CL 18/19 Gruppenphase: AEK Athen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Hauptkonkurrent bleibt also Ajax
Die ham durch ein ganz spätes Tor in der Nachspielzeit Benfica mit 1:0 besiegt.
Das Rückspiel in Amsterdam wird dann zeigen wer den 1. Platz der Gruppe holt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.085
Punkte
113
Ja, es läuft nicht und ja viele Spieler sind über ihrem Zenit. Auch javi hat einfach viel explosivität verloren. Trotzdem tut ihr alle so als ob das 0815 kicker sind, sorry da raste ich schon wieder aus. Was ist das für ne Art und Weise sein Team zu unterstützen? Im Sommer 5 neue superduberstars die bei FIFA 90 Pace haben oder was ? Ihr seht doch alle den transfermarkt, so leicht ist das nicht, für moderates Geld echte Verstärkung zu bekommen.

Wir sind nicht mehr auf einem Level wie City oder PSG, wie zur Hölle denn auch?

Für mich sind Ribery, Robben, Müller und Martinez tatsächlich einfach nur Durschnittsfussballer. Wir sind im Endeffekt genau da wo wir 2007 standen, nämlich direkt vorm sportlichen Abgrund. Ich habe kein Problem wenn Spiele verloren werden, ich habe kein Problem mit ****** Phasen und titelose Saison ist auch nichts wildes. Ich will aber eine Mannschaft sehen die sich den Arsch aufreißt, ich will einen Trainer der klare Worte spricht und einen Präsidenten der den Verein nicht in aller Öffentlichkeit blamiert. Habt ihr die Interviews von Robben und Kovac nach dem Spiel gehört? Der eine (Robben) schiebt die Schuld auf den Rasen und der andere (Kovac) redet von einem guten Spiel. Wenn ich sowas lese dann lach ich mich tot, allein die Unterschied in der Qualität des Kaders noch dazu die Möglichkeiten was Transfers angeht. Wir sind ein Verein der fast 700 mio Umsatz macht. Wir gehören zur absoluten Fussballelite.

Wieso das einscheißen vor City und PSG? Selbst die können jeweils nur 18 Spieler auf dem Bogen haben. Also es gibt noch genügend bezahlbare Weltklassespieler auf dem Markt. Man muss einfach nur mal Eier haben und die Sache durchziehen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Für mich sind Ribery, Robben, Müller und Martinez tatsächlich einfach nur Durschnittsfussballer. Wir sind im Endeffekt genau da wo wir 2007 standen, nämlich direkt vorm sportlichen Abgrund. Ich habe kein Problem wenn Spiele verloren werden, ich habe kein Problem mit ****** Phasen und titelose Saison ist auch nichts wildes. Ich will aber eine Mannschaft sehen die sich den Arsch aufreißt, ich will einen Trainer der klare Worte spricht und einen Präsidenten der den Verein nicht in aller Öffentlichkeit blamiert. Habt ihr die Interviews von Robben und Kovac nach dem Spiel gehört? Der eine (Robben) schiebt die Schuld auf den Rasen und der andere (Kovac) redet von einem guten Spiel. Wenn ich sowas lese dann lach ich mich tot, allein die Unterschied in der Qualität des Kaders noch dazu die Möglichkeiten was Transfers angeht. Wir sind ein Verein der fast 700 mio Umsatz macht. Wir gehören zur absoluten Fussballelite.

Wieso das ein******en vor City und PSG? Selbst die können jeweils nur 18 Spieler auf dem Bogen haben. Also es gibt noch genügend bezahlbare Weltklassespieler auf dem Markt. Man muss einfach nur mal Eier haben und die Sache durchziehen.
Sportlicher Abgrund? Wir sind in der Liga meilenweit vor allen anderen. Da kann Dortmund, wenn sie es denn diese Saison schon schaffen, auch nächste Saison die Meisterschaft gewinnen und es wird sich wenig daran ändern... Solange man national die Monopolstellung hat, wird man für Talente aus der Liga auch immer die erste Ansprechstation sein. Ich gebe dir aber Recht, dass sich an der Transferpolitik der Bayern dringend was ändern muss. Die jetzige Situation war für jeden mit etwas Sachverstand vorhersehbar und auch vermeidbar.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
@mf_fcb :

Du redest von kämpfen und nennst dann Robben, Ribery und Müller?? Die reißen sich hier alle seit Jahren den Arsch auf, gerade von der Mentalität her sind das alles Vorbilder für jeden einzelnen.

