Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
Wenigstens noch ein Paar Bonuspunkte na dann herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :jubel:

Ich meine Hamburger Buam und ich haben noch ne Avatarwette vom letzten Jahr laufen

Carlos Cuadras VS McWilliams Arroyo

Ich meine Cuadras gewinnt (Über die Punkte)

Ich hoffe das ist nicht unangemessen wenn ich das hier poste, ich/wir konnten ja letzten Jahr nicht wissen das der Kampf in den Playoffs stattfindet :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hoffe das ist nicht unangemessen wenn ich das hier poste, ich/wir konnten ja letzten Jahr nicht wissen das der Kampf in den Playoffs stattfindet :wavey:

Vollkommen legitim.:thumb:
Bin nur erstaunt das du diese kritische haltung im box-bezug kommunizierst aber dann x-fach pi$$muckvideo'zzzz hier rein-ballerst.......

Schon paradox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.047
Punkte
113
Ort
Duisburg
3 Leute überholt, 1 vorbei gelassen = Platz 5 :cry:

Ich hätte es aber ehrlich gesagt dieses Mal auch nicht verdient; schwacher Start und in der Finalrunde nur einen Kampf exakt richtig getippt.

Glückwunsch an die Halbfinalisten und viel Glück!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
Vollkommen legitim.:thumb:
Bin nur erstaunt das du diese kritische haltung im box-bezug kommunizierst aber dann x-fach pi$$muckvideo'zzzz hier rein-ballerst.......

Schon paradox

Was denn das für ne Logik? Ich wollte nur nicht den Eindruck erwecken das ich unerlaubt "mittippe" da ich ja Pause habe :belehr: Das mit der pi..mucke ist ne Geschmacksache und bringt dich offenbar auf die Palme aber selber munter "rumgayen" und zzzzzzzzzzzzz ohne Rücksicht auf Verluste :confused: kleiner Tipp schaue dir die Videos von wen auch immer nicht an und im Gegenzug toleriere ich deine Eigenart ok :love3:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.535
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenigstens noch ein Paar Bonuspunkte na dann herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :jubel:

Ich meine Hamburger Buam und ich haben noch ne Avatarwette vom letzten Jahr laufen

Carlos Cuadras VS McWilliams Arroyo

Ich meine Cuadras gewinnt (Über die Punkte)

Ich hoffe das ist nicht unangemessen wenn ich das hier poste, ich/wir konnten ja letzten Jahr nicht wissen das der Kampf in den Playoffs stattfindet :wavey:

Nett, dass du es noch einmal erwähnst.
Cuadras wird natürlich wie üblich versagen. Hoffentlich bringt er nicht wieder seine Fanboys mit, welche die klaren Kämpfe gegen Gonzalez und Estrada so eng gepunktet haben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was denn das für ne Logik? Ich wollte nur nicht den Eindruck erwecken das ich unerlaubt "mittippe" da ich ja Pause habe :belehr: Das mit der pi..mucke ist ne Geschmacksache und bringt dich offenbar auf die Palme aber selber munter "rumgayen" und zzzzzzzzzzzzz ohne Rücksicht auf Verluste :confused: kleiner Tipp schaue dir die Videos von wen auch immer nicht an und im Gegenzug toleriere ich deine Eigenart ok :love3:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:HAHA......Wat' ne Schrottplatzartige schutzbaaaayhauptung........mich zu tolerieren.EL Deeri the first ist der König ohne thron,das salz in der Suppe,das klopapier wenn'zzzz drückt........Ein typus der vom aussterben baydroht ist und you gayschmackloser ohren-fair-gay-waltiger willst diese Mayonnaise auslöffeln indem du ihn disst???:crazy::crazy::crazy:


Mögen die Götter mit dir sein.....DIE HSH IST ES NICHT:belehr:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich sehe die letzte Runde mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Draw-Tipp ging ins Schwarze, aber gleichzeitig 4x in die Grütze gegriffen. Ansonsten wäre mit 4 oder 5 Punkten mehr auf den letzten Pfiff doch noch ein besserer Platz drin gewesen.

