Dallas Mavericks NBA Champion 2011


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mochte Bosh nie besonders, aber von den Big 3 der Heat ist er noch der sympathischste und das ist schon was komisches. Chamlers war der Heat Spieler den ich noch am meisten mochte, aber nach der Aktion heute...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gratulation an das Team der Mavs ... first Franchise Championship.

Wer hätte 1998 gedacht das dieser blonde schlacks eines Tages Finals MVP sein wird?

Hammer was diese Mavericks diese Saison geleist haben. Auch für einen Jason Kidd ein Märchen ausgerechnet dort den Titel zu gewinnen wo für Ihn alles einst began...

Einfach Wow !!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Marc Cuban hat gerade wieder drüber geredet, dass Kobe Verfügbar war für nen Trade und er direkt meinte "It's not gonna happen" als nachgefragt wurde von einem gewissen Spieler :D
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
320575454.png


episch
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach kom mir nicht mit Kobe:eek: Können mich e alle mal!!!

Ich wollte Kobe auch nie, Dirk reicht doch :D

Wie geil ist denn bitte die Leistung, Butler verletzt, Haywood so ziemlich die ganzen Finals verletzt, Roddy nicht der Spieler den man sich erhofft hatte und trotzdem Champions :love:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich wollte Kobe auch nie, Dirk reicht doch :D

Wie geil ist denn bitte die Leistung, Butler verletzt, Haywood so ziemlich die ganzen Finals verletzt, Roddy nicht der Spieler den man sich erhofft hatte und trotzdem Champions :love:

das ist weiss ich nicht..... Einfach nur noch Mavs/BVB mässig:cry::cool4:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Artikel vom 14.12.2010

Armed with information from the tireless folks at the Elias Sports Bureau, Scott Randall of ESPN Stats and Research followed the dots after the Milwaukee Bucks ended the Dallas Mavericks’ 12-game win streak Monday night and found a pot of gold that might interest the Mavs.

Monday was the fifth time in team history that the Bucks have ended a winning streak of at least 12 games. The most famous instance was when Milwaukee ended the Los Angeles Lakers’ NBA-record 33-game winning streak on Jan. 9, 1972. The Bucks also ended 12-plus game streaks by the Celtics (1973 -12), 76ers (1983 – 14) and Spurs (2007 – 13).

What do all four teams have in common?

They all went on to win the NBA title that same season.

http://espn.go.com/blog/dallas/mavericks/post/_/id/4672421/did-bucks-just-assure-mavs-of-nba-title

Unglaublich!:D
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wie ein Sechser im Lotto für meinen Seelenfrieden, die NBA Meisterschaft für die Mavs u. Dirk:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: Jetzt kann die Welt meinetwegen auseinanderfallen!
 
Oben