Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde:
http://play.podtrac.com/espn-thelow...io/3591997/lowepost_2019-02-01-165837.64k.mp3
Lowes Podcast mit Dirk über knapp eine Stunde. Ziemlich viele interessante Stories dabei und als das Boston-Game zur Sprache kam, hat sich das schon sehr nach retiring angehört :(

Ansonsten zum Spiel: Barnes größtenteils grottig. Hoffentlich hat man ihn versucht ins Schaufenster zu stellen,so dass man ihn evtl. zur Deadline noch verschifft. Kings und 76ers würden ganz gut passen :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.297
Punkte
113
Gibt es da eigentlich nach so einem Trade keine Presse Konferenzen mehr als Video zur Sicht? Ist doch eigentlich Standard.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Wie blind muss man denn sein, um die beiden zu verwechseln? Ich finde nicht, dass die sich irgendwie ähnlich sehen. :confused:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Ähnlich sehen die sich nicht. Halt Größe, Bart, jung, und kommt aus dem Mavs-Lockerroom. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da fliegt der NY Post smock Berman extra nach Dallas um gleich mit der zweiten Frage die ganze PK zu stören und alle mit alten Knicks-Kram zu nerven
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.297
Punkte
113
Ich denke er wird die restlichen Spiele einfach seine 20 Min inkl. 15 Würfe aufgelegt bekommen, wenn er einigermaßen fit bleibt.
Dann klappt das auch.
Nochmal All Star Ehren und Wilt überholen, ich glaube den Zeitpunkt des Absprung darf er danach dann aber auch nicht mehr verpassen, sonst wirds peinlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
:beten:

So traurig, dass Dirk hierzulande nie die Anerkennung bekommen hat, die er verdient. Ja, jeder kennt ihn, aber die Mehrheit weiß gar nicht, was für ein geiler Spieler und Mensch er war bzw noch ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
:beten:

So traurig, dass Dirk hierzulande nie die Anerkennung bekommen hat, die er verdient. Ja, jeder kennt ihn, aber die Mehrheit weiß gar nicht, was für ein geiler Spieler und Mensch er war bzw noch ist.

Abgesehen davon dass Dirk eh der lowste und geschmeidigste deutsche Sportler überhaupt ist, verehre ich ihn schon alleine deswegen, dass er 2011 die Nazgul versenkt hat. :beten:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.297
Punkte
113
Interessant welche Nummern die Neuen bekommen.....

Da kickt man Wes, DAJ und DSJ nochmal.:D
Naja das ist je eher witzig dass man nummerngetreu getradet hat, diese Nummern hatten Lee, Burke und der Zinger ja ausch schon bei NY.

P.S. Danke für das Video, habe es mir gestern Abend schon reingezogen, war wohl ein wenig zu früh dran.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Und Dirk bekommt die Füsse vom Boden ! :beten:

Holger wirkt wie ein Professor im Plenum. :D
 
Oben