Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dabei war er immer so lieb ;-(
Bin ich doch auch! :wavey: Kommt vielleicht hier nicht immer so rüber aber in real bin ich einer der freundlichsten Menschen die man sich nur vorstellen kann! Und das wird jeder Bestätigen der mich kennt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.664
Punkte
113
Bin ich doch auch! :wavey: Kommt vielleicht hier nicht immer so rüber aber in real bin ich einer der freundlichsten Menschen die man sich nur vorstellen kann! Und das wird jeder Bestätigen der mich kennt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Keine Ahnung, ich meine dich ja auch nicht.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Lolenga Mock WPTS Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WPTS Cesar Juarez
Claressa Shields WKO Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WPTS Ernesto Garza
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Danny. Es ist 2018.
2018!
Die Wette hätte am 10. Dezember eingelöst werden müssen.

Und du warst immer noch nie am PC und um dein Anzeigebild zu ändern?
Schäm dich.
Ab in die Eselsecke.

Anhang anzeigen 11999
mein gott geh mir nicht auf die nuss. ich bereite mich gerade auf klausuren und auf meine profikarriere vor also sei ruhig.
PS : sagt der mit dem gefakten crawford bild mit warren buffet, du held
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
mein gott geh mir nicht auf die nuss. ich bereite mich gerade auf klausuren und auf meine profikarriere vor also sei ruhig.
PS : sagt der mit dem gefakten crawford bild mit warren buffet, du held

Hast Dir mal Lomachenko's Training angeguckt? Weil der weiss, dass die Kognition und die Sensomotorik in enger Relation stehen, legt er im Training viel Wert auf Body-Mind-Methoden (Vllt hat er deshalb den Kampf gegen Rigondeaux so easy gewonnen und du hast deine Wette verloren?).

Bottom line: die Übung, ein richtiges Anzeigebild hochzuladen, sollte dein Verstand schärfen. Vllt bringt dir das auch was für deine Profikarriere.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hast Dir mal Lomachenko's Training angeguckt? Weil der weiss, dass die Kognition und die Sensomotorik in enger Relation stehen, legt er im Training viel Wert auf Body-Mind-Methoden (Vllt hat er deshalb den Kampf gegen Rigondeaux so easy gewonnen und du hast deine Wette verloren?).

Bottom line: die Übung, ein richtiges Anzeigebild hochzuladen, sollte dein Verstand schärfen. Vllt bringt dir das auch was für deine Profikarriere.
du kannst auch gerne auf deutsch mit mir schreiben. ich glaube von dir brauche ich keine tipps was boxen angeht, danke :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nur weil ich mit 87 ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe, heisst das nicht, dass ich Dir nicht noch was über's Boxen beibringen kann, du junger Bengel du!

Sei nicht so frech zu ihm, sonst kommt er bald in die Schweiz, und haut dich aus den Latschen. Aber auch nur wenn er als Antrittsgage einen Grafiker der Bilder und Formate bearbeiten kann, zur Seite gestellt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben