich bin gerührt und irgendwas schüttelt mich auch gerade. Da wird meine wahrhaft mißliche Lage so klar erkannt und dann doch nur auf’s hinterhältigste für die eigene Profilierung angeführt und dennoch so trefflich beschrieben.

@platine hätte hier vermeintliche Größe zeigen können und auf die Abgabe seines Tipps zu meinen Gunsten verzichten können - aber ich fürchte so schlau ist er nicht. Denn diese „Größe“ hätte ihm die nächste Play-Off-Niederlage ersparen können. Aber vermutlich ist er vom Erreichen der Endrunde noch so im Siegestaumel, dass ihm gar nicht klar ist gegen wen oder was er hier nun anzutreten versucht…

Wie auch immer: @Falkenhorst , ich hoffe Du erledigst Deinen Job und damit auch den Hucker - sonst muss ich in der kommenden Woche die Schmutzarbeit wieder selber erledigen… und da ich gegen @Huck huckt weg schon ein Play-Off gewonnen habe würde ich Dich als Gegner natürlich vorziehen.

Lange Rede ohne Sinn - viel Erfolg an meine drei (noch hoffnungsvollen...) Mitstreiter!

Ach ja, und jetzt weiß ich auch endlich wieder was mich gerade schüttelt: Es sind mein Kopf und auch mein Lachen über diese niedliche Krampf-Ansage:
Ich empfehle dir eher, den Henker herauszuholen. Das wird kein Kampf, dass wird ein Krieg im Ring. Es werden die härtesten 36 Minuten deiner Karriere und vermutlich auch deine letzten.

Hauptkämpfe:
Alessandro Goddi WPTS Kamil Szeremeta
Andrew Moloney WPTS Rene Dacquel
Callum Smith WKO Jürgen Brähmer (OFF)
Alexis Santiago LPTS Carlos Castro
Wisaksil Wangek WPTS Juan Francisco Estrada
Donnie Nietes WKO Juan Carlos Reveco
Brian Viloria WPTS Artem Dalakian
Carlos Cuadras WPTS Mc Williams Arroyo
Lewis Ritson WPTS Joe Murray
Bilal Akkawy WPTS Giovanni de Carolis

Ersatzfights:
Jonathan Gonzalez LKO Ricardo Rodriguez
Anthony Yarde WKO Tony Averlant
Zelfa Barrett WPTS Ronnie Clark
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ui ui ui, Goddi vs. Szeremeta der Entscheidungsfight bei Euch.

Der Pole wohl imho der bessere Boxer, der Italiener mit Heimspiel und Promotervorteil.
Ich hätte gefühlsmässig auf Auswärtssieg Szeremeta getippt, aber das ist dann eher ein gutes Omen für Falkenhorst :cool3:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.074
Punkte
113
Bei dem Kampf war ich mir auch recht unsicher, Szeremeta technisch halbwegs gut ausgebildet, aber ohne Punch und nicht sonderlich hohe Workrate. Dürfte schwer werden in Italien, aber mal schauen...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Von wegen ohne Punch, für einen Goddi hat es dann doch gereicht, Glückwunsch zum Finaleinzug Hucki... :thumb:

Abwarten...
Huck hat zwar einen bösen Schwinger gelandet der dich völlig unvermittelt und deckungslos getroffen und in die Seile gedrängt hat, aber noch kämpfst du...
da in zwei Kämpfen eure Siegtendenz unterschiedlich ist, kann es immer noch ein Draw werden, wenn ich da jetzt nix übersehen habe.

Im anderen Semi der große Fight Wangek vs. Estrada der Key... auch nicht schlecht und ein ziemlich offenes Ding!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.871
Punkte
113
Hucker vs. Falkenhorst Breaking News.

Da Akkawy de Carolis tatsächlich ausgepunktet hat, ist die Messe bei Hucker vs. Falkenhorst noch nicht gelesen. Der Key Fight ist dort Ritson vs. Murray, der aber erst am Sonntag/Montag stattfindet.

Dachte, dann gehts zu Gonzalez vs. Rodriguez, aber.... ist nicht, da Gonzalez via SD gewonnen hat.

Mensch ist das dramatisch: Wenn ich das richtig rechne sieht das so aus: Falls Ritson Murray am Sonntag/Montag stoppt, ist Falkenhorst im Final, wegen der besseren Vorrundenplatzierung, jedes andere Ergebnis bevorteilt den Hucker. Absolut grosses Kino. :jubel::jubel:

Platine vs. Boxfotograf

kann man noch nix sagen. aber hier gibts wohl ne Entscheidung diese Nacht. :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hehe, und ich dachte HHW's Runde1-Lucky-Punch wäre bereits das Ende. Jetzt geht es also doch in die letzte Runde, schau mal HHW, siehst du diesen Blick, irgendwo zwischen Sexy Matthysse und dem jungen, noch hungrigen Huck: http://boxrec.com/en/boxer/711679

Und dann schau dir Little Joe hier an: http://boxrec.com/en/boxer/485757
Der soll 12 Runden stehen bleiben? :laugh:

In deinem Text erkenne ich mich wieder, als ich kurz vor den Mathe Klausuren stand. Da habe ich mir auch immer Mut zugeredet, obwohl ich wusste das es keinen Sinn hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.871
Punkte
113
Hehe, und ich dachte HHW's Runde1-Lucky-Punch wäre bereits das Ende. Jetzt geht es also doch in die letzte Runde, schau mal HHW, siehst du diesen Blick, irgendwo zwischen Sexy Matthysse und dem jungen, noch hungrigen Huck: http://boxrec.com/en/boxer/711679

Und dann schau dir Little Joe hier an: http://boxrec.com/en/boxer/485757
Der soll 12 Runden stehen bleiben? :laugh:

ich bin gespannt. Die 12 Runden erscheinen mir etwas lang..... allerdings:

https://www.oddschecker.com/boxing

Lewis Ritson (1/4) Draw (25/1) Joe Murray (5/1), deutet eher auf n Punktsieg hin, falls überhaupt.Heimvorteil hat er auch noch der Mister Murray. :D

auf Blicke geb ich seit dem video nix mehr:

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.871
Punkte
113
zum ersten Duell nochmal:

Hucker vs. Falkenhorst Breaking News.

Da Akkawy de Carolis tatsächlich ausgepunktet hat, ist die Messe bei Hucker vs. Falkenhorst noch nicht gelesen. Der Key Fight ist dort Ritson vs. Murray, der aber erst am Sonntag/Montag stattfindet.

Dachte, dann gehts zu Gonzalez vs. Rodriguez, aber.... ist nicht, da Gonzalez via SD gewonnen hat.

Mensch ist das dramatisch: Wenn ich das richtig rechne sieht das so aus: Falls Ritson Murray am Sonntag/Montag stoppt, ist Falkenhorst im Final, wegen der besseren Vorrundenplatzierung, jedes andere Ergebnis bevorteilt den Hucker. Absolut grosses Kino.
:jubel::jubel:

zu Platine vs. Boxfotograf BREAKING NEWS:

Was für ein enger enger Fight zwischen den 2 Cracks. Respekt an Platine und den Boxfotografen :thumb:

Den entscheidenden Fight zwischen Wangek und Estrada kommentiert fightnews so:

In the twelfth and final round, Estrada threw everything he had at Rungvisai but it was in vain and, while enough to win the round, not quite enough to win the fight. By scores of 114-114, 117-111 and 115-113, Srisaket Sor Rungvisai retains his title by majority decision to the utter disappointment and disapproval of the large Mexican fan base in attendance.

Muss ein sehr sehr enger Fight gewesen sein. Schlussendlich etwas glücklich (oder Können je nachdem wie mans sieht :clown:) für den Boxfotografen aber definitiv bitter für Platine. 2 Runden auf die andere Seite gewertet beim einen und 1 beim anderen Kampfrichter und Platine hätte gewonnen. Hauchdünne Sache.

Wenn ich mir das O-Scoring bei uns so durchlese, war das wohl definitiv ein sehr knapper Fight, den man je nach Gusto so oder so sehen konnte. Danke an die O-line Scorer bei uns. :thumb:


Insgesamt hab ichs in den Key Fights 4:1 für den Boxfotografen und da nur noch 1 Punkt zu vergeben ist, leg ich mich fest: der Boxfotograf stellt seine Kamera für das Finale bereit, währenddem Platine mit viel Pech leider nur das kleine Finale winkt.



Im grossen Ganzen war das Matchmaking rückblickend betrachtet ganz ordentlich, sprich: "Upsets" gabs durchaus.

Beide Halbfinals sind/waren äusserst interessante Duelle, welche locker auf beide Seiten hätten krachen können. Was bei Hucker gegen Falkenhorst noch abgeht werden wir sehen. Ich finde, für Spannung ist gesorgt. :jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben