Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wird halt auch etwas Kräfte sparen gewesen sein. Und Barea hat Rozier halt das gesamte Spiel über zerstört. Luka mal wieder offensiv keine And-1 bekommen, miesen moving Screen von Baynes...und dann als Höhepunkt dieser Sackmove von Jalen Brown. Der sieht dass Luka läuft und nach hinten schaut und stellt seine Schulter komplett rein und läßt Luka blind auflaufen...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wirklich verletzt, war schon gegen die Nets sichtlich angeschlagen und kam dann ja auch irgendwann nicht mehr rein in dem Spiel, weil er mit der Hand quasi nicht werfen konnte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
By the Way, Barea wird nie getradet
Seine nummer wird in ein paar jahren ganz oben stehen genauso wie Finley zu beisp

Zum Glück haben Cuban Donnie und Rick auf mich gehört und Barea behalten! Unglaublich wie gut er noch ist und das ganze ohne Dirk !
Für mich muss Dallas in ein paar Jahren seine Nummer ganz oben stehen ! Für mich eine Mavs Legende
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Halleluka. Ich hab mich verliebt :D Was für ein geiler Typ. Was bete ich darum das er den Dirk macht und meine 30er und 40er Jahre bereichert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.187
Punkte
113
Ort
KS
Barea und Harris haben die Bank der Rockets gefrühstückt. Wahnsinn, was die mit Mitte 30 derzeit abspulen. Aber die Konstellation ist Segen und Fluch zugleich. Die S5 hat regelmäßig negative +/- Werte. Und Barea/Harris sind, mit Respekt für all ihre Verdienste für die Mavs und ihre momentanen Leistungen, nicht unbedingt Zukunftsbausteine.
Wurde hier: https://www.theringer.com/nba/2018/11/27/18114406/dallas-mavericks-luka-doncic-dennis-smith auch gut thematisiert.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
Die Mavs Bank ist derzeit wohl die beste der Liga.

@machinesports: the Mavs are 8-2 in their last ten with wins over UTA, OKC, GSW, BOS and HOU. Their average margin of victory is 15.25 points.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Barea und Harris haben die Bank der Rockets gefrühstückt. Wahnsinn, was die mit Mitte 30 derzeit abspulen. Aber die Konstellation ist Segen und Fluch zugleich. Die S5 hat regelmäßig negative +/- Werte. Und Barea/Harris sind, mit Respekt für all ihre Verdienste für die Mavs und ihre momentanen Leistungen, nicht unbedingt Zukunftsbausteine.
Wurde hier: https://www.theringer.com/nba/2018/11/27/18114406/dallas-mavericks-luka-doncic-dennis-smith auch gut thematisiert.

Einfach geniessen bitte...

Klar sind Barea und Harris keine Zukunft Bausteine aber mit ihnen werden Doncic und DSJ viel lernen !
Auch Brunson
Barnes für mich für Zeit auch sehr stark und perfekt neben Doncic! Nur DSJ muss noch seine Rolle finden, der ist aber gerade mal 21 und nur in sein 2. Jahr !
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Wieso wird das eigentlich nicht als Foul gepfiffen, wenn ihm sein Gegenspieler beim Blockversuch während / nach dem Wurf auf den Fuss tritt ?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Der kriegt fast gar nix abgepfiffen. Wobei er ironischerweise ausgerechnet gegen Harden einen absoluten Phantomcall bekommen hat, der wiederum wurde echt von 2 Leute in die Zange genommen und hat kein Foul bekommen. Die Rockets-Kommentatoren meinten das die Refs das diese Saison häufiger so gemacht haben. Wahrscheinlich wollen sie Harden jetzt dieses Jahr mal ordentlich trollen, nachdem er sie jahrelang mit seinem Witzgefloppe getrollt hat. :saint:

Ansonsten mal wieder eine geile Partie Doncic mit dem Halfcourtbuzzer zur Halbzeit und am Ende des 3. Viertel schaut sein Halfcourtbuzzer auch schon rein springt dann aber im letzten Moment noch raus und das alles mit ner Erkältung am Start.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
Egal was am Ende unter dem Strich dabei raus kommt, aber es macht Spass in diesem Jahr ein sehr ausgewogenes Mavs Team zu verfolgen.
Vor allem die Second Unit, wiederholt war diese für den zwischenzeitlich größten Vorsprung im Spiel gegen die Blazers verantwortlich.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Egal was am Ende unter dem Strich dabei raus kommt, aber es macht Spass in diesem Jahr ein sehr ausgewogenes Mavs Team zu verfolgen.
Vor allem die Second Unit, wiederholt war diese für den zwischenzeitlich größten Vorsprung im Spiel gegen die Blazers verantwortlich.

Absolut!
Barea / Harris / Kleber / Powell haben zusammen +45 Punkte Minus Gegnerische Punkte auf dem Feld, dass ist schon stark! Bin gespannt wie es aussieht, wenn Dirk zurück kommt.
Macht aber extrem Spaß derzeit.
 
Oben