Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ich frage mich allerdings, wie man eine verkürzte Saison umsetzen will.
Soweit ich mich an den letzten Lockout erinnere, wurden die restlichen Spiele in einem ziemlich engen Zeitplan abgerißen. Da müsste man evtl. über die Regeln nochmal diskutieren. Wenn die Mannschaften im Durchschnitt 4, vielleicht sogar mal 5 Spiele in der Woche haben, ist ein trade pro Woche fast ein bißchen wenig. Die trade-freie Phase dürfte dann auch in der Form unbrauchbar sein. Weitere Probleme sind bestimmt auch noch vorhanden. Sollten wir vielleicht auch hier mal drüber diskutieren?!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
ich hab gerade mal geschaut, da es doch schon recht lang her ist. Die Saison 98-99 hat (wenn man dem Sched der Spurs glauben darf) am 05.02.99 angefangen und ging dafür etwas länger, nämlich bis 05.05.99. Da hat jede Mannschaft im Schnitt 3,9 Spiele im Schnitt, also geringfügig mehr als im letzten Jahr, wo man mit Weihnachten, Neujahr und ASB auf nen Schnitt von ca. 3,4 pro Woche komme. ggf. gibt es dann halt z.B. pro Monat einen Trade mehr, wobei die Macher ja bekanntlich sehr geizig in Sachen Trades sind :saint:

Warum sollte die tradefreie Zeit unbrauchbar sein? Unterm Strich ändert sich nichts (bis auf die Tatsache, dass man sein Team aus dem Bauch/Prognosen sog. Experten aufstellen muss, da es keine PS gibt ;), nur dass die Saison keine 82 Spiele hat, sondern nur 60, 55 oder so.

Wenn man die ersten 10 Spiele der jeweiligen Teams als tradefreie Zeit festlegt, um den FG-Schnitt/Preis eines Spielers etwas zu stabilisieren, wären das die ersten 2,5 Wochen und anschließend geht es weiter wie immer mit dem wöchentlichen Trade und ein paar Trades zu Beginn ;)
 

drive_in

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wieso wird die Maschine nicht einfach schon angeworfen? Ich meine, die Warterei auf den Saisonstart ist zwar nervig, aber man kann das schon aushalten, was ich herbeisehne ist vielmehr der Zeitpunkt an dem ich endlich wieder ein Team zusammenstellen kann und der wäre ja unter normalen Umständen schon gewesen oder? Also warum nich einfach starten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
the end is near....


Gott sei Dank.. ein Weihnachten ohne NBA ... gar nicht vorstellbar...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Ich hoffe unsere X-over Jungs sind auf dem Damm und können das Spiel kurzfristig auf die Beine stellen! :saint:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Das Crossover-Managerspiel wird natürlich bald starten. Wann genau, können wir aber noch nicht sagen. Wir brauchen noch ein wenig Zeit, um das Spiel auf die neue Saison vorzubereiten. Alles Weitere dann hier oder auf Crossover.
 

drive_in

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Werden die Gehälter eigentlich komplett aus der Vorsaison übernommen oder gibt's da Änderungen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Das Crossover-Managerspiel wird natürlich bald starten. Wann genau, können wir aber noch nicht sagen. Wir brauchen noch ein wenig Zeit, um das Spiel auf die neue Saison vorzubereiten. Alles Weitere dann hier oder auf Crossover.

Eine super Nachricht! :thumb:

Es wäre toll, wenn man so schnell wie möglich die Gehaltslisten hätte, was so ziemlich das wichtigste wäre.

@U-Bulls: Ich hab unser Forum schon reaktiviert, so können wir jetzt schonmal langsam die Diskussion angehen... :wavey:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Sehr gute Nachrichten sind das - ich freu mich drauf Wicke dieses Jahr den Arsch zu versohlen :belehr::thumb:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ich freu mich drauf Wicke dieses Jahr den Arsch zu versohlen :belehr::thumb:

4mSWE.gif


du wirst wieder zerstört :D
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Ich kann es auch kaum mehr erwarten, cestodea wieder eine Abreibung zu verpassen :laugh2: und die Top 10 anzugreifen.

:sleep:...booooring... --> 3:1 wenn ich gönnerhaft bin...und da das in diesem Zusammenhang selbstverständlich nicht der Fall ist, ist aktueller Stand, unter Berücksichtigung der letztjährigen 'Mauschel-Manager-Saison':
3,25:0,75 ...und damit bist du gut bedient.

Guten Tag.


...bin mir gar nicht sicher ob die letzte Saison nicht schon die 5. war...sprich 4,25:0,75...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben