CROSSOVER BULI-Managerspiel 2009/10


Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Punkte update

Moin Tomrock,

ich glaube mir fehlen 21 P von Chris Oliver vom 14.04., Team Hundsvoten.
Habe ihn auf Trade gesetzt gegen Ovcina, aber das läuft ja erst nach dem Spiel, sprich hier müsste er eigentlich noch zählen. Kannst Du das bitte mal checken. Vielen Dank für Deine Info.

Beldin
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
schicke mir mal bitte per pn dein team, damit ich das überprüfen kann. leider ist cuttino derzeit nicht verfügbar, sodass wir diesen analyse-weg einschlagen müssen. danke.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Saison 2009/10 ist beendet. Die ersten fünf Plätze gewinnen!

1. Lacrima (Guard Power) 5918,5 FP (14,65 FG/G)
2. D-Lehm (TBB Trier) 5869,5 FP (14,71 FP/G)
3. Hitchhiker (Svenska tjejer) 5857 FP (14,72 FP/G)
4. f.hartenstein (BC Franken Naisa) 5839 FP (14,67 FP/G)
5. tobsen (Neu-Ulm City Legends) 5839 FP (14,52 FP/G)

Herzlichen Glückwunsch.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Und was ? :saint: :smoke:

Vielen Dank für die Mühe, werde auch nächstes mal mit dabei sein!!
 

tobsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Was gabs denn zu gewinnen?
Bin 5. geworden, habe aber gerade erst gesehen, dass meine mail adresse bei meinem mycrossover account veraltet war. Falls also schon mails an die gewinner rausgegangen sind, bitte nochmal eine an meine upgedatete mail addy schicken.
Vielen Dank
Gruss tobsen!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Tomrock,

vielen vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Du in dieses Spiel investiert hast. :thumb: :thumb: :thumb:

Mir gefällt es sehr, auch wenn ich dieses Jahr Pech hatte mit Gardner, aber dafür einen Topspieler Rochestie gerochen hatte.

Und manchmal gab es noch Verletzungen und manch organisatorischen Wirrwarr, die Punkte kosteten - aber das spiele ich jederzeit gerne weiter, weil "nur ums Gewinnen" zu spielen keine alleinige Ambition sein kann.
Gefällt mir fast noch besser, als die US-Variante, aber natürlich auch unkalkulierbarer.

Jedenfalls: Ein großes :thumb: an Tomrock und

BITTE WEITERMACHEN!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für die Blumen. Wir geben unser Bestes, auch im kommenden Jahr ein Spiel auf die Beine zu stellen.
 

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wie siehts denn in diesem Jahr aus? Wird es ein Buli Spiel geben?

Wäre extrem schade wenn nicht, das war bislang immer einzigartig was ihr da auf die Beine gestellt habt!
 
Oben