Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Supersnooper schrieb:
Zumindest waren eure Reaktionen auf meinen Post schon deutlich interessanter als diese beknackte wir-spielen-mal-GM -Verhandlungen. Aber was weiß ich schon mit 15 Posts, nein 16 haha. Vielleicht bin ja auch ich langweilig, weil ich doch noch etwas der Realität anhänge. Nochmal :sleep:

btw - hab ja auch ne große Schnauze :belehr:

du darfst hier keinen kritisieren !!!
hier sind alle soo eingebildet und von sich überzeugt.......
schrecklich.....
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Supersnooper schrieb:
Zumindest waren eure Reaktionen auf meinen Post schon deutlich interessanter als diese beknackte wir-spielen-mal-GM -Verhandlungen. Aber was weiß ich schon mit 15 Posts, nein 16 haha. Vielleicht bin ja auch ich langweilig, weil ich doch noch etwas der Realität anhänge. Nochmal :sleep:

btw - hab ja auch ne große Schnauze :belehr:

http://www.mpipsykl.mpg.de/

Schau mal da, ich war so nett und hab für dich recherchiert. Vielleicht interessieren die sich für deine Aggressionen. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Wir können es leider nicht, da wir nicht ausgebildet dazu sind.

@bullseye12: Es gibt einen Unterschied zwischen kritisieren und persönlich attackieren.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
http://www.mpipsykl.mpg.de/



@bullseye12: Es gibt einen Unterschied zwischen kritisieren und persönlich attackieren.

richtig!
aber nur weil ihr hier nur virtuell auftretet, heißt das noch lange nicht, dass ihr mit jedem so reden könnt wie ihr wollt.
ein bischen respektvolleres auftreten wäre nicht verkehrt. (manchmal auch meinerseits!)

wenn er einer anderen meinung ist, ist das doch sein ding.
oder warum könnt ihr nur dann angemessen kritik aufnehmen, wenn sie euch in den ramen passt?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Kommt immer drauf an wie Kritik ausgeübt wird. So wie er es gemacht hat ist es verständlich das wir ihn blöd anmachen meiner Meinung nach weil es einfach nur kindisch war und keines WEgs konstruktiv. Genau Deswegen sind wir so :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
richtig!
aber nur weil ihr hier nur virtuell auftretet, heißt das noch lange nicht, dass ihr mit jedem so reden könnt wie ihr wollt.
ein bischen respektvolleres auftreten wäre nicht verkehrt. (manchmal auch meinerseits!)

Niemand lässt sich hier beschimpfen, wer austeilt muss auch einstecken können.

Bullseye12 schrieb:
wenn er einer anderen meinung ist, ist das doch sein ding.
oder warum könnt ihr nur dann angemessen kritik aufnehmen, wenn sie euch in den ramen passt?

Angemessene Kritik? :laugh2: Das ist einfach dummes Anpöbeln. Soll er ruhig machen, das Echo kommt sofort.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Angemessene Kritik? Das ist einfach dummes Anpöbeln. Soll er ruhig machen, das Echo kommt sofort
Eben wa verteidigst du denn überhaupts Bullseye ? Der hat doch angefangen und gesagt wir sollen telefonnr. austauschen. Und jetzt wo er ne Reaktion bekommt großes geheule ? Die sind mir die allerliebsten austeilen können aber nicht einstecken können :jubel:
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass ich aggressiv wäre? Ich wollte nur mal anmerken, dass ihr Pseudobasketballwissenschaftler vielleicht mal das Thema wechselt, weil es echt albern ist.

"... ich würde dir den und den anbieten, aber den kannste nich haben..." spielt n bisl Nba Live da könnt ihr euch mit dem Schwachsinn austoben.

So, jetz bin ich persönlich geworden, vorher wars bloß n kleiner Scherz! Wenn ihr denn Unterschied nicht versteht erklär ich es aber gern nochmal.

Wie kann man denn nur so zickig sein. Aber ich muss schon sagen ihr habt wenig-verborgene Talente aus zwei Zeilen sofort auf meine Persönlichkeit schließen zu können. Alle Achtung! :jubel:

Ich erwarte natürlich jetz keine Einsicht von euch. Ich weiß sowas braucht Zeit.

Na wenigstens is mal wieder was los hier.

Herzallerfriedlichste Grüße


Waaahhhhhhhhhhh "der hat doch angefangen" - ich glaubs ja nich
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
1.Wir sprachen über die Möglichkeit eines Trades zwischen den Hawks-Bulls mit Mittelpunkt Al Harrington und dann haben wir diskutiert wer in den Trade noch involviert wäre. Wo liegt da das Problem für dich :skepsis: ? 2.Albern ?Ich finde es viel alberner und vor allem kindisch sich zuwas zu äußern obwohl man nichts konstruktives beizutragen hat. Also quasi was zu schreiben was voll für´n arsch ist.
Waaahhhhhhhhhhh "der hat doch angefangen" - ich glaubs ja nich
Oh man du bist echt ein Kind. ******e schreiben und dann danach auch noch rumheulen. Wa hat dir das jetzt geht gebracht ? Sei mal ehrlich. Das war doch einfach provozierend. Selbst wenn es nicht so war kommt es bei uns so an weil man hier die Wörter nur lesen kann und nicht , wie wenn du es uns sagen würdest, einen unterton o. einen Lacher mitbekommt. Verstehst du was ich meine ?
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Wilt the Stilt schrieb:
Eben wa verteidigst du denn überhaupts Bullseye ? Der hat doch angefangen

darauf bezog sich das Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh (ein heulen), ich wollte damit nicht mein Entsetzen über deine Anschuldigung zum Ausdruck bringen. Sondern nur klarstellen wer hier der Heuler ist.

Das wären dann auch meine letzten Äußerungen zu dem Thema, da es durch die Aufmerksamkeit, welche ihm geschenkt wird, droht genauso albern zu werden wie der Vorgänger.

Also nochmal, meine 1. Äußerung war ein Scherz, provokativ, aber ein Scherz.

Ich glaub auch ehrlich gesagt, ihr braucht immer mal wieder nen Bösen an dem ihr euch reiben könnt. KEINE URSACHE! :saint:

übrigens find ich es vollkommen ok, daß ihr euch über trades oder gerüchte unterhaltet. Ich wollt euch bloß aus eurer Extase herausholen. Ihr brauchtet Hilfe, so schien es mir! (Scherz)

Das waren hiermit nun wirklich meine letzten Äußerungen dazu, ihr könnt aber, wenns euch glücklich macht, noch ne weile weiter hetzen. Da hab ich nichts dagegen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tyson Chandler schrieb:
@ Wilt the Stilt: Das Trade Offer denke ich wird nicht besser sein. Al Harrington kann von Atlanta noch immer in einem Sign & Trade verschifft werden zu einem Team, welches ihn gerne hätte (New York, Denver, Minnesota zB). Da würde für Atlanta mehr herausschauen als bei Chicagos Angebot.
Paxson hat mehrere Möglichkeiten: Drew Gooden, Chris Wilcox oder Nene (bzw. sogar Ben Wallace). Al Harrington ist mein persönlicher Favorit, jedoch mehr als die 2 PFs und ein oder zwei 2nd round pick wäre ich nicht bereit für ihn ziehen zu lassen. Dafür haben die Bulls zuviele Asse im Ärmel in der Off-Season, dass sie jetzt schon einen zu hohen Preis für Al Harrington bezahlen müssten.
Also von Nene würde ich die Finger lassen. Ob er nochmal nach seinem Kreuzbandriss zurück zu seiner Form findet, steht ein grosses ? dahinter.
Und das NBA Spieler teilweise ihr Wort nicht halten und dann einen plötzlichen Sinneswandel haben, haben wir auch schon oft erlebt. Boozer und JJ fallen mir da spontan ein.
Deswege habe ich auch meine Bedenken, auf Al´s Wort zu bauen, nur weil er sagt, dass er gerne nach Chicago will. Ich würde einen Trade vorher mit ihm vorziehen, um ihm in dieser Zeit dann auf die zukünftige Franchise einzustellen. Und wenn er nicht bleiben will, dann wären wir wenigstens etwas schlauer. Immerhin haben wir noch genug Picks übrig, um die Lücke wieder mit guten Leuten aufzufüllen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Also von Nene würde ich die Finger lassen. Ob er nochmal nach seinem Kreuzbandriss zurück zu seiner Form findet, steht ein grosses ? dahinter.
Und das NBA Spieler teilweise ihr Wort nicht halten und dann einen plötzlichen Sinneswandel haben, haben wir auch schon oft erlebt. Boozer und JJ fallen mir da spontan ein.
Deswege habe ich auch meine Bedenken, auf Al´s Wort zu bauen, nur weil er sagt, dass er gerne nach Chicago will. Ich würde einen Trade vorher mit ihm vorziehen, um ihm in dieser Zeit dann auf die zukünftige Franchise einzustellen. Und wenn er nicht bleiben will, dann wären wir wenigstens etwas schlauer. Immerhin haben wir noch genug Picks übrig, um die Lücke wieder mit guten Leuten aufzufüllen.

Es ist schon verdammt blöd, dass der Free Agent Pool so derart schwach ist.
Ich sehe es genau so wie du mit Al Harrington. Er ist mMn das geringste Übel für die Power Forward Position und man sollte ihn noch zur Trade Deadline holen, jedoch um keinen zu hohen Preis.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tyson Chandler schrieb:
Es ist schon verdammt blöd, dass der Free Agent Pool so derart schwach ist.
Ich sehe es genau so wie du mit Al Harrington. Er ist mMn das geringste Übel für die Power Forward Position und man sollte ihn noch zur Trade Deadline holen, jedoch um keinen zu hohen Preis.
Und da ist dann auch der Ansatz wieder. ;) 2 PF und ein 2nd Round Pick? geht IO. Da fallen mir sofort gute Leute, die wir aber nicht brauchen, ein wie Sweetney und Malik Allen. Und der 2nd Round Pick gibts noch als Beilage obendrauf. Und die Hawks könnten durchaus richtige bullige PF´s gebrauchen. Josh Smith ist in meinen Augen kein PF, mehr ein SF. Und was kommt danach? Zaza wird C bleiben. Als PF = Mangelware in Atlanta. Also wäre der Trade sinnvoll für beide Seiten.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Und da ist dann auch der Ansatz wieder. ;) 2 PF und ein 2nd Round Pick? geht IO. Da fallen mir sofort gute Leute, die wir aber nicht brauchen, ein wie Sweetney und Malik Allen. Und der 2nd Round Pick gibts noch als Beilage obendrauf. Und die Hawks könnten durchaus richtige bullige PF´s gebrauchen. Josh Smith ist in meinen Augen kein PF, mehr ein SF. Und was kommt danach? Zaza wird C bleiben. Als PF = Mangelware in Atlanta. Also wäre der Trade sinnvoll für beide Seiten.

Hoffentlich bekommt Atlanta keine besseren Angebote. Sollten wir Al Harrington bereits zur Trade Deadline bekommen, hätte das einige Vorteile:

- Atlanta hätte nicht mehr die Möglichkeit eines Sign & Trades in der Off-Season. Das würde dazu führen, dass die einzigen Konkurrenten in der Off-Season um die Dienst von Al Harrington New Orleans, Charlotte und Atlanta wären (alle anderen Teams können maximal die MLE offerieren). Da Atlanta (wieso sollten sie noch einmal Al Harrington verpflichten wollen, wenn sie ihn getradet haben und Harrington sicherlich nicht mehr zurück möchte) und Charlotte (mit May, Ely und Okafor bzw. Gerald Wallace haben sie keinen wirklichen Bedarf für diesen Typ Spieler, der sie jede Menge Geld kosten würde) auszuschließen sind, bleibt lediglich New Orleans / Oklahoma übrig.
- Al Harrington könnte sich ins Teamgefüge integrieren und man könnte sich, falls es nicht klappt, immer noch von ihm trennen via S&T.
- Michael Sweetneys 3 Millionen pro Saison wären auch von der payroll weg und die 2nd round picks sind eh nicht wirklich notwendig bei dem jungen Kern.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Schon blöd wie die Saison mit Sweetney läuft. Als Backup von der Bank war er sehr effektiv. Als Starter hatte er seine Momente, hat dann aber insgesamt doch nicht ganz das gehalten, was er von der Bank versprochen hatte. Jetzt dauerhaft DNP - Coach's Decision.

Auseinandersetzung mit Skiles und teaminterne Sperre? Bevorstehender Trade? Eine Art "Spezialtrainung" in der Saison, weil er nicht die Kondition zum starten hat? Ich hab nichts gefunden, mich wundert auch das es in den Medien nichts gibt...

Ich fänds schon blöd ihn abzugeben, wegen seinem Potential. Natürlich gibts auch ne Schmerzgrenze bei mir, auf realgm wird ja gemutmaßt, dass Boston Szczerbiak geholt hat, um Pierce traden zu können. :love:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Paul Pierce, das wäre schon toll. Nur ist sein Wert momentan so hoch, dass man sicherlich zu viel für meinen Geschmack eintauschen müsste. Ich denke, dass die Grundlage für Pierce, Hinrich und Deng sind. Wenn dem so ist, dann verzichte ich lieber und setze lieber auf Kontinuität.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.375
Punkte
113
Ort
Country House
Eigentlich recht ärgerlich, wenn eine Franchise so gut mit dem Cap haushaltet und in der wichtigen Offseason dann nur Semi-Stars zu haben sind. Ganz zu schweigen von dem Draft, der mich so ein bischen an 2000 erinnert... :sleep:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Blöd ist, dass dieser Semi-Star wohl Star-mäßig kosten würde. Später hat man einen Kenyon Martin am Hals: er führt das Team nicht Richtung Contender, sondern man stagniert auf Playoff-Niveau, kann wegen dem dicken Vertrag aber nicht zuviel am Roster machen.

Vielleicht kann man einen der Semi-Stars mit nem Einjahres-Vertrag ködern. Z.B. Olowokandi, als er noch sowas wie ne Center-Hoffnung war, hat meine ich auch mal für ein Jahr unterschrieben, in der Hoffnung auf den großen Vertrag danach. Dann könnte der Spieler beweisen, dass er die $$$ wert ist, oder man greift im großen Free Agent Sommer 2007 zu...unser Aufbauspieler hatte in seinem Draftjahrgang drei Spieler gegen die ich mich alle nicht wehren würde, bei denen ich auf so Dinge wie Team-needs *******en würde. :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Blöd ist, dass dieser Semi-Star wohl Star-mäßig kosten würde. Später hat man einen Kenyon Martin am Hals: er führt das Team nicht Richtung Contender, sondern man stagniert auf Playoff-Niveau, kann wegen dem dicken Vertrag aber nicht zuviel am Roster machen.

Ein Spielertyp wie Kenyon Martin würde ganz gut zu den Bulls passen. Jedoch sicherlich nicht für's Maximalgehalt, wie du schon sagtest.

J-Dog schrieb:
Vielleicht kann man einen der Semi-Stars mit nem Einjahres-Vertrag ködern. Z.B. Olowokandi, als er noch sowas wie ne Center-Hoffnung war, hat meine ich auch mal für ein Jahr unterschrieben, in der Hoffnung auf den großen Vertrag danach. Dann könnte der Spieler beweisen, dass er die $$$ wert ist, oder man greift im großen Free Agent Sommer 2007 zu...unser Aufbauspieler hatte in seinem Draftjahrgang drei Spieler gegen die ich mich alle nicht wehren würde, bei denen ich auf so Dinge wie Team-needs *******en würde. :D

Diesen Semi-Star für ein Jahr zu verpflichten, wird nicht gehen. Dieses eine Jahr von Olowokandi, welches du ansprachst, war lediglich das Qualifying Offer, da Kandi-Man nicht mit einem ~10m$ pro Saison Vertrag (von Sterling!) zufrieden war und unbedingt das Maximalgehalt forderte. :thumb:
Unser Aufbauspieler (Kirk Hinrich) hatte sogar vier Spieler in seinem Jahrgang, die ich gerne hätte: LeBron James, Carmelo Anthony, Dwyane Wade und Chris Bosh.
Dann kommen natürlich noch Spieler dazu wie Chris Kaman, Andre Iguodala, Josh Smith, JR Smith (wobei dieser nicht so ganz ins Skiles-Paxson Konzept passen würde), TJ Ford, Mickael Pietrus, Luke Ridnour, u.s.w... dieser Draft-Jahrgang war schon spitzenklasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich meinte auch die vier, keine Ahnung wen ich da kurzfristig ausgeblendet hab *g*.

Ich schätze mal zu haben von den vieren ist höchstens Bosh, wenn er in Toronto nicht die Möglichkeit sieht, dass um ihn das passende Team entsteht. Ich denke die anderen drei werden zu Max-Verträgen bei ihren alten Teams bleiben...

Falls die Clippers wieder einen auf Geiz machen, wäre Kaman auch fein. Den Rest schätze ich nicht stärker als unsere aktuellen Besetzungen ein und für Bankspieler sind die wohl alle was teuer.

Aber wie du selber sagst, mit nem Einjahres-Vertrag lässt sich keiner der interessanten diesjährigen Free Agents abspeisen. Es besteht immernoch die Möglichkeit mit unseren Picks die Situation unter dem Korb zu verbessern und dann für weniger Geld vielleicht erstmal einen Roleplayer für den Flügel zu holen, um dann 2007 doch mal zu schauen ob bei den großen FA's was möglich ist...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Schade, dass Bosh so gut wie untouchable ist. Der würde sehr gut zu den Bullen passen und Paxson hat sich auch schon dazu geäußerst, dass dieser ein persönlicher Favorit von ihm wäre. Bosh hat großes Talent und ist ein Arbeitstier, jedoch nicht im richtigen Umfeld um Erfolg zu haben. Vielleicht kommt es zu einem Elton Brand pII Trade? Es wäre zu schön.
 
Oben