colderthanice VS türke THE SHOWDOWN


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
diamond1.jpg


colderthanic VS türke

THE WORLD AWAITS !

nach öffteren Trash Talk der beiden Fighter,
fordert der türke colderthanice nun zum
Mega-Fight. :jubel:

Ich hab mir hiermit schonmal die Promotion-Rechte für den Fight gesichert.

Doch bevor der Fight steigt steht noch einiges an:
- Austragungsort (ich würde MGM Grand sagen)
- Datum
- Börse
- Vertragsverhandlungen
- Kampf-Verhandlungen (bzw. Runden u.s.w.)

:belehr: Bitte nun türke und colderthanice hier zu Wort !
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
ja ich bin bereit aber imbaimanuell wird sich wie immer nicht trauen, ein 3. aus diesem forum kann ja kontrollieren wer online war und den kampf wollte und wer nicht.

@hbo mach einen termin klar, du schickst uns beiden eine freundschaftsanfrage und dann kannst du ja sehen wer den kampf wollte und wer nicht.....

@imbaimanuell ich werde dich killen:kgz:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja ich bin bereit aber imbaimanuell wird sich wie immer nicht trauen, ein 3. aus diesem forum kann ja kontrollieren wer online war und den kampf wollte und wer nicht.

@hbo mach einen termin klar, du schickst uns beiden eine freundschaftsanfrage und dann kannst du ja sehen wer den kampf wollte und wer nicht.....

@imbaimanuell ich werde dich killen:kgz:

mach ihn platt :thumb:

ich habe das Online Boxen entnervt aufgegeben.. ich kann euch garnicht sagen wie oft ich in nem Kampf anfangs probleme hatte, das Ding irgendwann drehte und kurz vorm Sieg war bis die Verbindung abriss oder der Gegner das Kabel zog.. Das kam von 10 Fights bei mir locker 6-7 mal vor..
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
ja ich bin bereit aber imbaimanuell wird sich wie immer nicht trauen, ein 3. aus diesem forum kann ja kontrollieren wer online war und den kampf wollte und wer nicht.

@hbo mach einen termin klar, du schickst uns beiden eine freundschaftsanfrage und dann kannst du ja sehen wer den kampf wollte und wer nicht.....

@imbaimanuell ich werde dich killen:kgz:

:jubel: geht ab der schlüpper. . ehh ich mein die post :mensch:

werde mich die nächsten tage hier melden mache erstmal vorbereitung natürlich braucht ihr ne HP zu dem Fight und und und :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ja ich bin bereit aber imbaimanuell wird sich wie immer nicht trauen, ein 3. aus diesem forum kann ja kontrollieren wer online war und den kampf wollte und wer nicht.

@hbo mach einen termin klar, du schickst uns beiden eine freundschaftsanfrage und dann kannst du ja sehen wer den kampf wollte und wer nicht.....

@imbaimanuell ich werde dich killen:kgz:

haha ich werde dich auseinandernehmen wie eine Weihnachtsgans :D
Du hast mir mehrere Termine genannt und bist dann nicht erschienen ;)
Wenn es zu diesem Fight kommen sollte, wird es dein letzter sein, danach hast du keine Lust mehr auf das Spiel :jubel::thumb::wavey:
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
haha ich werde dich auseinandernehmen wie eine Weihnachtsgans :D
Du hast mir mehrere Termine genannt und bist dann nicht erschienen ;)
Wenn es zu diesem Fight kommen sollte, wird es dein letzter sein, danach hast du keine Lust mehr auf das Spiel :jubel::thumb::wavey:

ja wir müssen uns erst mal auf die börsen einigen, 50-50?

hbo hat den fight für 500000000$ ersteigert, da muss noch viel show folgen bis der termin steht:jubel:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wenn ihr den Kampf durchzieht stellt ne Cam auf den Tisch und ladet das vid hoch. Will den Kampf sehen!!

Und vereinbart grad noch rückkampf klausel falls der eine 10 Runden dominiert und dann doch per lucky punch ko geht.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
die verhandlungen sindschon im gange.
ein team hat berits schon den geld betrag überwiesen (betrag noch geheim)
das andere team ist noch am überlegen wieviel es für den fight ausgeben will.

heute starten weitere verhandlungen
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Also so lange ich hier gegen niemanden kämpfe geht es hier nur um den Titel "Paperchamp of the month" :D

Clubber-Lang-300x251.jpg


Ich habe nun lange Zeit nicht gespielt, aber bin als deutschlandweiter Leicht-, Mittel- und Schwergewichtschampion zurückgetreten. Der Sieger darf dann gegen mich kämpfen, also um den richtigen Titel. :D
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Also so lange ich hier gegen niemanden kämpfe geht es hier nur um den Titel "Paperchamp of the month" :D

Clubber-Lang-300x251.jpg


Ich habe nun lange Zeit nicht gespielt, aber bin als deutschlandweiter Leicht-, Mittel- und Schwergewichtschampion zurückgetreten. Der Sieger darf dann gegen mich kämpfen, also um den richtigen Titel. :D

das cool aber wir suchen PPV-Atraktionen :thumb:

hab dich aber noch nie auf deutschen turnieren gesehen,
letztes jahr hamburg oder berlin :confused:
und soweit ich weiss konnte man sich immer nur in
einer gewichtsklasse für die meisterschaften da anmelden. :confused::crazy:
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:laugh2: achso der meint bestimmt nur die online-ranglsite bei fight night :laugh2:
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
:laugh2: achso der meint bestimmt nur die online-ranglsite bei fight night :laugh2:
Lach ruhig. Viele Gegner haben davor gelacht.
Das Resultat war nicht selten folgendermaßen:
klitschko_wideweb__470x336,0.jpg


Wann gab es ein Fight Night Round 4 Turnier in Hamburg? Wo konnte man sich anmelden?

EDIT: Hab deine PN gelesen. Fight Night Round 4 gibt es erst seit Juli 2009. Und es gab danach kein Turnier meines Wissens. Ich hatte meine Augen offen gelassen, da ich gerne daran teilnehmen würde.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:thumb: fight night round 3 tunis gabs auch schon 2009 hamburg
18-19.09.2009 :thumb:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also so lange ich hier gegen niemanden kämpfe geht es hier nur um den Titel "Paperchamp of the month" :D

Ich habe nun lange Zeit nicht gespielt, aber bin als deutschlandweiter Leicht-, Mittel- und Schwergewichtschampion zurückgetreten. Der Sieger darf dann gegen mich kämpfen, also um den richtigen Titel. :D

Haste ne PS3? Würde gerne mal gegen dich antreten....
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:mensch: kacke man jetzt hast du mich wieder auf ne idee gebracht :thumb::jubel:

gleich wieder da :wavey:
 
Oben