Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
die niederlage für chi-town gestern war sicherlich schade aber man hat auf jeden fall gesehen wie man die suns unter 100 punkten hält und....verliert.aber ich glaube das wir gegen tim ein sieg vom parkett tragen werden.muss ich iegntlich noch fragen wie viele aus diesem forum am freitag dabei sein werden?:laugh2: ich werd gleich ganz griselig wenn ich an freitag nacht denke!:love3: das wird geil!

zu den suns:bin eigentlich auch der meinung das phx zur zeit den schönsten bball spielt!aber das ist halt nicht das wichtigste wenn die ergenbisse nicht stimmen!

zu den schuhen:also ich find eigentlich noch die wiz-sneaker ganz ansprechend aber die mavs schuhe sind echt...:kotz:


ps.: post 100:jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
narf, wieso isn das am freitag, da bin ich doch auf ner party ^^

Naja egal, guck ich halt wenn ich nach Hause komme Miami - Phoenix, auch interessant - hoffentlich ist Wade dann wieder fit.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich denke dass die Mavs in dieser Verfassung aufjeden Fall die Spurs schlagen können. Werd wahrscheinlich auch dabei sein, auch wenn meine Mutter am darauffolgenden Tag ihren Geburtstag ab 11 nachfeiert. Aber das wird mich schon nich davon abhalten mein Lieblings- und zugleich noch bestes Team der Liga gegen den zweitplazierten der Liga anzuschaun un mitzufiebern;)

Go Mavs!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
zu den schuhen: ganz so off-topic ist das nicht. schließlich sind die mavs-schuhe auch dabei.....

ich bin am freitag auch dabei. ich freu mich schon wie ein schnitzel auf das spiel. bei mavs-spurs spielen gibt es immer viel spannung und viele führungswechsel, ich hoffe natürlich dass die mavs am ende die nase vorn haben. knapp wirds auf jeden fall panik: party machen bin ich dann am samstag, vielleicht hab ich dann nach einem mavs-sieg noch mehr grund zu feiern....

bestes team der liga diskussion:
ja, die mavs sind zurzeit das beste team der liga. vor ein paar wochen/tagen waren es noch die suns während ihrer siegesserie und davor waren es die spurs. das wird bis zum ende der saison wechseln, da alle 3 teams auf augenhöhe sind....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
der admin sagt es ist offtopic. zufrieden?

zurück zum thema bidde... ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Leute was sollen die Diskussionen?
Im Endeffekt gibt es doch eh nur 2 gute Teams in der Liga:
Unsere Starting Five und unsere 2. Garde. :clown:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wo guckt ihr euch die spiele an?, bin dabei, vllt nicht.
ich werds mir dann auf premiere reinziehen. dallas wird wohl gewinnen, wenn nowitzki wieder aufdreht!:thumb:

die 2. garde ist schon besser als atlanta und die bobcats, ehrlich. schon allein stack( verletzt, rofl.) george, diop, croshere und johnson.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
so mädels, ich bin zurück aus dem urlaub und habe mir gerade mal gefühlte 30 seiten mavs-thread durchgelesen...

zum spiel gegen die pacers.
ich weiß, das hört sich bescheuert an, aber ich würde mich bei einer niederlage wohler fühlen als mit einem sieg.
ganz einfach im hinblick auf das spiel morgen gegen die spurs.
wenn man aus einer niederlage kommt, dann will man das nächste spiel einfach besser machen. wenn man eine 12 spiele lange siegesserie hat fühlt man sich vielleicht ein wenig zu sicher.
und wenn ich mir aussuchen dürfte wie das bei einem 1-1 record aus den beiden spielen zu verteilen ist, dann lieber dem direkten konkurenten die niederlage anhängen, als eine angehängt zu bekommen.

ich denke, dass eins der spiele verloren geht...und ich fände das pacers spiel dafür passender...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Spurs haben wieder gepatzt, damit wird das Spiel am Freitag super wichtig und man sollte wirklich alles unternehmen, das Spiel zu gewinnen, würde man den Spurs ordentlich Druck geben. Das Pacers spiel heute nacht ist nicht so wichtig wie das spiel am Freitag, dennoch wünsche ich mir das beides gewonnen wird. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich weiß, das hört sich bescheuert an, aber ich würde mich bei einer niederlage wohler fühlen als mit einem sieg.
ganz einfach im hinblick auf das spiel morgen gegen die spurs.
wenn man aus einer niederlage kommt, dann will man das nächste spiel einfach besser machen. wenn man eine 12 spiele lange siegesserie hat fühlt man sich vielleicht ein wenig zu sicher.

also beim letzten aufeinandertreffen der mavs und der spurs sind die mavs immerhin mit einer 7-spiele-siegesserie nach san antonio gereist. und, wer hat gewonnen?? :D ;) ich denke das hat nichts mit sicher fühlen zu tun. als die mavs zu saisonbeginn 4 spiele hintereinander verloren haben, war sich jeder im team sicher dass er besser spielen kann. das selbstbewusstsein ist sehr groß im moment....

also ich glaube die mavs sind so oder so bis in die haarspitzen motiviert wenns gegen die spurs geht. siegesserie hin oder her.....

avery ist ein fantastischer coach, der es bisher immer geschafft hat das seine spieler nicht abheben und von spiel zu spiel denken. ich glaube an 2 siege, wobei der sieg gegen die spurs sicher knapper ausfallen wird.....

klar, irgendwann wird auch diese siegesserie reißen. aber ich bin schon die ganze zeit am beten, dass es nach dem spurs-spiel passiert, allein schon wegen dem direkten vergleich...
 
Zuletzt bearbeitet:

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ich erwarte heut eigentlich nichts anderes als ein sieg.könnte vlt. knapp werden aber die mavs sind sicherlich auch schon ordentlich heiß auf die spurs!jermaine wird selbst in seiner derzeitigen verfassung den sieg vom gummimann nicht verhindern können!Let's Go For Win #12!:jubel: :love2:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
der sieg heute ist kein problem, für gummiman und co. jermaine wird vllt 2-3 blocks zustandebringen. aber, johnson und croshere wieder ein auffeinander treffen mit den alten kollegen. noch ein vorteil, so kann er einiges über das team berichten.
jeder erwartet einen sieg, ich auch.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schon lustig hier. Vor einigen Wochen wurde noch lauthals nach Iverson geschrien, dem Coach die Qualität aberkannt, das Spielsystem kritisiert und die Trades der Offseason in Frage gestellt. Heute ist man das Beste Team der Liga.

Erinnert mich hier irgendwie an die BILD-Zeitung. :rolleyes:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Schon lustig hier. Vor einigen Wochen wurde noch lauthals nach Iverson geschrien, dem Coach die Qualität aberkannt, das Spielsystem kritisiert und die Trades der Offseason in Frage gestellt. Heute ist man das Beste Team der Liga.

Erinnert mich hier irgendwie an die BILD-Zeitung. :rolleyes:

Du musst immer gucken, von wem die Posts kamen.;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Soso..also nach Iverson hab ich nicht geschrieen, die Trades fand ich auch ganz gut..aber Kritik an Coach und Spielsystem (das der Mavs besteht ja hauptsächlich darin keins zu haben, wie mir scheint :rolleyes: ) hab ich auch geübt - bin ich deshalb die BILD? :skepsis:

An der Kritik hat sich auch nix geändert, die wurde nur hinfällig weil man, dank eines überragenden Josh Howard und eines erstklassigen Dampier, trotzdem alles gewann. Wobei da viele Graupen dabei waren, von Phoenix kürzlich mal abgesehen. ;)
 
Oben