Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhcp848

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
1
jap. irgendwas lief da aufheben fall schief. bei mir hauen die Punkte auch nicht hin
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Das hat mich vorhin auch schon gewundert. Ich falle mit 180,5 Punkten um 40 Plätze auf 312 und der Kollege, der jetzt auf 311 steht, hat letzte Nacht 177,5 Punkte gemacht und ist damit um 68 Plätze gestiegen...
 

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Jap, gleiches Problem hier.
Die Punkte der neuen Spieler sind in der Gesamtsumme scheinbar nicht berücksichtigt.
Der Kollege vor mir macht 67 Plätze mehr gut obwohl er 38 Punkte weniger geholt hat gestern!!!!!!! :confused:

Beleg:

Spieler xy (+101) Punkte gestern: 136.5
Ich (1 Platz hinter xy) (+34) Punkte gestern: 174.5
 
Zuletzt bearbeitet:

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Würde mich mit dem wunderlichen Gefuehl anschliessen wollen. Kann es leider anhand meiner GesamtFP nicht nachvollziehen, da ich diese nicht akribisch dokumentiere...aber gewisse Ungereimtheiten sind mir im Divisionsranking aufgefallen. Waren gestern unter den "2er"-Divisionen noch führend...nach dem heutigen Update sind wir auf "Platz 3" abgerutscht wobei mein Divisionspartner und ich mehr Punkte gemacht haben als die waehrten Kollegen die nun vor uns sind...
:confused:
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Jap, gleiches Problem hier.
Die Punkte der neuen Spieler sind in der Gesamtsumme scheinbar nicht berücksichtigt.
Der Kollege vor mir macht 67 Plätze mehr gut obwohl er 38 Punkte weniger geholt hat gestern!!!!!!! :confused:

Beleg:

Spieler xy (+101) Punkte gestern: 136.5
Ich (1 Platz hinter xy) (+34) Punkte gestern: 174.5


gleiches ding hier....
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Warum...

.... spielen wir eigentlich noch hier? Wenn wir ein fantasy game haben wollen, das von vorne bis hinten klappt, können wir , und das tun ja auch einige/viele, espn oder yahoo nutzen. Das x-over-fantasy-game ist dagegen von erklärten Amateuren für ebensolche gedacht, da sollte man auch Fehler verzeihen, es geht ja schliesslich nicht um Geld.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
.... spielen wir eigentlich noch hier? Wenn wir ein fantasy game haben wollen, das von vorne bis hinten klappt, können wir , und das tun ja auch einige/viele, espn oder yahoo nutzen. Das x-over-fantasy-game ist dagegen von erklärten Amateuren für ebensolche gedacht, da sollte man auch Fehler verzeihen, es geht ja schliesslich nicht um Geld.

Mir geht das ständige Nörgeln auch auf den Sack. Aber wenn Punkte fehlen, muss das natürlich korrigiert werden und sofort drauf hingewiesen werden, damit das update nochmal gefahren werden kann. Nun wissen es die Jungs von CO und werden das sicher irgendwie hinbekommen.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Kann man zumindest eine kurze Info erhalten, ob es daran gearbeitet wird, den Bug zu beheben?

Jetzt weißt man sogar nicht, ob Nico überhaupt über den Bug Bescheid weißt.
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
.... spielen wir eigentlich noch hier? Wenn wir ein fantasy game haben wollen, das von vorne bis hinten klappt, können wir , und das tun ja auch einige/viele, espn oder yahoo nutzen. Das x-over-fantasy-game ist dagegen von erklärten Amateuren für ebensolche gedacht, da sollte man auch Fehler verzeihen, es geht ja schliesslich nicht um Geld.

Was heisst denn hier nörgeln digga?

Wenn bei den anderen Ligen was nicht stimmt, sagt man da ja auch bescheid....und ob es um Geld, Prestige oder sonst was geht.

Versteh deine Aussage null komma null^^


Das zeigt doch nur, dass sich einige Jungs um ihre Teams sorgen und competitive sein/bleiben wollen.


Ich finde es gut, und bin froh wenn jmd darauf aufmerksam macht :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also wieder mal von halb offizieller Seite: ich habe Nico ne SMS geschickt und gehe davon aus er wird sich das Problem noch vor dem Update anschauen.

Über Hinweise bzgl. Fehler/Bugs sind wir natürlich dankbar. Wir sind über diese Probleme natürlich auch alles andere als glücklich. Leider ist uns aber letzte Saison der Programmierer, inkl. seines Know-Hows über den Quellcode abhanden gekommen.

Wir arbeiten derzeit an einer komplett neuen Version des Spiels. Um sowas allerdings durchzuziehen ist eine Planung, ein Pflichtenheft und ein guter Programmierer sowie eine Qualitätssicherung notwendig. Das dauert leider seine Zeit und Crossover ist immer noch eine Seite von Basketballern für Basketballer. Soll heißen, alle von uns machen das in ihrer Freizeit und einige auch für lau.

Wir sind bemüht Bugs schnellstmöglich zu fixen, aber da wir das wie gesagt in unserer Freizeit machen, kann das manchmal nicht sofort erfolgen.

So der Stand der Dinge !
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Was heisst denn hier nörgeln digga?

Wenn bei den anderen Ligen was nicht stimmt, sagt man da ja auch bescheid....und ob es um Geld, Prestige oder sonst was geht.

Versteh deine Aussage null komma null^^


Das zeigt doch nur, dass sich einige Jungs um ihre Teams sorgen und competitive sein/bleiben wollen.


Ich finde es gut, und bin froh wenn jmd darauf aufmerksam macht :thumb:

das du das nicht verstehst ist mir schon klar.
 

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Niemand hatte auch nur in irgendeiner Form "genörgelt".
Es wurden lediglich die Ungereimtheiten die den Jungs aufgefallen sind gepostet.

Und wenn die absoluten Basics wie die Punkteberechnung nicht hinhaut, dann hat jeder vernünftig denkende Mensch auch über die geschehene Information dass scheinbar etwas fehlerhaft ist hinaus, auch jedes Recht das nicht nur zu posten, sondern könnte (was nicht einmal geschehen ist) auch selbstredend seinen Unmut kundtun und sollte sich dafür nicht noch rechtfertigen müssen.
Ist ja ganz toll dass es alles auf "Amateurniveau" abläuft, aber es haben auch genug Leute Geld dafür bezahlt und als Gegenleistung sollte eine korrekte Punkteberechnung als absoluter Standart ohne wenn und aber gewährleistet werden. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man das ja wohl ansprechen und die handelnden Personen in dem eben gerade dazu vorgesehenen Forum hier darüber informieren.
Ich finde es total unangebracht diejenigen die diese Informationen dann teilen, um das Spiel besser (oder eher generell überhaupt korrekt funktionsfähig) zu machen dann hier auch noch anzugreifen. Geht doch arg an der Sache vorbe mMn
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hö, ich seh zwar das Nico was gemacht hat, aber stimmen kann es wieder nicht.

Ich bin auf dem gleichen Platz geblieben, hab aber duetlich weniger Punkte :confused:


In meiner Division bin ich 5er, und der vor mir hatte nicht mehr als 30 Punkte Vorsprung, jetzt hat er 53 Punkte Vorsprung, obwohl er nur 9 Punkte mehr gemacht hatte als ich.....?:wall:


das er mich heute übertrumpft glaub ich, casspi hat ja sagenhaft -2,5 nach 2 guten Spielen gemacht...immerhin ist Barbosa weiter auf dem steigendem Ast, und DeRozan wird hoffentlich gebenched :love2:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Niemand hatte auch nur in irgendeiner Form "genörgelt".
Es wurden lediglich die Ungereimtheiten die den Jungs aufgefallen sind gepostet.

Und wenn die absoluten Basics wie die Punkteberechnung nicht hinhaut, dann hat jeder vernünftig denkende Mensch auch über die geschehene Information dass scheinbar etwas fehlerhaft ist hinaus, auch jedes Recht das nicht nur zu posten, sondern könnte (was nicht einmal geschehen ist) auch selbstredend seinen Unmut kundtun und sollte sich dafür nicht noch rechtfertigen müssen.
Ist ja ganz toll dass es alles auf "Amateurniveau" abläuft, aber es haben auch genug Leute Geld dafür bezahlt und als Gegenleistung sollte eine korrekte Punkteberechnung als absoluter Standart ohne wenn und aber gewährleistet werden. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man das ja wohl ansprechen und die handelnden Personen in dem eben gerade dazu vorgesehenen Forum hier darüber informieren.
Ich finde es total unangebracht diejenigen die diese Informationen dann teilen, um das Spiel besser (oder eher generell überhaupt korrekt funktionsfähig) zu machen dann hier auch noch anzugreifen. Geht doch arg an der Sache vorbe mMn

na dann ist ja alles gut und ich habe etwas wohl falsch aufgefasst.
 

Hoeneß_XL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
mein geld ist weg....

servus.

ich hab nix zu nörgeln am fantasy game. bin das fünfte jahr dabei und die kleinen probleme hier und daa stören mich nicht. ein problem hab ich nun allerdings doch. mein geld ist weg. ich hatte bei der kaderzusammenstellung knapp 4 mille übrig gelassen. die sind nun weg. hab nun 0.00 millionen. nun meine frage: was da los? bekomme ich die wieder? in unserer division hab ich schonmal rumgefragt aber alle haben ihr geld noch. managername is Hoeneß_XL ...vielleicht könnt ihr das mal checken?!

mfg
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Bug sollte behoben sein, bitte um Überprüfung (war gerade vor 3 Minuten, der Post von Jack D ist also veraltet). In einer Datei stand noch ein Datum von der Vorsaison, wodurch die Boxscores aus der Vorsaison ins Ranking eingeflossen sind :rolleyes:

Um das All-Time-Ranking kümmere ich mich dann endlich am Wochenende.

@Hoeneß: Danke für die Info.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Ob jetzt alles stimmt keine Ahnung.
Aber erst nochmal grundsätzlich danke an die Leute, die sich um das Game bemühen.
Weiterhin auch danke an die Mitspieler, die auf solche Fehler überhaupt aufmerksam machen (Respekt für eure Detailarbeit). Nur sollte diese Kritik halt immer in höflicher Form rüberkommen. Dann ist alles fein.

Das Argument mit dem "bezahlen" -> "muß funktionieren" ist imo falsch.
Wer das Game FREIWILLIG unterstützt erwirbt damit nicht das Recht, dass alles immer zu funktionieren hat.
Und wer selber programmiert weiß es wahrscheinlich, dass "übernommene" Programme
1.) gut dokumentiert sind :clown:
2.) auch nicht besser laufen als die eigenen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben