CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es ging übrigens auch niemals darum, verletzungen gänzlich aus dem spiel zu eliminieren...

davon unabhängig sollte natürlich klar sein, dass ich weder perfekt bin, noch dass es eine ultimative lösung gänzlich ohne negativpunkte geben kann.

des weiteren wäre deine kritik sinnvoller gewesen, wenn du sie anfang oktober formuliert hättest. denn seitdem sind die regeln ja bekannt und zu diesem zeitpunkt hätte man sie bei bedarf auch noch ändern können. ;)


insgesamt muss ich persönlich allerdings sagen, dass ich mit den aktuellen regeln bisher ganz zufrieden bin.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
warum sind 6 spiele zuviel, wo ist das problem?
mit noch weniger spielen werden die durchschnittspunkte etwa bei verletzungen in den ersten spielen doch extrem verzerrt und manager mit verletzten stars doppelt bestraft
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
so, das managerspiel ist wieder freigegeben. die bugs sollten nun beseitigt sein und die spielerpreise stimmen jetzt auch.

achtung: aufgrund der fehlerhaften preise und der bugs mussten einige transaktionen gelöscht werden, weil diese nicht regelkonform waren. die anderen transaktionen bzw. genauer gesagt das verfügbare geld der teams wurden entsprechend korrigiert.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Ich hab einen Trade zur verfügung.

Warscheinlich stimmt das so, aber dachte die vergangenen
Sonntage werden da mit reingenommen.

Weil ich hatte mit 3 spekuliert.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Ist es richtig , dass die Pickzahlen im Moment NICHT in die Update der Preise eingehen und sich dies erst ab der regulären Tradephase auswirkt?
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
6 Spiele Regel vor Update ist super cuttino, lass dir kein erzählen. Vorausgesetzt das gilt dann auch für alle Spieler, sprich auch diejenige, die erst noch ihr Debut diese Saison geben.
Das mit den Gehalts- und Positionsfiltern in der Trade-Maske ist auch super.
Und die "eingeschränkte Tradephase" ist zwar sehr gewöhnungsbedürtig, aber wohl die beste Regeländerung dieses Jahr.

So jetzt genug Honig, bevor hier weiter rumgehatet wird :wall:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
@cuttino: Dann müßte doch aber z.B. ein Greg Oden einen deutlich höheren Preis haben als ein Spieler , der dieselben MP hat aber nicht so oft gepickt wurde?:confused:
Oder wo ist mein Denkfehler?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
der denkfehler liegt darin begründet, dass es ja noch keinerlei veränderungen bei den pick-zahlen geben konnte. wie gesagt, die aktuellen pick-zahlen sind der stand null. d.h. das erste gehälter-update war wie jedes jahr ein reines leistungs-update.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
übrigens, ich habe eben noch einen kleinen fehler beseitigt. einige transaktionen wurden zu gunsten der manager korrigiert, weil sie falsch eingetragen waren und zu wenig restgeld gespeichert war. 6 transaktionen musste ich aber löschen, weil sie nach behebung des fehlers nicht regelkonform waren. für die mehrheit der manager mit gesicherten transaktionen hat sich aber gar nichts geändert.

zur sicherheit aber bitte nochmal überprüfen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Zwei Fragen zu den Premium-Accounts:

a) Sind diese schon verfügbar?

b) Die Anzahl der Picks und Drops für einen Spieler kann man sich ja als Premium-Manager ansehen, wenn ich richtig informiert bin. Werden diese Zahlen täglich aktualisiert oder nur einmal pro Woche zusammen mit dem Salary-Update?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
zu a) interessiert mich auch ;)

zu b) einmal pro Woche, immer nach dem Preisupdate
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Grad gesehen, dass bei Spielern, die die Franchise wechseln, jetzt auch das Team geändert wird, so dass man aktuell dabei ist. Hat zwar keine Auswirkungen aufs Spiel, sieht aber meiner Meinung nach besser aus.
Dafür gibts den :thumb: hier.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ist eigentlich die frühere Verfahrensweise bei Spielern, die im Vorjahr komplett nicht gespielt haben, geändert geworden?
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Hab da mal ne Frage. Weiß auch nicht ob sie schon irgendwo hier im Forum gestellt wurde.
Wenn ich jetzt einen Trade durchführen möchte und z.B. Jason Thompson Wert 8,37 Mio gegen Elton Brand Wert 5,62 bekomme ich dann die Differenz gutgeschrieben? Sprich 2,75 Mio? Oder spielt da noch der Startwert von Thompson eine Rolle?
 
Oben