Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Deine Ankündigung die du mittlerweile schon vor einiger Zeit getätigt hast, scheinst du wohl genauso vergessen zu haben, wie die Avaterwette mit einem normalen Format, oder ;)
ich hab die avatarwette nicht vergessen, nur geht es nicht mit dem handy in dem Format, aber damit du endlich mal ruhig bist, werde ich mich wohl heute mal an den laptop setzen..
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
Ist das die neue trash talk Generation oder nimmt ihr euch wirklich so ernst????

Unterirdisch......und weit entfernt von cool&souverän.....

Das Boxjahr stegt noch in den Kinderschuhen also brauchen die Trashtalk-Sparring zum aufwärmen irgendwann muss Hucki ja von der Paund vor Paund Liste gaykickt werden :sleep:

p.s. Jaaa mein Trashtalk ist auch nicht sooo dolle :licht:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Ist das die neue trash talk Generation oder nimmt ihr euch wirklich so ernst????

Unterirdisch......und weit entfernt von cool&souverän.....

Danny braucht ein wenig einen Schub in den Arsch.
@SSBsports hat ein wunderbares Profilbild gemalt, und sich dafür einige Zeit gneommen. Da ist einfach nur fair, dass man sich 2 Minuten Zeit nimmt um das Ding richtig einzufügen.
In 2 Tägen ist es ein Monat, seit er die Wette gewonnen hat.

Die ganze Avatarsache ist natürlich nur ein Klamauk. Aber die Schulden dann nicht einlösen.... not a good look.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Danny braucht ein wenig einen Schub in den Arsch.
@SSBsports hat ein wunderbares Profilbild gemalt, und sich dafür einige Zeit gneommen. Da ist einfach nur fair, dass man sich 2 Minuten Zeit nimmt um das Ding richtig einzufügen.
In 2 Tägen ist es ein Monat, seit er die Wette gewonnen hat.

Die ganze Avatarsache ist natürlich nur ein Klamauk. Aber die Schulden dann nicht einlösen.... not a good look.
du bist ganz schön frech junge
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Obwohl ick danny nicht wirklich mag.....Breche ick die lanze und empfinde das ganze avatar-ding für geistig behindert....
Man ja super er hat das bild nicht angepasst....so what????
welche sau juckt das???? Und wenn dann soll SSB selber danny druuf zusabeln.
Da den Klassensprecher in sich walten zu lassen ,ist mMn für'n ar$ch.....

@Tyson 2fast Fury
Und du könntest ja evtl.so weise sein und zukünftig keine bilderwetten eingehen.......so würde das böse blut nie in dir wuchern und alle wäre ":love3:" miteinander .





Und jetzt gibt euch die hand oder haut ab!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Obwohl ick danny nicht wirklich mag.....Breche ick die lanze und empfinde das ganze avatar-ding für geistig behindert....
Man ja super er hat das bild nicht angepasst....so what????
welche sau juckt das???? Und wenn dann soll SSB selber danny druuf zusabeln.
Da den Klassensprecher in sich walten zu lassen ,ist mMn für'n ar$ch.....

@Tyson 2fast Fury
Und du könntest ja evtl.so weise sein und zukünftig keine bilderwetten eingehen.......so würde das böse blut nie in dir wuchern und alle wäre ":love3:" miteinander .





Und jetzt gibt euch die hand oder haut ab!
ich hatte schon mehrmals avatarwetten verloren und es immer eingelöst. es ging nicht auf dem handy, aber ich werde es heute wirklich später probieren am laptop. hab ja sogar ssb sports die acc daten gegeben damit er das evtl machen kann, falls er zeit hat. also zu sagen ich drücke mich ist lächerlich. wicked will mir eh immer ein überschütten, der typ der ein foto mit crawford faken muss weil er nichts hinkriegt und behauptet er wäre warren buffet. und huck, da brauch ich nichts zu sagen :mensch:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Breche ick die lanze und empfinde das ganze avatar-ding für geistig behindert....
.

Na gut, das ganze ist mittlerweile ein wenig zu ausgelutscht. Es war ein 'fun-ride' in 2017... aber der Drill ist nicht mehr da.
Ich für meinen Teil werde keine neuen Wetten mehr eingehen.

Aber dafür dass du ganze für geistig behindert hälst' hast du ja doch auch ganz gut mitgemacht. ;)

Man ja super er hat das bild nicht angepasst....so what????
welche sau juckt das???? Und wenn dann soll SSB selber danny druuf zusabeln.
Da den Klassensprecher in sich walten zu lassen ,ist mMn für'n ar$ch.....

Anhang anzeigen 12001



Jucken? Nö. Ich glaube hier hat niemand eine schlaflose Nacht über's Danny nicht eingelöster Wette verbracht. Ich glaube, da interpretierst du ein wenig zu viel rein oder nimmst dich zu ernst. ;)
Aber die Gelegenheit verstreichen lassen, dafür Danny nicht zu piesacken, wenn er es nicht fertig seine Wettschulden innerhalb eines Monats einzulösen?

Hell no!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für geistig behindert halte ick die Tatsache das Erwachsene sich über nur zum-teil-eingelöste-bild-wetten aufregen bzw.das rauf und rab labern.
Ick halte bilderwetten grundsätz ok......Nur ist das "piesacken" unglaublich laaaaaaaaaaaaaaangweilig.....


#emphatischseinistuncool

#themadurch

#hauste

#niemanmagdanny

#zumglückistsavinichtsoeinerwiedu
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
so nachdem mir fake wicked und grossmaul huck lang genug auf die eier gegangen sind, hab ich mich mal an den laptop gesetzt.

Blindes-Huhn.jpg


Wunderbar. Wir sind alle stolz auf dich. :)
 
Oben