Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhcp848

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
1
Hey,
komische Situation bei mir. Ich hab nen Trade eingestellt, bei dem ich hoch trade, also weniger Geld danach hab wie davor, trotzdem wird in der Nachher Vorher Spalte auf einmal mehr Geld nach dem Trade angezeigt, was gar nicht sein kann.

Hab testweise mal nen anderen Trade probiert, konnte Spieler anklicken die ich gar nicht wählen dürfte, mehr als 1 Millionen zu teuer - die Fehlermeldung kam dann erst als ich den Trade sichern wollte, aber die falsche Anzeige irritiert mich doch, vor allem da man dann - wenn man den Fehler mal vergisst - mit falschen Zahlen planen würde :eek:


hmm komisch. bei mir wird es bei beiden varianten korrekt angezeigt (teureren bzw. billigeren spieler traden)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Bei mir nicht, ich wette das System hat es richtig und würde mir in Zukunft jeden Trade unterbinden mit dem falsch angezeigten Geld, aber es ist trotzdem irritierend :(
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Mein Trade ist durch, war ja auch korrekt, nur jetzt wird statt 0,72 (was ich eig. hab) 1,93 angezeigt :ricardo:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Interessant wäre es gewesen wenn du mal vorher angesagt hättest welcher Trade das war, so das das vllt. mal jemand anders hätte ausprobieren und eventuell bestätigen können. SO ist das jetzt aber erstmal recht suboptimal - das du dich vielleicht verguckt hast ist ausgeschlossen?
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Was wollt ihr nur alle mit JR Smith? Geschenkt kriegt ihr den auch nicht. Die Saison 2010-2011 hat er mit 15.65 FP/G abgeschlossen, was einem Preis von ca. 4.50 Mio. $ entspricht. Hat er noch viel Upside? Meiner Meinung nicht. Auf ein 30 FP Spiel folgt schon bald ein 2 FP Spiel. Das geht schon seit 7 Jahren so! So kommt der Junge auf seinen Schnitt und nicht durch Konstanz, womit er Manager wahnsinnig macht und immer am Rand des Verkaufens ist. Ausserdem ist es doch Schwachsinn, einen Spieler zu holen, bevor der nicht das sechste Spiel gemacht hat.

Unterschreib ich auch trotz Fan-Sein!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Interessant wäre es gewesen wenn du mal vorher angesagt hättest welcher Trade das war, so das das vllt. mal jemand anders hätte ausprobieren und eventuell bestätigen können. SO ist das jetzt aber erstmal recht suboptimal - das du dich vielleicht verguckt hast ist ausgeschlossen?

Unabhängig vom Trade, ich hab mehrere mal getestet, verschiedene Spieler rein und raus, war immer das gleiche. Ich konnt ja schon Spieler auswählen die deutlich teurer waren, nur dass diese Trades nicht zu speichern waren.

Aber die falsche Geldangabe gabs immer. Wobei ich glaube es ist nur ne falsche angabe, im hintergrund is der wahre wert sonst hätte er die überteuerten trades ja akzeptiert
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Würd mich freuen wenn viell. einer der Offiziellen was sagen könnte, woran es liegt und ob es behoben wird? :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@Miner: Müsste funktionieren... logg dich vielleicht mal aus und ein, aktualisiere mit strg+F5 - die Funktion ist unverändert und hab es auch gerade bei mir getestet.

@all: Wegen der zu teuren Spieler, die ausgewählt werden können - bei meinem Account kann ich den Fehler leider nicht nachvollziehen. Könnte jemand von euch, bei dem der Fehler einsehbar ist, bitte sein Passwort ändern und mir per PN zumailen? Seid ihr Premium-User oder normale User?
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
@Miner: Müsste funktionieren... logg dich vielleicht mal aus und ein, aktualisiere mit strg+F5 - die Funktion ist unverändert und hab es auch gerade bei mir getestet.

@all: Wegen der zu teuren Spieler, die ausgewählt werden können - bei meinem Account kann ich den Fehler leider nicht nachvollziehen. Könnte jemand von euch, bei dem der Fehler einsehbar ist, bitte sein Passwort ändern und mir per PN zumailen? Seid ihr Premium-User oder normale User?

Hast PN
Hab dir auch alle Daten geschickt, wegen Gehalt etc...

Bin normaler User
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Miner: Müsste funktionieren... logg dich vielleicht mal aus und ein, aktualisiere mit strg+F5 - die Funktion ist unverändert und hab es auch gerade bei mir getestet.

@all: Wegen der zu teuren Spieler, die ausgewählt werden können - bei meinem Account kann ich den Fehler leider nicht nachvollziehen. Könnte jemand von euch, bei dem der Fehler einsehbar ist, bitte sein Passwort ändern und mir per PN zumailen? Seid ihr Premium-User oder normale User?

@ Nico: Habs auch mit meinem Testaccount geprüft. Sowohl bei einem als auch bei mehreren Trades kann ich teurere Spieler nicht auswählen.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
@ Nico: Habs auch mit meinem Testaccount geprüft. Sowohl bei einem als auch bei mehreren Trades kann ich teurere Spieler nicht auswählen.

Bisher scheint es wohl nur bei mir zu sein und ich rechne damit dass es nen Anzeigefehler ist - wobei ich noch nich geprüft hab ob ich aktuell einen Trade kaufen kann.
Aber am Montag konnte ich teure Spieler zwar auswählen aber der Trade ließ sich nicht speichern, wohl weil im Hintergrund das richtige Geld bekannt war, sonst hätte es ja akzeptiert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
@Nico:
Jetzt klappt es bei mir wieder normal! Also das Anzeigen und das berechnen wegen Trade und kann auch keine teuren Spieler auswählen. Von daher scheint sich das Problem erledigt zu haben :)

Sollte es nochmals auftauchen gebe ich dir bescheid. Zudem konnte ich die zu teuren Spieler ja auch gar nicht ins Team holen da das System den Trade nie speichern konnte, da es wohl geschnallt hat dass dies eig. nicht möglich sein dürfte ;) von dher war es wohl nur ein kleiner Anzeigefehler :)

Gruß Jiras
 

hirtz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen.

wann erhalten wir den Bonustrade für das all-star-game? noch vor sonntag?
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ein Anzeigebild für meinen Freshman Gustavo Ayon wäre smooth. Bei Roto ist seit heute auch eins drin. Ein Update wäre schick fürs Roster. Schönen Abend! Schönes Update!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben