Dallas Mavericks NBA Champion 2011


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
MARIONBEAT.gif
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wie der jet lebron fertig gemacht hat seitdem er ihn öffentlich herausgefordert hat...2nd coolest man alive?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Einfach geil, ich war nur diese Playoffs 100% dabei und fühle mich so gut.
Glückwunsch an die Jungs die immer sich auch die RS geben und immer dabei sind. Es hat Spaß gemacht mit euch.

Dirk hat es verdient wie selten einer zuvor.:jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie lange haben wir darauf gewartet... :)

Es ist wirklich ein unbeschreibliches gefühl! Außerdem ein :thumb: an die fans die nie aufgegeben haben. Für mehr reicht es gerade nicht...

Eine unglaubliche truppe!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Einfach geil! Für Dirk, Kidd, Terry, Marion, Chandler, Peja einfach schön dass sie es endlich geschafft haben!

Das war heute Sportgeschichte und wir waren live dabei!

WE'RE ALL NOWITNESS! :jubel:
 

hub

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich kann mich hier nur allen anschließen!
Ein unglaublich schöner Moment meines Lebens!

Mein 2004er Trikot hat Glück gebracht(noch in youthsize:cool3:)
Und solange habe ich das für Dirk auch gehofft

Dieses Jahr konnte ich das erste Mal die ganzen Playoffs live mitverfolgen und jetzt das!!:love::jubel::jubel::jubel:

DALLAS!!!!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ist das erste Mal seit Bulls/Jazz 98, das ich mich wieder fürs NBA Finale interessiert habe. Hat echt Spass gemacht.:jubel:

Wir sind Zeuge von was wahrhaft Historischem geworden. Nowitzki dürfte damit auf einer Stufe stehen mit Boris Becker und Michel Schumacher, nur halt viel sympathischer als die beiden.:D

Ich habe richtig Lust bekommen, nachher, nach ner Mütze Schlaf, die alten, miefigen Air Jordans rauszuholen und selber mal wieder nen paar Körbe zu werfen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
die häme für bosh finde ich einfach mal sowas von unangebracht...mr nba zeig doch wenigstens im moment des größten triumphs ein wenig klasse
und die größte fresse hast ja wohl du, mr "das-wars-mavs-ich-geh-pennen-bis-nächste-saison"
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
:thumb: Mehr als verdient. Grosse Fresse und nichts dahinter. Un das gegen die Renterband aus Dallas:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Naja "nichts dahinter" ist übertrieben, NBA Finals schafft man nicht so mit Glück....

Und Bosh und Wade waren sehr gute Verlierer!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
die häme für bosh finde ich einfach mal sowas von unangebracht...mr nba zeig doch wenigstens im moment des größten triumphs ein wenig klasse
und die größte fresse hast ja wohl du, mr "das-wars-mavs-ich-geh-pennen-bis-nächste-saison"

:thumb:

Bosh hat bei mir sehr viel Respket gewonnen, er hat seine Leistung gebracht und abseits des Courts einfach ein Musterprofi.
 
Oben