Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ehrlich gesagt. Dallas hat diesmal echt Glück gehabt. Das ganze Spiel nur Grütze gemacht. Und am Ende den Dirk rein und der macht das Spiel. UNGLAUBLICH!!!!!!! Respekt!
Hoffentlich schaffen die Mavs noch die Playoffs.
Somit bekommt die gute Mannschaftsleistung der Bulls keinen Wert mehr. Das war zum kotzen was die Refs teilweise gepfiffen haben. Ich weiß, dass es sich nur um Millisekunden der Entscheidung handelt. Doch die 2 An-den-Kopf-Fass-Fouls von Carter und Nowe waren einfach nur der Witz schlechthin. Besonders von Nowe hätte ich sowas nicht erwartet.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Live and die with the nate. Da hat unsere offensive Inkompetenz die letzten Minuten voll zugeschlagen. Das Spiel hätte man smarter runterspielen müssen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mir als Mavs Fan fällt es schwer zuzugeben das die Refs für Dallas pfeifen, aber heut muss selbst ich das einsehen. Da hatten wir wirklich paar mal Schwein gehabt, aber soviel Pech wie wir diese Saison auch schon hatten, das gleicht sich dann irgendwo bisschen aus. Ohne Dirk wären wir tot!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gif of the year?

78ir9qC.gif
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Tote Hose hier ;), dabei waren die letzten beiden Spiele doch so großartig :crazy:

edit: 4:0 Sweep und den 2. Streak beendet

ihnMEzgsXhWT9.gif


Butler: 22/14 mit 3 Blocks und 3 Steals, bei 0 TO in 50 Min...wow. Wenn sich Butler
im Sommer noch verbessern kann, freu ich mich auf ein gesundes Rose/Butler Duo nächsten
Saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich muss den Bulls einfach mal meinen Respekt zollen. Rose verletzt, Noah verletzt, Gibson verletzt ... da wird nicht rumgemimimiet sondern man spielt sich auf den 5ten Platz im Osten und jetzt der große Sieg gegen die Nix! Sind Boozer, Deng und Co. einfach so viel besser, als ihnen allgemein zugebilligt wird, oder ist das alles Tom Thibodeau?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich muss den Bulls einfach mal meinen Respekt zollen. Rose verletzt, Noah verletzt, Gibson verletzt ... da wird nicht rumgemimimiet sondern man spielt sich auf den 5ten Platz im Osten und jetzt der große Sieg gegen die Nix! Sind Boozer, Deng und Co. einfach so viel besser, als ihnen allgemein zugebilligt wird, oder ist das alles Tom Thibodeau?

Nö. Das ist Nate´s Team! :kgz:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sind Boozer, Deng und Co. einfach so viel besser, als ihnen allgemein zugebilligt wird, oder ist das alles Tom Thibodeau?

Sicher nicht alles, aber Tom Thibodeau ist definitiv ein Top3-Coach in der Liga.

Was mir darüber hinaus aufgefallen ist, als ich letzte Woche live vor Ort war, ist die erstklassige Teamchemie bei den Bulls. Die Jungs kommen offensichtlich alle sehr gut miteinander aus und motivieren sich 48 Minuten lang auf dem Feld und auf der Bank gegenseitig. Da ist kein Egoismus zu erkennen, sondern 100% Konzentration auf das einzige Ziel: das Spiel zu gewinnen. Besonders auffällig und positiv war das bei Carlos Boozer, der hier oft etwas auf die Hörner bekommt, die Rolle des Mentors innerhalb der Organisation mMn voll angenommen hat.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Mein Bild von Booz hat sich diese Saison extrem gewandelt er tut diese Saison wirklich viel für das Team, als Motivator tat er das sowieso schon immer, aber inzwischen geht er auch auf dem platz dahin wo es weh tut, springt looseballs hinterher, reboundet stark und bemüht sich defensiv wenn auch immernoch recht häufig ohne Erfolg (z.B. Wenn er dem Birdman den pumpfake an der Freiwurflinie abkauft :laugh2: ).
Thibs ist ein hervorragender Motivator, der sein Team immer super einstellt und in meinen Augen ein Top 5 Coach in der NBA.

Zu gestern: Ganz bitter, jetzt nur noch 6, was die Pacers statt die Nets bedeutet, wobei Atl ein Spiel mehr hat als wir... Hoffentlich wird es noch Platz 5.
 
Oben