colderthanice VS türke THE SHOWDOWN


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
colderthanice war leider nicht online:crazy:, somit fällt der kampf aus und colderthanice verzichtet auf 50m. $:mensch:.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
colderthanice war leider nicht online:crazy:, somit fällt der kampf aus und colderthanice verzichtet auf 50m. $:mensch:.

wie in den regeln steht auf der HP :thumb:

türke bekommt einen sieg für die ansetztung zugesprochen.
chicken colder verliert trozdem das promotion geld was ausgeben wurde und geht mit 0 nach hause türke bekommt die volle summe gutgeschrieben
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
colderthanice war leider nicht online:crazy:, somit fällt der kampf aus und colderthanice verzichtet auf 50m. $:mensch:.

lol war ja klar.. was hat man davon hier Wochen lang die mappe aufzureissen und dann nicht zum zocken antreten?

Ist doch nur ein Spiel und geht um den Spaß.. naja online sieht man deutlich genug wieviele Leute probleme mit dem verlieren haben.

Ich habe am Freitag mal wieder online bis in die Nacht gezockt. Hatte 17 Fights gewonnen und zwei verloren, von den 17 Siegen haben mind. 8 Leute die Connection gekappt.. UND dann sind die noch so dumm und wissen nichtmal dass das als niederlage gewertet wird :mensch:

muß aber dazu sagen das oft die verbindung zusammenbrach wegen den Server o. was weiß ich und da hatte ich auch noch zwei mal Glück gehabt, denn zu dem Zeitpunkt war ich nicht auf der Siegerstraße unterwegs..
 
Oben