Crossover US Managerspiel 2012/2013


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Schade das man bei den Spalten unter "Spieler" nur nach "Punkte letztes Spiel" und nicht wie früher "Punkte letzte Nacht" sortieren kann. Einige Spieler scheinen da auch zu fehlen bzw. doppelt aufzutauchen.

Ja, der beschriebene Bug exisitert immer noch, mittlerweile natürlich mit anderen Spielern:

Könnt ihr euch bitte noch einmal das Spielerranking anschauen:
Der folgende Bug ist mir gerade durch Zufall aufgefallen, hier mal beispielhaft:

Sortiert mal aufsteigend nach absoluten Fantasypunkten und klickt euch vor bis 46 Punkte (Seite 24).
Dort stehen unten Valanciunas, Jonas und McRoberts, Josh - die nächste Seite beginnt dann wieder mit Valanciunas, Jonas.

Durch diese Doppelung werden einige Spieler verschluckt, zum Beispiel Speights lässt sich nicht auf diese Art der Sortierung finden - man müsste die Sortierung verändern, aber dann werden wieder andere Spieler verschluckt.

Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen? Denn was nutzen ausgearbeitete Spieler-Profile, wenn man darauf nicht zugreifen kann? ;)
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ist auch geplant,dass wieder der Spielplan eingepflegt wird?
Die sinnvollste aller üblichen Premium Funktionen fehlt leider noch. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ist auch geplant,dass wieder der Spielplan eingepflegt wird?
Die sinnvollste aller üblichen Premium Funktionen fehlt leider noch. ;)

Die Spielerprofile wären auch mal klasse, funktionieren nicht. Hier geht Euch leider Traffic verlroen, weil man immer auf andere Seiten zugreifen muss. Unter "Spielerprognosen" kann ich mir auch nichts vorstellen, scheint aber auch nich nicht zu funktionieren.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ist auch geplant,dass wieder der Spielplan eingepflegt wird?
Die sinnvollste aller üblichen Premium Funktionen fehlt leider noch. ;)

Einen weekly-schedule (Anzahl der Spiele aller Teams) findet man auf ESPN.com, allerdings sind die Wochen immer von Montag bis Sonntag zusammengefasst, während hier ja die Woche von Sonntag bis Samstag geht.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Passt doch perfekt, weil es Sonntags nach 20 Uhr den Trade gibt und dann geht die Tradewoche Montag-Sonntag...

Man kann auch auf nba.com nach Team den Scheudle selektieren und sich selber ne schöne Excelliste zusammenstellen :thumb:
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Fairplay von allen für alle!

Bugs sollten angezeigt, aber nicht ausgenutzt werden, denn eventuelle Auffälligkeiten in dieser Hinsicht werden eher früher als später behoben.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
@birdie: Mail nochmal extra die gleiche Mail an mich: fl@crossover-online.de. Tom, der die Support-Mails bekommt, ist gerade noch unterwegs.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Hinweise auf kritische Bugs, die zum Betrügen verleiten, bitte nicht hier posten sondern nur per Email an die Support-Adresse.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Hinweise auf kritische Bugs, die zum Betrügen verleiten, bitte nicht hier posten sondern nur per Email an die Support-Adresse.

was erfolgt ist :)

bloß scheint der weg übers forum geeignet, um eine reaktion zu provozieren. flo und du seid ja hier recht aktiv. die mail von mir an die adresse, die bereits hier gepostet wurde, ist bis jetzt ja auch ins leere gelaufen
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir haben den Bug erkannt und arbeiten an einer Lösung. Damit keiner den Bug ausnutzen kann, haben wir kurz gesperrt.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Übrigens ist endlich die Spieltagsanalyse online.

Hi CO!

Wie schon an anderer Stelle angemerkt wurde, müsste man bei der Spieltagsanalyse den Zeitraum einstellen können. Sonst ist das Tool nutzlos.

Zur Spielerprognose: Wäre nett, wenn ihr euch dazu kurz äußern könntet.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wie es läuft, auch wenn mal ein paar kleinere Bugs vorkommen. Macht weiter so!

VG
Miner
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
birdie: die email wird genauso wahrgenommen wie ein post hier im forum - im schlimmsten fall mal ein paar stunden später, aber garantiert am selben tag, was hier im forum nicht garantiert werden kann.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
So wie es aussieht, ist die Premium-Funktion "Meist abgegebener Spieler" jetzt auch recht aktuell, weil Roy, Irving, Davis, Beasley auf 1-4...

Dann müßten ja bald auch die Zahlen dazu abrufbar sein.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
So wie es aussieht, ist die Premium-Funktion "Meist abgegebener Spieler" jetzt auch recht aktuell, weil Roy, Irving, Davis, Beasley auf 1-4...

Dann müßten ja bald auch die Zahlen dazu abrufbar sein.

Richtig Bewegung konnte ich in der Übersicht in den letzten Tagen nicht sehen, daher hoffe ich, dass die Zahlen eben nicht tagesaktuell sind, sondern immer nur jeden Sonntag geupdatet werden. Alles was Schwarmverhalten erzeugt ist doch schlecht für das Spiel und sollte mMn vermieden werden.

Außerdem wäre das schon ein ziemlich heftiger struktureller Vorteil für die Premium-Manager gegenüber den übrigen Managern - bisher war doch das Verständnis immer, dass der Premium-Accont lediglich Zeit einsparen soll und keine Informationen liefern, die sich kein anderer Manager selbst erarbeiten könnte.
 
Oben