Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Tyson Chandler schrieb:
nwc9kj.jpg


Schaut schon sehr gut aus, der Herr Jermaine O'Neal in einem Bulls Leiberl.
Da er die Nr. 7 haben will, muss man folglich Ben Gordon statt Kirk Hinrich traden. :licht: ;)

lol da muss er sich aber ne andere trikotnummer aussuchen.
Trotzdem sieht extrem gut aus mal wieder einen Starspieler in einem bulls Trikot zu sehen....die Medien wären gleich wieder on our Dick und die bulls wären ein sicherer PO kandidat......Was ein Star einfach immer ausmacht. :gitche: obwpohl wir auch ohne Star die PP erreicht hatten
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Craw schrieb:
lol da muss er sich aber ne andere trikotnummer aussuchen.
Trotzdem sieht extrem gut aus mal wieder einen Starspieler in einem bulls Trikot zu sehen....die Medien wären gleich wieder on our Dick und die bulls wären ein sicherer PO kandidat......Was ein Star einfach immer ausmacht. :gitche: obwpohl wir auch ohne Star die PP erreicht hatten

Gratuliere Craw zum 1.000 Post! :thumb: Wir sind mittlerweile Urgesteine des Bulls Threads geworden. :)

Jermaine O'Neal wäre mit Kevin Garnett mein Wunsch Off-Season Trade, aber nur wenn der Preis stimmt. Kirk Hinrich und unser New York Pick wäre da schon gut, aber sicherlich zu wenig, wie gesagt. Dann könnten wir mit unserem Pick Ronnie Brewer draften & Nazr Mohammed als Free Agency Verstärkung, womit wir einen soliden Championship contender für die nächsten Jahre hätten.

1) Ben Gordon - Chris Duhon
2) Ronnie Brewer - Eddie Basden
3) Luol Deng - Andres Nocioni
4) Jermaine O'Neal - Othella Harrington
5) Tyson Chandler - Nazr Mohammed
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Tyson Chandler schrieb:
Gratuliere Craw zum 1.000 Post! :thumb: Wir sind mittlerweile Urgesteine des Bulls Threads geworden. :)

Jermaine O'Neal wäre mit Kevin Garnett mein Wunsch Off-Season Trade, aber nur wenn der Preis stimmt. Kirk Hinrich und unser New York Pick wäre da schon gut, aber sicherlich zu wenig, wie gesagt. Dann könnten wir mit unserem Pick Ronnie Brewer draften & Nazr Mohammed als Free Agency Verstärkung, womit wir einen soliden Championship contender für die nächsten Jahre hätten.

1) Ben Gordon - Chris Duhon
2) Ronnie Brewer - Eddie Basden
3) Luol Deng - Andres Nocioni
4) Jermaine O'Neal - Othella Harrington
5) Tyson Chandler - Nazr Mohammed


danke :thumb: . endlich 1000posts......schon komisch hab dafür mehrere jahre gebraucht manche schaffen das in 2-3 Monaten :rolleyes: :) .

Ronnie Brewer ist auch mein Lieblingskadidat. er ist en grosser PG der gut auf der 2 spielen kann. Wäre der ideale Ballhandler den wir brauchen zieht zum Korb macht all das war Gordon nicht kann und zu klein für ist.
O'neal und chandler aboahh muss das heute Abend bei NBa live schonmal durchspielen das Szenario...P.S. Mit Gooden hat es überhaupt nicht geklappt.. :crazy: :)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Craw schrieb:
danke :thumb: . endlich 1000posts......schon komisch hab dafür mehrere jahre gebraucht manche schaffen das in 2-3 Monaten :rolleyes: :) .

Ronnie Brewer ist auch mein Lieblingskadidat. er ist en grosser PG der gut auf der 2 spielen kann.

Ich sehe Brewer als idealen 3. bzw. 4. Guard von der Bank. Mit Duhon, Hinrich, Gordon und Brewer haben wir nun defense, ball-handling, offense, size, unselfishness... also alles was das Herz begehrt. Einzig Gordon kann meiner Meinung dem Anspruch des stars entsprechen, jedoch ist es bis dahin noch ein weiter weg.

