CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was ist mit ramon sessions? der sitzt anscheinend nicht mal auf der bank. den haben doch bestimmt einige in ihren teams.
 

Berlin Barons

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
woher weisst du schon wieviel fp du hast crunchtime ? ich nehme mal an du hast die formel und alles fein säuberlich per hand ausgerechnet :) wenn ich diese formel mal notiert hätte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
kack scott skiles ey.. der typ is ne flasche.

zum glück sind die bulls den los.. wieso lässt der villenueva? nur 8 minuten spielen .. man man ...

Aber ansonsten .. alles supi gelaufen, danke tyrus und rosi :)
 

matpat

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Meine Meinung...was fällt Skiles ein Villanueva nur 7 Minuten spielen zulassen....
:mad: :wall:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
woher weisst du schon wieviel fp du hast crunchtime ? ich nehme mal an du hast die formel und alles fein säuberlich per hand ausgerechnet :) wenn ich diese formel mal notiert hätte ^^

Is gar nicht so schwer, Punkte und Rebounds addieren, Assists zählen mal 1,5, Blocks und Steals mal 2, Turnovers mal -2... wenn du das hast ziehst du noch die Fehlwürfe ab (mal -0,5) und die Fehl-Freiwürfe (mal -1) und schon bist du fertig. :thumb:

Wenn du dir das ein bißchen angewöhnt hast machst du das beim Boxscore-Checken dann automatisch mit und dauert nur 10 Sekunden...

@mad: Sessions im Team? Bei der Preseason, dem Preis und Ridnour vor der Nase? Sollten hoffentlich nur sehr wenige haben.

bzgl. Charlie mach ich mir auch Sorgen. Hoffe, das er heut so wenig gespielt hat liegt an den Foulproblemen in der ersten Halbzeit und den Matchups (obwohl ich nicht sehe, wieso er nicht hätte gegen Ty Thomas oder Noah spielen können). Naja, lass uns hoffen, dass es nächstes Spiel besser wird!
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Aus dem Kopf:

Guards:
Wade
Fernandez
Mayo
Crittenton
Rose
Crittenton
Stuckey

Forwards:
Beasley
Love
Thornton
Green
Durant

Center:
Marc Gasol
Dwight Howard
Oden
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
G:

Jose Calderon
Tony Parker
O.J. Mayo
Mickael Pietrus
Rodney Stuckey
Derrick Rose
Rudy Fernandez

F:

Elton Brand
Danny Granger
Michael Beasley
Charlie Villanueva
Luis Scola
Yi Jianlian

C:

M.Gasol
Spencer Hawes
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Oh man,

hoffe das mit Oden ist nix ernstes... zum Glück auch nur nen 4,5 Mille Spieler.

Hatte scho ein ungutes gefühl wegen verletzungen bei ihm, wollte aber nicht das er mir im November mit über 6 Mille durch die Lappe geht und nun sowas.
Egal, weiter gehts mit dem Rest vom Team.

Der wird wohl eh mit einer der meist gepickten Spielern sein neben Fernandez ;)
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Wann öffnet denn der fantasymanager wieder? Bei mir steht da immer noch wenn ich reingehen will: "das fantasygame ist gesperrt! Grund: Anmeldeschluss!". Hoffe mal da ist bei meinem account kein fehler aufgetreten, sondern es geht euch allen so, dass ihr euer team momentan nicht einsehen könnt?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Wann öffnet denn der fantasymanager wieder? Bei mir steht da immer noch wenn ich reingehen will: "das fantasygame ist gesperrt! Grund: Anmeldeschluss!". Hoffe mal da ist bei meinem account kein fehler aufgetreten, sondern es geht euch allen so, dass ihr euer team momentan nicht einsehen könnt?

Ja mir geht es auch so, nur befürchte ich, dass sich bei mir auch ein Fehler aufgetan haben könnte, weil ich gestern Abend noch für einen Kumpel einen Account von meinem PC aus erstellt habe...

Versuche auch Cuttino eine PN zu schicken nur irgendwie scheint sein Postfach voll zu sein.
 

Dreschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
moin zusammen, hier mein team:

JR Smith
Rodney Stuckey
Luke Ridnour
Rudy Fernandez
Kevin Martin
Tony Parker

Tyrus Thomas
Danny Granger
Michael Beasley
Charlie Villanueva
David Lee

Chris Andersen
Marc Gasol
Dwight Howard
Spencer Hawes

meine letzte änderung war charlie für thornton weil der bis 30.11. 3 spiele mehr hat. ich hoffe, letzte nacht bleibt ne ausnahme (nur 9min spielzeit).
ridnour 5to panik:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so, ohne jegliche schedule-info kam das bei mir raus.(mein ich, irgendwas hatte ich gestern abend noch umgeschmissen, aus dem gedächnis passt das so wie unten)

guard:
duhon/ calderon/fernandez/wade/ford/conley/ridnour
forward:
t young/ thornton/ green/brand/ durant/tyrus
center:
nene/gasol


villa flog gestern raus,ridnour erst raus dann wieder rein.
knapp auf der strecke geblieben sind (endauswahlspieler):
hawes (5games reichen mir nicht), jermaine(injuries), barnes, chandler,gay,chalmers(war erst für ridnour drin und dann wieder draußen), stuckey,harris,marvin williams, foye und pietrus.
sowie einige andere die schon letzte woche von der liste flogen.

hoffe mit 2 centern nicht zuviel risiko einzugehen, aber genug center wirds schon im dezember zum ertraden geben.

das 7/6 auf guard/center lässt da doch genug luft um beliebige combos zu bauen, das gleicht den centernachteil wieder aus.

allen viel glück, vor allem was verletzte angeht"
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
mein Team:

Wade
D. Harris
Duhon
Stuckey
Fernandez

Big Al
Brand
Thornton
Ty Thomas
Amir Johnson

J. O'Neal
Oden --> schon verletzt
B. Lopez
Hawes
M.Gasol

am ersten Tag ne Verletzung hatte ich noch nie,hoffentlich fallen nihct noch mehr aus
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
so mein team aus dem kopf

G
Martin
Salmons
Ridnour
Paul :saint:
Duhon
Rudy

F
Young
Brand
Barnes
Lee
Thornton
Yi

C
Gasol
Nene
Petro (den haben ja nicht viele obwohl er eine strake preseason gespielt hat)

somit Punktlandung auf 0,00:cool4:
 
Oben