Mein Glückwunsch an die Gewinner der Vorrunde !
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Eigentlich unfair, dass @BOXFOTOGRAF.DE nun unmittelbar nach seiner traumatischen Erfahrung in Ludwigsburg in das Fegefeuer des Halbfinales gegen mich geschickt wird. Tief enttäuscht vom Boxsport, innerlich zerrissen von quälenden Selbstzweifeln an seiner beruflichen Existenz nun gleich wieder zitternd in die Tasten greifen zu müssen... Jeder Versuch, seinem zemarteten Intellekt nun auch nur einen klaren analytischen Gedanken zu boxerischen Leistungsvergleichen abzuringen, wird unweigerlich die noch frischen Schreckensbilder des jüngst Erlebten wieder heraufbeschwören. Der selbstgewisse Ausdruck schier unerschütterlicher Macht auf der mumienhaften Zerrfratze des züngelnden Imperators im Augenblick der Urteilsverkündung... Der faulige Atem Kai Ebels in seinem Nacken, als das gut geschmierte Räderwerk der obszönen Inzenierung nach der Urteilsverkündigung seine ebenso unvermeidliche wie schamlose Verrichtung aufzunehmen beginnt... Klack... Klack...

Natürlich bin ich mir angesichts meines bisherigen eher suboptimalen Abschneides in den Playoffs nicht zu schade dafür, dieses Geschenk des Schicksals auch anzunehmen. Zwar waren die für mich absolut unwürdigen Ergebnisse bislang stets ausschließlich allein auf äußere, äußerst unglückliche Umstände zurückzuführen, für die ich nicht verantwortlich gemacht werden kann. Für den Erfolg ist mir daher andererseits aber nun auch jedes Mittel recht. Ich bin für ein Fünktchen Anerkennung jederzeit bereit, über Leichen zu gehen :belehr:

Um im Augenblick meines Triumphes in der kommenden Woche aber nicht empathielos zu erscheinen (es kommt mir hierbei selbstverständlich nur auf den äußeren Eindruck an), verleihe ich hiermit meinem Mitgefühl Ausdruck. Daher bin ich gewünschtenfalls auch gerne bereit, Dir das unvermeidliche unwürdige Schauspiel und die seelischen Qualen zu ersparen und Deine Niederlage auch ohne Tippabgabe zu akzeptieren.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Den hättes du dir lieber verkniffen oder ist es ne Ehre mit deinem Gesicht den Hintern abzuwischen und ins Klo runter zuspülen :ricardo:
Es ging um die elementare Komponente des trains.....

Aber Lyrik ist halt wie ein nackidei-movie......es kommt auf die Interpretation an welche der Konsument ( Du) .....daraus ziehst.....

Bin raus da 4 wundervolle geschöpfe im semi aufeinanderkollidieren und ick denen aus respekt,nicht die show stehlen will.....


Oder wie sagte es Savi einmal...."der typus der das HSH Emblem in sich trägt ,ist der typus der liebe MIT sich trägt "
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.078
Punkte
113
Congrats an @Falkenhorst @Huck huckt weg @platine @BOXFOTOGRAF.DE :thumb:

Tolle Leistung:cool4:


Da der Hucker ja selber im Halbfinal ist, muss jemand einspringen, der die Fights postet. Er hat mich auch angefragt, ob ich das übernehmen würde und ich würd das grundsätzlich auch machen.

Wenn das jemand anders allerdings machen würde und Freude daran hätte würde ich ihm das Feld aber auch gerne überlassen. Machen wirs doch so:

Deadline für die Interessenten fürs Fightposting ist heute 19.00 h , der erste, der sich meldet bekommt den Zuschlag.