Craw schrieb:
Wäre der ideale Ballhandler den wir brauchen zieht zum Korb macht all das war Gordon nicht kann und zu klein für ist.
O'neal und chandler aboahh muss das heute Abend bei NBa live schonmal durchspielen das Szenario...P.S. Mit Gooden hat es überhaupt nicht geklappt.. :crazy: :)

Gordon sollte in der Tat mehr zum Korb ziehen, ja. Aber seine Wurfquote war auch so in letzter Zeit sehr sehr gut.
Mein Traum wäre Tim Thomas, Chris Duhon und Chicago's 1st round pick (via NY) für Jermaine O'Neal und filler. :love: (ist natürlich nicht ernst gemeint)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Maik92 schrieb:

Super!!!! löasst die manschaft weiter zusammen man sieht doch das man damit im Osten jetzt schon auf jeden fall mit vorne mitspielt.
Heute Nacht die Bucks geschlagen! Gordon, Hinrich und Chandler wieder sehr ordentlich.
Jetzt geht gegen die Pistons und danach gegen die neu formierten knicks da MUSS ein Sieg her.

ich würde mal sagen das die Pacers vielleicht gar nicht so abgeneigt wären wenn wir ihnen Thomas, Hinrich und unsere 2 vorderen Picks anbieten würde vielleicht noch Pike dazu....Bord würde mit Hinrich einen PG bekommen des es selten in der Liga gibt und der noch lange nicht sein potentzial ausgeschöpft hat. Dann hätten sie en sehr starken Backup für Peja plus mit Aldrige und Splitter zwei Big Mans die zum mindests die Reboundsarbeit von O'neal ersetzen könnten und in Zukunft viel mehr machen könnten.
Die Manschaft wäre dermaßen stark von der 3er Linie...

Hinrich/Tinsley
Jackson/Pike
Stojakovic/Thomas
Aldridge/Harridson/Croshere
Splitter/Foster/FA

wäre en richtiger rebuild. Artest ist schon weg und alleine schaffts Oneal auch nicht richtig die manschaft zu nem Contender zu formen...also warum nicht.....

für uns wäre es der Mega trade schlechthin...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
http://www.northjersey.com/page.php...lRUV5eTY4ODUwNzgmeXJpcnk3ZjcxN2Y3dnFlZUVFeXk2

Für wen hält der Typ sich? Erstmal halte ich es für sehr fragwürdig, dass eines der von ihm genannten Teams an ihm dran ist. Das wird auch dadurch bestätigt, dass er auf die volle Summe aus seinem Vertrag besteht. Wenn die ihn wollen, sollte es doch direkt wieder Geld geben? Warum sollte man ihm den gefallen tun? Bei den Sixers würde man noch einen Konkurrenten "stärken".
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
"I hope it's not one of those things where I have to sit out a whole year," said Thomas, who will become an unrestricted free agent again in July. "I don't think it's going to get that far because I think they'll do what's best for their organization and we'll both move forward."

(...)

"I just wanted to play basketball," said Thomas, who has posted career averages of 11.9 points and 4.0 rebounds. (...)

Einerseits will Thomas nur Basketball spielen, andererseits will er auf keinen einzigen Dollar seines Vertrages verzichten... :gitche:
In diesem Fall bin ich klar für ein bißchen Skiles-Pädagogik - wer nicht hart genug trainiert, spielt (weiterhin) nicht.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
paxon macht das genau richtig, zieht da nicht eine trade durch num um des tradens willen sondern greift nur wirklich zu, wenn sich ein interessanter trade für die bulls abzeichnet. eine solche gelegenheit hat es nicht vor der deadline nicht gegeben, also gab es auch keinen trade.

