Crossover US Managerspiel 2011/2012 - Divisionen


Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Der letzte Eintrag von Dir Jens spricht mir aus der Seele! :) Mehr muss ich dazu nicht sagen... :wavey:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Als Bayern der US-Managerspiel Divisionen appelliere ich an unsere Gegner mal mal einen Zahn zuzulegen und sich mal was mehr anzustrengen, sonst wird's langweilig und schwer für uns die Motivation hochzuhalten. :saint:

Indem Du Euch selbst als Bayern bezeichnest, disqualifizierst Du Deine Division. Bayern fand ich schon immer Kacke, ob die echten Bayern oder Divisions die sich als Bayern bezeichnen. (wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht)

Was das Gesamtranking angeht: wir von UWR nehmen auch ambitionierte Mitglieder auf die keine Cracks sind, entsprechend kann sich das aufs Gesamtranking auswirken. It's about the game not the fame......:D
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Different year, same result! Wir waren noch nie besser, bzw. unsere Konkurrenz noch nie schlechter! Teilweise wirklich schwach was die anderen Divisionen hier abliefern, das lässt erheblich zu wünschen übrig. Selbst unsere Spezis "United we Fail" mit gut 900 Punkten Rückstand im 5er-Ranking und 1700 Punkte Rückstand im Ranking aller Mitglieder.
Als Bayern der US-Managerspiel Divisionen appelliere ich an unsere Gegner mal mal einen Zahn zuzulegen und sich mal was mehr anzustrengen, sonst wird's langweilig und schwer für uns die Motivation hochzuhalten. :saint:

Na Joe, sind 800 Punkte Rückstand im Top5 Ranking und 1500 Punkte Rückstand im Ranking aller Mitglieder genug Motivation? :confused:
Oder braucht es noch die Tatsache das der Gesamtschnitt unserer Division besser war als Eure Top5 :wavey::jubel::jubel:

Damit gab es für die "Bayern" des Managerspiels nun schon die zweite Niederlage in den letzten drei Jahren...daher schlage ich vor das ihr nächstes Jahr schlicht als "beatabulls" an den Start geht :kgz::laugh2:
Wenn Ihr nächstes Jahr den Platz an der Sonne zurückerobern könnt, dürft ihr das "un" gerne wieder verwenden :p:p:p;);)
 
Oben