Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also Key Mart im Chi wäre schon sehr geil, denke ich.

Aber da müssten zuviele Spieler für abgegeben werden.

Gordon, Duhon und Sweetney sollten wenn es irgendwie möglich ist, in Chicago gehalten werden. Die haben ein riesen Potenzial für die Zukunft.

Aber sehr interessant wäre ein Deal mit Portland, der lauten könnte: Tim Thomas für The Ratliff. Das wäre meiner Meinung nach, der beste Deal überhaupt. Ratliff wäre die optimale Ergänzung zu Chandler, die beiden könnten doch einige Blocks pro Spiel setzen.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Hab ne Tradevorstellung gefunden, die man sich mal anschauen könnte. Wäre eine sehr interessante Kombination.

Denver Trade Breakdown
Outgoing
Julius Hodge
6-7 SG from North Carolina State
1.0 ppg, 0.6 rpg, 0.5 apg in 2.8 minutes
Kenyon Martin
6-9 PF from Cincinnati
13.4 ppg, 6.7 rpg, 1.4 apg in 28.9 minutes
Incoming
Ben Gordon
6-3 SG from Connecticut
15.7 ppg, 2.5 rpg, 2.8 apg in 29.2 minutes
Mike Sweetney
6-8 PF from Georgetown
9.8 ppg, 6.0 rpg, 1.0 apg in 21.5 minutes
Eric Piatkowski
6-7 SG from Nebraska
2.2 ppg, 0.7 rpg, 0.6 apg in 8.4 minutes
Change in team outlook: +13.3 ppg, +1.9 rpg, and +2.5 apg.


Chicago Trade Breakdown
Outgoing
Ben Gordon
6-3 SG from Connecticut
15.7 ppg, 2.5 rpg, 2.8 apg in 29.2 minutes
Mike Sweetney
6-8 PF from Georgetown
9.8 ppg, 6.0 rpg, 1.0 apg in 21.5 minutes
Eric Piatkowski
6-7 SG from Nebraska
2.2 ppg, 0.7 rpg, 0.6 apg in 8.4 minutes
Incoming
Julius Hodge
6-7 SG from North Carolina State
1.0 ppg, 0.6 rpg, 0.5 apg in 2.8 minutes
Kenyon Martin
6-9 PF from Cincinnati
13.4 ppg, 6.7 rpg, 1.4 apg in 28.9 minutes
Change in team outlook: -13.3 ppg, -1.9 rpg, and -2.5 apg.

Bin sehr angetan von Julius Hodge. Ein sehr athletischer und schneller Spieler. War bei den körperlichen Test schneller als Raymond Felton.
Nen Frontcourt mit Tyson-Martin-Deng würde schon richtig schmucke aussehen.

Trade ist auch noch mit Linas Kleiza möglich.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also ich verstehe nicht, wie hier einige gorden traden wollen... :confused: :confused:
hallo !!! :idiot:
wenn ihr euch die letzten spiele mal angeguckt habt, dann habt ihr sicherlich gesehen, dass Gorden unser bester spieler ist!!!!! er ist unser spieler der zukunft ist.
er scored unglaublich gut. das ist ja nichts neues, aber seine defense ist echt gut geworden und er trift doch schon sehr gute entscheidungen...
also der kerl ist einfach nur (welt-)klasse immoment!!!!

aber kann vielleicht mal wer die quelle angeben, wo das mit KM steht.
der kerl in chicago wäre richtig richtig geil! aber gorden und chandler müssen bleiben. sweetney kann gehen, ich denke er wird sich nicht sonderlich steigern und schon gar nicht an KM niveau herankommen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich warne vor Kenyon Martin. Er erinnert mich stark an Anfernee Hardaway und Larry Johnson - hoffentlich kommt uns Isiah Thomas zuvor und holt ihn sich.
Lieber gebe ich Drew Gooden einen Max-Contract als für Martin, der Spieler wie Kidd braucht um ein season Double-Double im Schnitt zu erzielen.

Den Deal von Craw hab ich auch auf realgm.com gesehen. Er wäre zu schön um wahr zu sein. Ich denke jedoch nicht, dass Denver lieber Sweetney als Gooden hat! Leider...
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Ich warne vor Kenyon Martin. Er erinnert mich stark an Anfernee Hardaway und Larry Johnson - hoffentlich kommt uns Isiah Thomas zuvor und holt ihn sich.
Lieber gebe ich Drew Gooden einen Max-Contract als für Martin, der Spieler wie Kidd braucht um ein season Double-Double im Schnitt zu erzielen.

Den Deal von Craw hab ich auch auf realgm.com gesehen. Er wäre zu schön um wahr zu sein. Ich denke jedoch nicht, dass Denver lieber Sweetney als Gooden hat! Leider...

wieso warnst du vor martin???
ich halte ihn für einen super spieler. er hat power und ergeiz ohne ende...
ich kenne kaum einen spieler der sich mehr rein hengt als martin...
also ich denke schon, dass er gut zu den bulls passen würde. er würde vielleicht einen ruck durch die manschaft bringen, den die bulls auch zurzeit dringent bräuchten.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Seine Verletzungen schrecken mich ab. Ich will nicht auf einem Vertrag sitzen bleiben wie denen von Larry Johnson oder Anfernee Hardaway.

Ben Gordon wird ziemlich sicher nicht getradet, das gilt auch für den Rest des jungen Kerns. Paxson hat immer wieder gesagt, dass er dieses Team zusammenwachsen lassen will und nur Deals in Frage kommen, die so gut sind, dass man sie nicht abschlagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lincoln Rhyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Leipzig
Bullseye12 schrieb:
also ich verstehe nicht, wie hier einige gorden traden wollen... :confused: :confused:
hallo !!! :idiot:
wenn ihr euch die letzten spiele mal angeguckt habt, dann habt ihr sicherlich gesehen, dass Gorden unser bester spieler ist!!!!! er ist unser spieler der zukunft ist.
er scored unglaublich gut. das ist ja nichts neues, aber seine defense ist echt gut geworden und er trift doch schon sehr gute entscheidungen...
also der kerl ist einfach nur (welt-)klasse immoment!!!!


... dem kann ich mich nur anschließen!!! Verstehe auch nicht, warum der Name Gordon in Verbindung mit irgendwelchen Trades, hier so häufig genannt wird.Den jetzt abzugeben wäre doch wirklich IRRSINN!!!

... aber wer weiß schon, was in den Köpfen von Pax & Co so vorgeht...
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
das problem ist im moment, dass sie einfach nicht gewinnen. ich würde auch nicht ben gordon traden wollen, aber wenn die verantwortlichen (skiles, paxson) nichts tun, müssen sie sich später (wenn es so weiter geht) fragen lassen müssen, warum sie nicht gtean haben. Letzte saison sind sie fast mit dem gleichem roster bis in die erste runde gekommen mit einer viel besseren bilanz und dann könnten schnell köpfe rollen.

die bulls brauchen schnell hilfe. sie spielen im moment gut, aber es scheint mit dem roster nicht zu reichen. keine ahnung warum. und im moment fehlt noch ein big man. sweetney scheint nur gelegentlich die lösung zu sein. deng, nocioni und tyson sind 3 super leute für sf und pf, aber nen richtigen center oder pf fehlt. mit martin oder vielleicht sogar gooden könnte tyson auf die 5 und dann könnte was passieren oder muss sogar. ne andere lösung wäre nen mann wie al jefferson oder channing frye zu holen und dann erst in 1-2 jahren sehen, aber das kann nicht mehr der anspruch sein. jetzt muss was passieren.

auch wenn es mir schwer fällt zu sagen: curry fehlt mir sehr in der mitte.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das es am West-Tripp nicht viel zu holen gibt, war ja eigentlich klar. Vorher war man mit einem wiedererstarkten Chandler aber recht gut. Ich würde niemanden opfern der in Zukunft wichtig sein könnte, nur weil man knapp die Playoffs verpasst. Nach der Saison hat man viel mehr Möglichkeiten, auch was Trades angeht. Zwei Firstrounder, Capspace, der es auch ermöglicht beim Traden einen teuren Vertrag aufzunehmen. Man könnte also einen Star, der auf der "Abschussliste" steht bekommen, ohne dafür gleichwertig Gehalt zu traden. Jetzt unseren Top-Scorer für einen mittelmäßigen Starting PF traden, davon bin ich nicht überzeugt.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Kann J-Dog nur 100% zustimmen, die Bulls haben alle Zeit der Welt warum irgendwelchen Schrott vom Zaun brechen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Mir gehen die Stimmen auf den Nerv die nach Trades verlangen. Es sind genau diese Tendenzen, die dazu führten, dass gute junge Spieler wie Brand, Artest und Miller getradet wurden, weil kurzzeitig der Erfolg nicht da war. Paxson ist hoffentlich so abgezockt, trotz seiner kurzen Karriere als GM, und zieht sein Ding durch. Bis jetzt macht er seine Sache super!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja ich denke auch, dass die bulls in der glücklichen lage sind, dass sie nichts übern zaun brechen müssen und nicht verzweifelt gegen den untergang eines seelenverkäufers ankämpfen müssen.

sollte sich bis zur deadline ein trade anbieten, der den bulls auf anhieb, aber auch auf langer sicht helfen würde, dann wäre es fatal diesen nicht zu machen. auf der anderen seite muss man aber kein trade durchführen, wenn sich in den nächsten tagen und wochen nichts anbietet und vertagt das ganze dann halt in den sommer. so schätze ich paxon auch ein...er hört sich an, was andere GMs und teams so vorbringen, aber weiß sich in der glücklichen lage nicht händeringend nach einem trade ausschau halten zu müssen.

wie pflegt der asiate zu sagen: in der ruhe liegt die kraft ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Elvin Hayes schrieb:
hat einer die stats von gordon in den letzten spielen parat?

in den letzten drei spielen kommt gordon auf folgende werte:

34,7 Pts (34-63 FG 54% - 19-31 3er 61,3%), 6,7 Rebs, 4,3 Ast, 2,7 Stl, 2,3 TOs

richtig nette stats, aber leider haben die bulls von den drei partien nur eine gewinnen können!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Tyson Chandler schrieb:
Mir gehen die Stimmen auf den Nerv die nach Trades verlangen. Es sind genau diese Tendenzen, die dazu führten, dass gute junge Spieler wie Brand, Artest und Miller getradet wurden, weil kurzzeitig der Erfolg nicht da war. Paxson ist hoffentlich so abgezockt, trotz seiner kurzen Karriere als GM, und zieht sein Ding durch. Bis jetzt macht er seine Sache super!

hab ich einmal vorgeschlagen gordon zu traden? nein!

ich denke mir die Trades auch nicht aus. Ich geb euch nur die Infos die ich auf Amerikanischen Seiten lese. Das sind keine Trades die aus der Luft gegriffen wurden sondern welche die vielleicht schon in kommender zeit auf uns zu kommen.
Wenn uns Gooden angeboten wird für Duhon muss man den Deal eigentlich eingehen so sehr ich Duhon auch mag.

Und Gordon wird uns auf keinem fall verlassen und das sag ich nicht erst nach seinen 30 punkte Auftritte.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Gordon mit seinem nächsten 30+ Punkte Spiel, diesmal gegen Denver. :thumb:

Heute gegen Sacramento, dass erholt in das Spiel geht. Ein Sieg wird schwer zu holen sein.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
oh mann, da schlag ich mir die nacht um die ohren, um die bulls mal wieder spielen zu sehen und dann so ein spiel...wirklich selten so ein schlechtes spiel gesehen. beide mannschaften haben nicht gut gespielt, aber sac-town hatte wenigstens ein paar lichtblicke und hat auch völlig verdient gewonnen.

jeder spieler der starting-5 scort nur einstellig... :wall:

einfach nur schlecht...mehr kann und will ich zu diesem spiel nicht sagen...einfach nur schnell wieder vergessen :kotz:
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hoop4life schrieb:
oh mann, da schlag ich mir die nacht um die ohren, um die bulls mal wieder spielen zu sehen und dann so ein spiel...wirklich selten so ein schlechtes spiel gesehen. beide mannschaften haben nicht gut gespielt, aber sac-town hatte wenigstens ein paar lichtblicke und hat auch völlig verdient gewonnen.

jeder spieler der starting-5 scort nur einstellig... :wall:

einfach nur schlecht...mehr kann und will ich zu diesem spiel nicht sagen...einfach nur schnell wieder vergessen :kotz:

wo hasst du das spiel denn gesehen???
premiere???
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Bullseye12 schrieb:
wo hasst du das spiel denn gesehen???
premiere???


Nein auf Premiere kommen nur Freitags und Sonntags Spiele... Und die Bulls wirst du da nicht finden. Naja ok einmal kamen sie ja sogar schon diese Saison
 
Oben