CL 18/19 Gruppenphase: AEK Athen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
3. Spieltag

1405288961-aek-athen-gegen-fc-bayern-muenchen-1xy7yRWsa7.jpg


Anstoß: Di. 23.10.2018, 18:55 Uhr
Stadion: Olympiastadion Athen

AEK Athen - Bayern München 0:2 (0:0)
0:1 Javi Martinez(61.)
0:2 Lewandowski(63.)

Aufstellungen:

AEK: Barkas - Bakakis, Chygrynskiy, Lampropoulis, Hult - Andrè Simoes, Galanopoulos(84.Galo) - Bakasetas, Klonaridis(64.Boye), Mantalos(76.Alef) - Ponce

FCB: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Rafinha - Javi Martinez - Thiago, James(62.Goretzka) - Robben, Gnabry(75.T.Müller) - Lewandowski(84.Wagner)

SR: Kulbakov (BLR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ribery ist nicht möglich und Müller ist auf rechts unbrauchbar. Im Endeffekt ist es aber auch egal, weil alle Alternativen unbefriedigend sind. Hauptsache James, Gnabry und Lewandowski spielen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Bei Kulbakov sieht es ja so aus als ob er die gelben Karten recht schnell bei der Hand hat. Ich hoffe das unsere vorbelasteten Spieler Gnabry, Kimmich, Martinez und James sich im Zaum halten.
Hummels ist ja nicht dabei.
Ich gehe aber von einem klaren Sieg der Bayern aus. Danach Platz 1 in der Gruppe.

CL EL ELQ
9 Spielen; 28 Gelb; 4 Elfer aber keine Rote
Ich kann Ihn aber selber schlecht einschätzen. Habe nur das Spiel BVB gegen Monaco gesehen, da gab es nur den Elfer und keine Gelbe
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zum Glück kein Müller
Ja. Der ist an allem schuld. Ganz allein.

Sorry, ich kann mit solchen Statements wenig anfangen. Es kann sich natürlich jetzt jeder einen Spieler rauspicken und "zum Glück kein xy" schreiben, aber deses Rauspicken einzelner Spieler ist doch ein Schmarrn, es kommt immer auf das Kollektiv an. Müller hat 332 Scorer in 451 Pflichtspielen bei Bayern und manche tun so, als wäre er das personifizierte Böse, nur Kreisklasse und seit Jahren im Tief o_O

Es ist aber richtig, dass Kovac heute quasi dieselbe Elf nochmal ranlässt, weil man Struktur und Sicherheit braucht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also bei mir ist es eher die Freude, dass James und Gnabry spielen und nicht dass Müller nicht spielt. Heute wäre zwar ein guter Tag zum Rotieren gewesen, aber das gibt die Punktesituation nun mal nicht her.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Dieser Dittmann vermiest einem als neutraler Beobachter echt jeden Spass am Spiel. Man will einfach nur gucken und der mit seinem pseudointelektuellen Gefasel und seinem akkustischen Obviositätenfeuerwerk
raubt mir zumindest den letzten Nerv.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Kimmichs Defensivverhalten war, ist und bleibt mehr als ausbaufähig:belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Süle braucht einfach (noch) zuviele Fouls um als echter spitzenklase-IV durchzugehen.
 
Oben