Verstreicht die Frist, ohne dass sich jemand bis 19.00 h meldet, werd ichs übernehmen und die Fights raushauen, damit in jedem Fall die Fortsetzung gewährleistet ist.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.078
Punkte
113
Halbfinaltipps:

Hauptkämpfe:

Alessandro Goddi vs. Kamil Szeremeta
Andrew Moloney vs. Rene Dacquel
Callum Smith vs. Jürgen Brähmer
Alexis Santiago vs. Carlos Castro
Wisaksil Wangek vs. Juan Francisco Estrada
Donnie Nietes vs. Juan Carlos Reveco
Brian Viloria vs. Artem Dalakian
Carlos Cuadras vs. Mc Williams Arroyo
Lewis Ritson vs. Joe Murray
Bilal Akkawy vs. Giovanni de Carolis


Ersatzfights:

Jonathan Gonzalez vs. Ricardo Rodriguez
Anthony Yarde vs. Tony Averlant
Zelfa Barrett vs. Ronnie Clark


Abgabeschluss:

Freitag, 23. Februar 2018, 18.00 h

Tipps entweder offen, oder EMPFOHLEN per pm an mich. (so hat @Dirrell auch mal ne wohlverdiente Pause, hoffe, das ist okay so).



Danke für die Kenntnisnahme und viel Glück on all 4 of you. lets get ready to rumble.....







 
Zuletzt bearbeitet:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Herzlichen Glückwunsch an die 4 Playoff-Teilnehmer und viel Erfolg!
Erstaunlich, dass man es in so einer Saison schaffen kann, den Vorrundensieg zu holen ohne einen einzigen Rundensieg.
Bis auf eine Handvoll Tipper haben diesmal alle mindestens einen Rundensieg geholt, und unser Vorrundensieger ist eben einer dieser "Handvoll".
In den Playoffs sind andere Qualitäten gefragt als nur Zweitbester pro Runde zu sein, mal schauen, ob er rechtzeitig umschalten kann.
Auch wenn Newcomersiege öfter mal vorkommen, denke ich dass diesmal ein anderer gewinnt, in dessen Namen kein "o" vorkommt
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch an die 4 Playoff-Teilnehmer und viel Erfolg!
Erstaunlich, dass man es in so einer Saison schaffen kann, den Vorrundensieg zu holen ohne einen einzigen Rundensieg.
Bis auf eine Handvoll Tipper haben diesmal alle mindestens einen Rundensieg geholt, und unser Vorrundensieger ist eben einer dieser "Handvoll".
In den Playoffs sind andere Qualitäten gefragt als nur Zweitbester pro Runde zu sein, mal schauen, ob er rechtzeitig umschalten kann.
Auch wenn Newcomersiege öfter mal vorkommen, denke ich dass diesmal ein anderer gewinnt, in dessen Namen kein "o" vorkommt

Zugegeben, nach der 1. Runde, wo mir die Punktrichter bei Tevin Farmer vs. Kenichi Ogawa den glasklaren Rundensieg versauten, war meine Motivation komplett im Keller. Habe daraufhin einfach immer deine Tipps genommen und nochmal mein Meerschwein über die Tastatur laufen lassen. Das blöde Vieh wurde natürlich hart dafür bestraft, daß es ganze drei Rundensiege versaut hat. Aber trotzdem toll, daß das bis hierhin so gut funktioniert hat.

Gegen HHW mach ich natürlich keine Experimente mehr, da hol ich den Sport-Almanach aus'm Schrank...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gegen HHW mach ich natürlich keine Experimente mehr, da hol ich den Sport-Almanach aus'm Schrank...

Ich empfehle dir eher, den Henker herauszuholen. Das wird kein Kampf, dass wird ein Krieg im Ring. Es werden die härtesten 36 Minuten deiner Karriere und vermutlich auch deine letzten.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
...Kampf...Krieg...Karriere...

:panik::panik::panik: Welche Karriere? :panik::panik::panik: Das ist alles nur ein Missverständnis! :panik::panik::panik:

latest


Bloß gut, daß du diesen alles entschärfenden Avatar hast... :saint:
 
Oben