Ich Rede nicht von einkacken sondern vergleichen und das können wir uns nicht mit PSG oder City. City gibt für ihre IV oder AVs 20 Millionen mehr aus als wir für den teuersten Spieler unser Geschichte. PSG holt mit Mpappe und neymar 2 der 5 besten Fussballer der Welt für einen Betrag der unser in 40 Jahren aufgebautes Kapital in einem Sommer auf null gemacht hätte.

Ich will nicht unfreundlich werden, aber komm schon.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.674
Punkte
113
"Der Spieler sch..., der Spieler sch..., der andere Spieler schon immer sch..., der nächste auf der Position nicht mehr brauchbar (sieht doch jeder), der Trainer muss dringend weg und hoffentlich verliert man, damit der Trainer weg ist" - ne, Leute, Kritik ist ja ok, aber das ist langsam echt nicht mehr meine Welt, dieses Gehetze und Gehate, sobald man sich mal schwerer tut.

ist einfach nur lächerlich und peinlich.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.674
Punkte
113
Für mich sind Ribery, Robben, Müller und Martinez tatsächlich einfach nur Durschnittsfussballer. Wir sind im Endeffekt genau da wo wir 2007 standen, nämlich direkt vorm sportlichen Abgrund. Ich habe kein Problem wenn Spiele verloren werden, ich habe kein Problem mit ****** Phasen und titelose Saison ist auch nichts wildes. Ich will aber eine Mannschaft sehen die sich den Arsch aufreißt, ich will einen Trainer der klare Worte spricht und einen Präsidenten der den Verein nicht in aller Öffentlichkeit blamiert. Habt ihr die Interviews von Robben und Kovac nach dem Spiel gehört? Der eine (Robben) schiebt die Schuld auf den Rasen und der andere (Kovac) redet von einem guten Spiel. Wenn ich sowas lese dann lach ich mich tot, allein die Unterschied in der Qualität des Kaders noch dazu die Möglichkeiten was Transfers angeht. Wir sind ein Verein der fast 700 mio Umsatz macht. Wir gehören zur absoluten Fussballelite.

Wieso das ein******en vor City und PSG? Selbst die können jeweils nur 18 Spieler auf dem Bogen haben. Also es gibt noch genügend bezahlbare Weltklassespieler auf dem Markt. Man muss einfach nur mal Eier haben und die Sache durchziehen.
:laugh:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.085
Punkte
113
@mf_fcb :

Du redest von kämpfen und nennst dann Robben, Ribery und Müller?? Die reißen sich hier alle seit Jahren den Arsch auf, gerade von der Mentalität her sind das alles Vorbilder für jeden einzelnen.

Ich Rede nicht von einkacken sondern vergleichen und das können wir uns nicht mit PSG oder City. City gibt für ihre IV oder AVs 20 Millionen mehr aus als wir für den teuersten Spieler unser Geschichte. PSG holt mit Mpappe und neymar 2 der 5 besten Fussballer der Welt für einen Betrag der unser in 40 Jahren aufgebautes Kapital in einem Sommer auf null gemacht hätte.

Ich will nicht unfreundlich werden, aber komm schon.

Lass die doch soviel Geld ausgeben. Ich versteh das Problem nicht. Wer über viel Geld verfügt wird auf Dauer unkreativ.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit einer guten und seriösen Transferpolitik uns langfristig
in der absoluten Elite festkrallen werden.

Aber wir geben lieber das Geld für IV und sonstigen DMs aus.
 
Beiträge
54.101
Punkte
113
Dortmund wird wieder zum Konkurrent werden. Das hat schon viel von der Klopp Zeit, was jetzt wieder aufblüht. Vor allem das Offensivpotenzial ist grandios. Wenn man Hakimi halten kann fehlt nur noch ein guter Außenverteidiger.
Da müssen wir höllisch aufpassen.
 
Oben