Crossover US Managerspiel 2011/2012 - Divisionen


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nächstes Jahr machen wir euch lang ;-)
Aber 2. im "Schnitt: Alle" Ranking ist für uns als Rookiedivision schon ganz ok :thumb:

Glückwunsch an die unbeatabulls - auch wenns noch nen Stückchen hin is..
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
das holt ihr im leben nicht mehr auf!
selbst mein im internen divisionsvergleich seit ein paar wochen wirklich schwächelndes team liegt im monatsranking und gesamt auf platz 15!!!

sowieso, wenn man bedenkt das wir zu den ersten trades wirklich keinen ganz oben drin hatten(die besten lagen mein ich im bereich 150+, die meisten bei 500-2500) liest sich folgendes ranking ganz schön fein.

Division-Ranking:
Rang Manager
3 AktionJackson
6 Bernhard Beinhart
9 sefant77
10 Aldis
14 Bratfisch
15 acidflash11
27 robbabcock
32 Joe Asberry
34 Euronymous
46 Joey
61 Big Shot Rob
68 Billups
90 McLean
114 kptnblaubart
158 svendaman
180 crunchtime
272 23CenT
505 dvicecity2
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
was 23 cent da abgeliefert hat ist eigentlich unglaublich.

Der war noch lange über platz 2000 oder gar 3000.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich möchte der Division "Season 7 ..." zum Sieg innerhalb 2-er Divisionen gratulieren! Wirklich tolle Leistung Micha und Jiras (z.Zt. Platz 23 und 37).

Ich freue mich schon auf die Revanche in der nächsten Saison :).
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Wie die unbeatabulls dieses Jahr das Divisionranking zerlegt haben, ist schon aller Ehre wert. Wir waren noch nie besser, da hat keine hässliche Massendivision eine Chance.:belehr::cool4:

Different year, same result! Wir waren noch nie besser, bzw. unsere Konkurrenz noch nie schlechter! Teilweise wirklich schwach was die anderen Divisionen hier abliefern, das lässt erheblich zu wünschen übrig. Selbst unsere Spezis "United we Fail" mit gut 900 Punkten Rückstand im 5er-Ranking und 1700 Punkte Rückstand im Ranking aller Mitglieder.
Als Bayern der US-Managerspiel Divisionen appelliere ich an unsere Gegner mal mal einen Zahn zuzulegen und sich mal was mehr anzustrengen, sonst wird's langweilig und schwer für uns die Motivation hochzuhalten. :saint:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
lol voll überraschend wenn sich alle hardcore geeks zusammen tun

[video=youtube;TAryFIuRxmQ]https://www.youtube.com/watch?v=TAryFIuRxmQ[/video]
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Wir sind auf Position 3 im Devision Ranking. Ich habe nach einem schwachen Start die Top 100 geentert. Top 50 ist vielleicht noch drin. Die ganzen DNPs haben es schwer gemacht direkt nach oben zu kommen. Unsere Division ist aber schon ziemlich stark. Im nächsten Jahr können wir dann vielleicht auch mit den Unbeatabulls mithalten. Fühlt euch nicht zu sicher da oben an der Spitze.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Different year, same result! Wir waren noch nie besser, bzw. unsere Konkurrenz noch nie schlechter! Teilweise wirklich schwach was die anderen Divisionen hier abliefern, das lässt erheblich zu wünschen übrig. Selbst unsere Spezis "United we Fail" mit gut 900 Punkten Rückstand im 5er-Ranking und 1700 Punkte Rückstand im Ranking aller Mitglieder.
Als Bayern der US-Managerspiel Divisionen appelliere ich an unsere Gegner mal mal einen Zahn zuzulegen und sich mal was mehr anzustrengen, sonst wird's langweilig und schwer für uns die Motivation hochzuhalten. :saint:

