Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Hallo.
Ich bin auf Platz 49 gelandet und habe keine Mail bekommen. Im Spiel heiße ich svendaman.
Bis zu welchem Platz gibt es denn noch einen Preis?

Gruß Sven
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
also ich bin 16. und habe auch keine mail bekommen, weshalb ich auch nachgefragt habe, da ja ursrprünglich 6 shirts und 10 spiele angekündigt waren.

wie auch immer. der preis ist auch nicht das entscheidende :)
wäre aber schön, wenn ihr nochmal genau sagen könntet, bis zu welchem platz es was gab.

danke
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Also wir haben eigentlich die Top16 benachrichtigt. Die Mails gingen an die Adressen mit denen ihr im mycrossover-Netzwerk registriert seid. Kontrolliert dann noch einmal eure Spam-Filter. Ein paar Antworten fehlen noch.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Also ich habe schon eine Mail bekommen, aber trotz zweier Nachfragen (zB ob die Adresse benötigt wird) habe ich weder eine Antwort bekommen geschweige denn irgendwas von dem Spiel gehört.

Wird die Postadresse noch benötigt?
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Ich warte noch auf die Rückmeldungen von Platz eins und zwei. Das sind:

Bundy Walter der Wüterich
Geoginhó Georgetown

Bitte meldet euch bis zum 5. Juni per Mail bei mir (fl@crossover-online.de). Ich brauche noch eure gewünschte Plattform. Falls ich bis dahin keine Nachricht erhalten habe, werden die Preise verlost.

@Aldis: Du hast Post.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ich warte noch auf die Rückmeldungen von Platz eins und zwei. Das sind:

Bundy Walter der Wüterich
Geoginhó Georgetown

Bitte meldet euch bis zum 5. Juni per Mail bei mir (fl@crossover-online.de). Ich brauche noch eure gewünschte Plattform. Falls ich bis dahin keine Nachricht erhalten habe, werden die Preise verlost.

@Aldis: Du hast Post.

Hi Florian, würdest du bitte auch meine per PN und hier gestellte Frage beantworten? Es reicht auch wenn du einfach schreibst, dass Platz 16 doch keinen Preis bekommt, das stellt kein Problem für mich dar aber wenn es ihn gibt nehme ich ihn natürlich gerne mit.

Aber ich habe keine Lust jetzt hinter meinem "unter Umständen existierenden" Preis hinterher zu laufen und dir diverse Nachrichten zukommen zu lassen.

Immer ausgehend von deiner Aussage: "Wir haben die Top 16 informiert". Denn ich habe als 16., wie oben erwähnt, keine Mail bekommen.

Danke!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Versand der Preise

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wann die NBA2K11-Spiele verschickt werden. Ich hatte dem Christian L. damals direkt geantwortet, habe allerdings bis heute noch kein Spiel erhalten.

Gruß
Stefan

PS: Ab heute Nacht heißt es: GO MAVS!!!!!!!!! :jubel: Und wehe es gibt jemanden hier in Deutschland, der für MIAMI ist! :mad:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
@Buckino: Ich warte noch auf die Antwort von "Geoginhó". Der Rest hat geantwortet. Wenn ich ne Antwort erhalte oder die Frist abgelaufen ist, werden die Spiele verschickt. Ich heiße übrigens Florian, nicht Christian. ;)
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Vielen Dank für Deine Arbeit FLORIAN! ;-) Keine Ahnung, wie ich auf den anderen Namen gekommen bin.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Mal die Frage in den Raum:

Bereitet man sich bei Crossover schon für die neue Manager-Saison vor?
So dass man bei Einigung der Seiten auch notfalls sofort starten könnte?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Saison 2011/2012

ich denke diese Woche wird eine Einigung erreicht.

Dann gehts auch hier wieder los.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Den Eindruck, dass man eine Einigung erzielt, hab ich bis dato leider nicht, fragt sich dann wieviel Spiele ausfallen werden....

Wäre aber toll, wenn sich hier einer der Admins mal äußern könnte, ob das Managerspiel dieses Jahr an den Start geht! Dann kann die Planung und das Scouting beginnen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben