CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Beim Wochenspielplan gerade nen kleinen Fehler gefunden, die nächste Woche steht mit "02.02.-08.03." drin statt 02.03
 

heinderangler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Punktrechner Mobile Version

Ist es möglich in naher Zukunft den Punkterechner auch in die Mobile Version mit einzubauen? Seit dem Cuttino nicht mehr funktioniert ist das echt doof und man muss immer extra an nen Rechner um alle Punkte zu sehen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir haben die Sache überprüft und analysiert. Zur zusätzlichen Sicherheit werden wir das System so konfigurieren, dass eingetragene, aber nicht bestätigte Trades nach dem Trade-Update am Sonntagabend entfernt werden und somit neu eingetragen werden müssen.
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Fantasypunkte des vorangehenden Spieltages

Hallo zusammen,

nachdem der Punkte-Rechner bzw. die Spieltags-Übersicht von Cuttino leider down zu sein scheint, frage ich mich, wie die ganzen Manager hier auf die Schnelle die Fantasypunkte des vorangehenden Spieltages einsehen?

Die Sortierfunktionen im Managergame sind ja noch sehr ausbaufähig was das betrifft... da sind immer alle Spieler gelistet, wenn man nach "FP" sortiert, selbst wenn diese schon seit Wochen nicht mehr gespielt haben. :mensch:

Darüberhinaus habe ich micht gefragt, wieso es eigentlich nicht die Möglichkeit gibt, nach der Anzahl der bereits absolvierten Spiele zu filtern. Das ist doch absolut essentiell! Man muss doch sehen können, wann ein Spieler die update-relevante 6-Spiele-Marke erreicht, um Gehaltssprünge mitzunehmen. Auch hier hatte man bei Cuttino die Möglichkeit, wenn auch nicht optimal, aber es ging einigermaßen. Fehlt jetzt eben auch.

Ich denke, das sind beides ganz entscheidende Funktionen / Optionen für alle Manager und auch wichtig um neue Fantasy-Manager anzuwerben und nicht durch den potentiellen Recherche- bzw- Rechen-Aufwand abzuschrecken. Kenne da einige die deswegen nicht mehr mitmachen wollten.

Wenn man mal schaut, welche Sortier- und Filtermöglichkeiten einem ein ESPN-Fantasygame bietet, dann kann man nur mit der Zunge schnalzen. Klar ist das jetzt hochgegriffen, aber ohne eine Excel-Tabelle bin ich in den ganzen Jahren, die ich hier schon mitgemacht habe, (auch als Premium User) nie ausgekommen. Und sich jede Woche die aktuellen Daten zu ziehen ist halt auch ein gewisser Aufwand und bedarf gewisses Know-how, was sicher auch nicht jeder hat.

So genug hergezogen... Das ganze hier soll ja mal richtig gut werden, darum seht das bitte als konstruktive Kritik.
Ich hoffe auf brauchbare Antworten / Tipps.
PeaceOut
snoop
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
Und was ist mit unseren Freunden wie Mechteas und co., die diesen Bug wahrscheinlich die ganze Saison wissentlich oder nicht ausgenutzt haben? Das hinterlässt auf jeden Fall einen ganz fahlen Beigeschmack.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1

Autsch, das ist bitter.
Da hatte das mit Problemen überzogene Sonntagsupdate wenigstens etwas Gutes, da es dadurch aufgefallen ist.

Bei uns in der Division hat es auf jeden Fall niemand ausgenutzt, aber es ist schon ärgerlich, dass so ein offensichtlicher Bug anscheinend nicht von jedem Manager gemeldet, sondern stattdessen sogar ausgenutzt wird. :gitche:

Zum Glück gibt es aber genügend Manager die hoffentlich alle "sauber" vor dem Kollegen stehen.
Na ja wollen wir es mal mit Gutwillen darauf zurückführen, dass es erst seine zweite Saison ist. Möglicherweise war ihm der Bug ja tatsächlich nicht als Bug bewusst. Darauf lässt zumindest der ursprüngliche Post schließen.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Aus der Wertung nehmen, halte ich auch für schwierig, da es zum einen für Tom und sein Team sehr schwierig sein dürfte herauszubekommen, wer von diesem Bug alles Gebrauch gemacht hat, und zum anderen scheint die Anzahl derjenigen, die von diesem Bug gewusst haben und ihn ausgenutzt haben, relativ gering gewesen zu sein.
Und dass man sich in der Tradephase auch ohne Wissen und Ausnutzen dieses Bugs wieder nach vorne arbeiten konnte, zeigt ja das Gesamtranking. Dort finden sich in den Top100 viele der üblichen verdächtigen wieder :)