Den Thread zum 2012er Spiel hochholen und dann Trash Talk....really? Really??? :eek:
Da scheint der Stachel der Niederlage im 2013er Spiel gegen Buckys & Friends noch richtig tief zu stecken :laugh2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
UWR war die ersten Monate abgeschlagen auf Platz 1, wir hatten 10 Leute in den Top 50, zwei auf Platz 1 und 2. So schnell kanns eben gehen :D Ich selbst habe zugegeben nicht mehr so viel Zeit investierten können und am Ende ist das Ganze halt auch Glückssache.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eigentlich kann man sich ja nur am internen Wettkampf motivieren. Schon irgendwie komisch wenn man sich überlegt, dass in den Top 50 ca. 20 Teams aus der eigenen Division sind.
Ich habe scho überlegt ob ich mir einen zweit-account bei yahoo zulege und im nächsten jahr mit mir selber spiele...wird vielleicht spannender.:D

Vielleicht kann man ja auch mal das regelwerk ändern, damit die Strategie nicht immer so leicht ausrechenbar ist.:cool3:
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Eigentlich kann man sich ja nur am internen Wettkampf motivieren. Schon irgendwie komisch wenn man sich überlegt, dass in den Top 50 ca. 20 Teams aus der eigenen Division sind.
Ich habe scho überlegt ob ich mir einen zweit-account bei yahoo zulege und im nächsten jahr mit mir selber spiele...wird vielleicht spannender.:D

Vielleicht kann man ja auch mal das regelwerk ändern, damit die Strategie nicht immer so leicht ausrechenbar ist.:cool3:

:mensch::wall::mensch::wall:
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Nun, wenn ich mir den Thread so anschaue mag das ja für EINIGE stimmen, aber wohl kaum für ALLE :p

Oder dieses Jahr ein Ausrutscher nach unten...je nach Blickwinkel ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Naja MJBuck und seine 7. Zweitaccounts...ehm natürlich seine 7 Brüder sind bis jetzt ja nur ein One-Hit-Wonder, das kann ja jedem mal durch Zufall passieren, konstante Topleistungen über Jahre hinweg zu bringen müssen die Buckeys auch erst mal unter Beweis stellen.

Letztes Jahr waren wir nur Vize das ist richtig, für ein Offjahr lässt es sich auch einmal mit Platz 2 leben. Wenn wir Normalleistung bringen passiert nämlich sowas wie dieses Jahr. :rocky:
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Naja MJBuck und seine 7. Zweitaccounts...ehm natürlich seine 7 Brüder sind bis jetzt ja nur ein One-Hit-Wonder, das kann ja jedem mal durch Zufall passieren, konstante Topleistungen über Jahre hinweg zu bringen müssen die Buckeys auch erst mal unter Beweis stellen.

Ob du es glaubst oder nicht, aber es soll wirklich Familien mit 4 Jungs geben, von denen sich alle für Basketball interessieren. Die Zeller-Brüder aus der NBA sind das beste Beispiel, dass es solche Fälle gibt :).
Von daher kannst du davon ausgehen, dass ich keine 3 weiteren Accounts habe, sondern jeder von uns einen eigenen hat. Bei BASKET hingegen schicken wir alle mehr als ein Team ins Rennen, aber dort ist es auch erlaubt :D.
Da wir uns als Brüder aber logischerweise über das Managerspiel unterhalten und wir dabei häufig einer Meinung sind, will ich noch nicht einmal abstreiten, dass unsere Teams manchmal sehr ähnlich sind, weshalb wir als Division entweder geschlossen gut oder wie diese Saison nur passabel darstehen. Aber nichts anderes macht ihr ja in eurer Division auch, weshalb das nichts verwerfliches ist.

Und wenn du nur mal kurz ein Blick aufs Alltime-Ranking werfen würdest, würdest du sehen, dass deine Behauptung, dass wir über Jahre hinweg nicht konstant gute Leistung abliefern würden, auch nicht ganz stimmt. Denn mit 4 Leuten unter den Top27 stehen wir meiner Meinung nach ganz solide dar. Zudem sind im Ranking noch nicht die Jahre berücksichtigt, wo einer von uns schon die Einzelwertung gewonnen hat ;).

Aber unabhängig davon kann man euch zu der erneut überragenden Saison nur gratulieren. Wir werden aber unser Bestes geben, damit das Divisions-Ranking in der nächsten Saison nicht wieder so eine eindeutige Sache wird :wavey:.
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Schon faszinierend, mit was für einer Überheblichkeit und Arroganz hier teilweise gepostet wird.

Dass ich ein Zweitaccount von MJBUCK bin, finde ich aber am faszinierendsten, lol.
Du übrigens auch, xxxxx!
Und unsere ganzen Diskussionen im Divisionsboard führt auch nur ein- und dieselbe Person.
Die müsste demnach ja ganz schön schizophren sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Schon faszinierend, mit was für einer Überheblichkeit und Arroganz hier teilweise gepostet wird.

Dass ich ein Zweitaccount von MJBUCK bin, finde ich aber am faszinierendsten, lol.
Du übrigens auch, Frank!
Und unsere ganzen Diskussionen im Divisionsboard führt auch nur ein- und dieselbe Person.
Die müsste demnach ja ganz schön schizophren sein. :)

MJBUCK = Jenson vom Dach?? Das liegt doch auf der Hand...in beiden Namen kommt schließlich ein J vor :rolleyes:

@ Jens: Du kannst doch hier nicht meinen echten Namen posten...nenne mich ab jetzt hier bitte Holy oder Mr. White :cool4:

So nochmal im Ernst: Auch wenn der aktuell achte Divisionplatz im Top5 Ranking sicher nicht das ist was wir uns vorgestellt haben, sind wir weiterhin eine von nur zwei Divisionen die sich mit ner einstelligen Anzahl an Mitgliedern in den Top10 tummelt. Und der dritte Platz im Ranking aller Divisionteilnehmer ist immerhin Bronze :)

Dennoch mein Glückwunsch an alle die eine erfolgreichere Saison hatten als wir. No excuses! Ihr wart dieses Jahr besser.
Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen...denn auch mit weniger Leute in der Division haben haben wir.... more than enough to win :jubel:
Und zum Thema Konstanz: 1. DIRK war auch nur einmal Champion, besser als nie :rocky:
2. Sagen wir es mal so: ich bin mit den Ergebnissen der letzten Jahre bei diversen Managerspielen ganz zufrieden :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
tztz da klopft man einmal auf den Busch und schon kommt der Buck und sein wütendes Buckgefolge herausgekrochen. Immerhin zeigt ihr die richtige Einstellung! :thumb:
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Es stimmt einfach nicht, dass die Division Buckys & Friends nur eine Person wäre, das ärgerte uns einfach.

Wie der Name schon sagt, besteht sie aus den Bucks und Freunden.
Ich weiß gar nicht, wie lange es die Division schon gibt! Aber ursprünglich waren es die Buck Brüder und eine weitere Person, mit der sie aus dem Basketballclub befreundet sind.
Und 2012 stießen dann Holy Avenger, AirSimon und ich dazu, weil wir uns über eine Diskussion auf einer Basketballseite kennen und schätzen lernten und aribabuck uns daraufhin fragte, ob wir nicht Lust hätten bei Crossover in einer gemeinsamen Division zu spielen, einfach nur, wer Freude und Interesse an der NBA hat.
So haben wir acht zusammengefunden und verstehen uns sehr gut, sowohl über Basketball als auch sonst.

Uns ist es wichtig, dass wir kein zusammengewürfelter Haufen sind, sondern dass wir uns untereinander sehr gut verstehen und schätzen.
Lieber sind wir in der Divisionswertung nur Dritter (und Achter der ersten Fünf), aber halten als Team zusammen.
 
Oben