die letzten spiele sind doch weitaus besser als was wir zu beginn der saison gesehen haben. gordon hat sich als starter etabliert und chandler ist auf dem besten weg wieder der alte zu werden. darin seh ich auch die zwei entscheidenen gründe für den aufwärtsschwung und die bulls haben ja derletzt offiziell angekündigt auf einer pressekonferenz, dass sie nochmal voll angreifen, um die playoffs zu erreichen.

die mannschaft zeigt, dass sie auf dem richtigen weg ist und wahrscheinlich nur noch ein oder zwei teile fehlen, damit das puzzle komlpett ist. sicherlich hat paxon da schon pläne für den draft und die off-season parat, die es nun gilt umzusetzen. finde es auch nicht schlimm, dass man TT vertrag nicht noch abgegeben hat, denn dieser endet eh mit dieser spielzeit ist also auch das kapitel schon bald wieder bulls-geschichte.

meine vorfreude auf den draft und die off-season ist größer bei mir als der ausgang dieser saison...ich glaube diesen sommer fällt die entgültige entscheidung, ob sich die bulls wieder in naher zukunft in richtung spitze der nba bewegen!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bin froh das kein Trade letzte Nacht noch vollzogen wurde....Mag die manschaft sehr und die PO sind auf jedenfall noch drinn. Man sieht doch wir sind besser als die Sixers, Wizards und die Celtics dürfte also machbar sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Craw schrieb:
Bin froh das kein Trade letzte Nacht noch vollzogen wurde....Mag die manschaft sehr und die PO sind auf jedenfall noch drinn. Man sieht doch wir sind besser als die Sixers, Wizards und die Celtics dürfte also machbar sein.
Wo sieht man das? ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ricard schrieb:
Aber mit den Schiris auf der Seite!
Immer die geilen Ausreden. Es kann durchaus sein, dass die Bulls benachteiligt wurden - habe das Spiel ja leider nicht gesehen - aber das ist nun einmal gäng und gäbe in der NBA.

An den 22 Turnovers der Bulls sind die Referess auch schuld oder was?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Gratuliere den Sixers zum Sieg. Die Bullen haben heute einfach schlecht gespielt und die 76ers waren klar das bessere Team. Dennoch sind die Bullen das Team mit der besseren Zukunft :p
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Tyson Chandler schrieb:
Gratuliere den Sixers zum Sieg. Die Bullen haben heute einfach schlecht gespielt und die 76ers waren klar das bessere Team. Dennoch sind die Bullen das Team mit der besseren Zukunft :p
Dafür haben die Sixers den besten Guard aus dem Draftjahrgang 2004. :p

Das die Bulls die bessere Aussicht in der Zukunft haben, steht doch gar nicht zur Debatte, denn das ist offensichtlich. Ein Blick auf den Salary Cap und auf den Roster reicht. Wenn sie aber noch einen Franchisespieler per Draft oder per Free Agenzy holen, dann gibt es wieder Playoffs und Titelambitionen in the Windy City.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Solange der nur auf einer Seite des Feldes mitspielen darf, kann man das nicht sagen. :p
Ich würde +12 Punkte als Offense bezeichnen und ich will ja erst gar nicht wissen, wie viele Punkte Gordon in der Defense kassiert. Sicher Big Dog-mäßig viele.

Aber hey, ich rede hier ja mit Bulls-Kiddies. :D :clown:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
@ 76er Kiddie ;) :

Das Roland Rating für Gordan ist ziemlich neutral, insofern hat er sicherlich keinen Big Dog Effekt. Außerdem muss man bedenken, dass Ben Gordon der go-to-guy des Teams ist, insofern hat er es wesentlich schwerer als Igoudala 30+ Punkte zu erzielen, da er ständig mit gedoublt wird.

Ich denke, dass sich nicht die Frage stellt, wer der bessere Guard ist. Meiner Meinung nach hat Igoudala einen größeren Wert für 76ers als er für die Bulls hätte.
Die Bullen brauchen Ben Gordons Offense und Ben Gordons Defense braucht momentan noch Hinrich. Dennoch hat Gordon sich in der Defense mittlerweile ein Niveau erarbeitet, welches sicherlich adäquat für die NBA ist.
 
Oben