Dennoch finde ich es ein wenig schade, dass mindestens einer Person dieser Bug bekannt war und ihn ausgenutzt hat, anstatt ihn an Tom und sein Team zu melden. Denn gerade die Mithilfe der User hat dieses Managerspiel zu dem Spiel gemacht, was es heute ist, und hat dazu beitragen, dass die Anzahl der Bugs mittlerweile nur noch sehr gering ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Vielleicht wird ja intern gespeichert, zu welchem Zeitpunkt Trades bestätigt worden sind.:confused:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich denke er hat's halt wirklich nicht als Bug verstanden, daher sicher keine Meldung. Ist trotzdem etwas ärgerlich da man so ja durchaus einige Millionen + Punkte einsacken konnte...
Denke aber auch nicht das es viele gab die dazu kamen dies auszunutzen!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es ist, wie es ist. Diese Möglichkeit, Trades über Salary-Updates hinaus "zu planen" gab es, jedoch hat kaum jemand wissentlich daraus Kapital geschlagen. Wer theoretisch Trades dadurch hinausgezögert hat, büßte ja auch Punkte ein, weil die Punkte des zu ertradenden Spielers nicht berechnet wurden. Niemand ist hier also an den Pranger zu stellen und zu verurteilen.

Es ist sehr lobenswert, dass wir gemeinsam diesen Fehler im System herausgefunden haben, denn davon lebt dieses Spiel - von einer starken Community, die mit uns zusammen das Spiel Stück für Stück verbessert.

Leider verzögert durch dieses Systemupdate auch das Abarbeiten der anderen Dinge auf unserer To-Do-Liste (planbare Trades, div. Kleinigkeiten, die hier im Forum angesprochen wurden). Danke fürs Verständnis. Wir geben weiter Gas.

Wir tun unser Bestes, damit der Spielspaß und die Fairness weiterhin im Vordergrund stehen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
... Wer theoretisch Trades dadurch hinausgezögert hat, büßte ja auch Punkte ein, weil die Punkte des zu ertradenden Spielers nicht berechnet wurden...

Tomrock, das ist natürlich quatsch, weil so wie es berichtet wurde ein Spieler am SO eingeloggt wurde, der aber am SO gar nicht spielte, dafür aber die Punkte des abzugebenen Spieler am SO noch gewertet wurden. Dann wurde am MO aber der neue Spieler zum alten Preis geholt.:belehr:

Aber ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass es nicht die Absicht von Mechteas war zu schummeln, sondern er dachte, dass es so regulär ist. Ein Rausschmeißen kommt für mich daher auch nicht infrage.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Kick kuck, da bin ich wieder! :wavey: Abteilung Attacke & Trashtalk von Buckys & Friends :D :smoke:

Naaa wer erinnert sich noch :D ?! Nachdem der Bug behoben worden ist bleibt auch wieder Zeit für die schönste Nebensache der Welt ... nein nicht Fußball ... TRASHTALK :smoke:

Der Anlass ist natürlich ein schöner ... für uns natürlich :laugh2: DENN die TOTAL DOMINATION hat begonnen :jubel:

Die Zeit der Massendivision ist abgelaufen und wird auch dauerhaft nicht mehr zurückkehren! :belehr:

Und nicht nur diese Vermutung ist eingetreten. Erinnert ihr Staubschlucker Hardwood Classics euch noch an das hier?
Ich glaube, dass selbst courtside noch nah an euch herankommen wird :p
Ich sag doch die holen euch noch :laugh2:

Wie hat Charles Barkley mal gesagt: "Relax and let the talent do the work"
Kein Ding, wird den Rest der Saison lang gemacht :thumb:

Japp es ist also doch noch eine schöne Saison geworden ;)

In dem Sinne ... sucht euch schon mal Verstärkung in der Offseason. Nochmal werden wir nicht mit so miesen Anfangsteams starten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben