Das Ende der Harald Schmidt Show


sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
@ Anal-Lust(sorry konnte ich mir nicht verkneifen:D )


Ich finde auch eher, dass die Sendung nivea-technisch viel besser wurde, nachdem Andrack mit ins Boot genommen wurde.
Helmut finde ich meist auch ziemlich witzig, wenn er bei Spielen mitmacht.
Harald in der ARD wäre absolut geil. Dann brauche ich gar kein SAT 1 mehr. Zu Championleague gehe ich dann in die Kneipe.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
HORST war doch cool, ebenso James Last, Tee, der Lettermän, die dicken Kinder von Landau und wie sie alle hießen... Langsam werde ich melancholisch :cry: .


@Analyst, du scheinst die HSS letztmals vor 5 Jahren analysiert zu haben. "Dirty Harry" mit Zoten und Polenwitzen ist schon lange †, seit Andrack geht es qualitativ und quotentechnisch nur noch Berg auf, der Durchbruch war die WM 02. Seitdem hat die HSS teilweise über 2 Mio erreicht, die Marktanteile waren immer weit über dem Senderdurchschnitt. So wie Schmidt jetzt ist, hat er seine geniale Spitze erreicht. Besser geht es nicht.


@ARD, tut einmal was für eure Gebühren, holt Harald täglich um 23 Uhr werbefrei! Sat 1 kommt dann bei mir auf Programmplatz 43 nach QVC und dem Stadtfernsehen...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Darf Schmidt das Thema Abschied jeden Abend bringen ? Gestern fand ich es teilweise zu überspitzt ... Eine Anspielung auf Altersschwäche hätte gereicht. Stattdessen wurden Minuten mit Kuchenessen und penetrantem Nachfragen Andracks auf die Verfassung Schmidts verplempert. Das ganze wirkte zu aufgesetzt.


Das Ende naht ... noch 9 Shows :cry:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Guerrero
Darf Schmidt das Thema Abschied jeden Abend bringen ? Gestern fand ich es teilweise zu überspitzt ... Eine Anspielung auf Altersschwäche hätte gereicht. Stattdessen wurden Minuten mit Kuchenessen und penetrantem Nachfragen Andracks auf die Verfassung Schmidts verplempert. Das ganze wirkte zu aufgesetzt.


Das Ende naht ... noch 9 Shows :cry:

also ich fand die gestrige sendung sehr gut, aber auch nicht so gut wie die von vorgestern. überspitzt würde ich das nicht nennen. ist halt das thema nummer 1 für alle schmidtfans. wenns weiter so gut gemacht wird wie zuletzt können die von mir aus damit weiter machen. ist natürlich lustig für ihn, er wird anschienend gefeuert sozusagen und man erzählt der öffentlichkeit was von burnout und alle nehmen das auf (er dementierts ja nicht direkt), damit muss man natürlich scherze machen
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Original geschrieben von Guerrero
Darf Schmidt das Thema Abschied jeden Abend bringen ? Gestern fand ich es teilweise zu überspitzt ... Eine Anspielung auf Altersschwäche hätte gereicht. Stattdessen wurden Minuten mit Kuchenessen und penetrantem Nachfragen Andracks auf die Verfassung Schmidts verplempert. Das ganze wirkte zu aufgesetzt.


Das Ende naht ... noch 9 Shows :cry:

also ich hab die altersschwäche echt gut gefunden, hab mich kaum mehr vor lachen halten können, als er so mit decke und brille und kappe da saß, herrlich. Ich find er wird jetzt immer besser wo's dem ende zu geht, er haut sich nochmal richtig rein.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Premiere bestätigt Verhandlungen mit Harald Schmidt

Bereits am Tag nach der Bekanntgabe des Endes seiner Show bei SAT.1, wurde das Interesse mehrerer Sender an Harald Schmidt bekannt. Am Freitag bestätigte dann Premiere offiziell gegenüber dem Branchenmagazin 'Werben & Verkaufen': 'Es gibt Gespräche.'

Zur Zeit laufen Verhandlungen zwischen Harald Schmidts Produktionsfirma Bonito TV und dem PayTV-Anbieter. Sicher sei aber: Auf keinen Fall werde er kurzfristig zur Verfügung stehen, wie Premiere ebenfalls mitteilte.

Bekannt ist schon seit längerem, dass Premiere Chef Dr. Georg Kofler neben Film und Sport gerne noch eine dritte Säule Entertainment/Comedy aufbauen würde. Harald Schmidt gilt in Premiere-Kreisen als Zugpferd des neuen Programmangebots.
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
hab mir grad die show von freitag angeguckt. scholl war gut, aber davor...naja ich weiß nicht ob das extra so gemacht wurde aber vom hocker riss es mich nicht
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
als harald die rehe mit dem megaphon gerufen hat, hatt's mich endgültig weggeschmissen :laugh2: :rolleyes:

war die beste show der letzten woche


ab morgen gibts die best-of-hss-dvd zu kaufen



zur kreativen pause noch ein kleiner nachtrag: in einem radio-interview meinte schawinski gestern, dass schmidt während den vertragsverhandlungen zunächst eine längere winterpause bis 16.februar erbeten hatte.

glaubt man also den worten schawinskis, wollte schmidt wirklich ein paar wochen mehr erholung.

es sei ihm gegönnt :thumb:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mist, und ich hab diese show freitag verpasst...

hab in der wiederholung noch scholl gesehen, aber ich war nicht mehr ganz nüchtern ( :rolleyes: ) und kann mich net mehr so recht erinnern...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
zunächst las schmidt eine passage aus christmal carol vor. anschließend ging er dann mit manu nach draußen. die beiden stellten auf dem fabrikgelände eine futterkrippe auf, schütteten heu aus und warteten auf die zvor von harald gesichteten rehe. leider kamen "waldi" und "brommel" nicht, sodaß harald deren präsenz per megaphon einforderte.

ansonsten geh doch einfach auf die hp und schau dir die videos an
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
also ich finde dass sowohl die Freitags-, als auch die Donnerstagsshow in keinster Weise an die vom Dienstag und Mittwoch rankamen ;)
Donnerstag fand ich es sogar ein Wenig langweilig ;)
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Headache
also ich finde dass sowohl die Freitags-, als auch die Donnerstagsshow in keinster Weise an die vom Dienstag und Mittwoch rankamen ;)
Donnerstag fand ich es sogar ein Wenig langweilig ;)

mein ich auch. man sollte die rosarote brille auch mal abnehmen :D aber dienstag/mittwoch war sensationell
 
Oben