Champions League Achtelfinale


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.821
Punkte
113
PSG aber auch mit viel zu viel eigensinnigem Gerenne der Superstars, 30m mit Ball gegen möglichst viele Real-Spieler auf einmal. Madrid dagegen mit wirklich gutem Zusammenspiel aller Spieler. Da ist der Trainer von Paris nicht auf Augenhöhe mit Zidane.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.705
Punkte
113
Was der Scheich gerade denkt? Kündigung für Emery oder ob er weitere 500 mio für den Angriff investieren soll?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Und man dachte schlimmer als Bela Rethy geht es nimmer. Ein Kommentar der dem Spiel nicht würdig war.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Was der Scheich gerade denkt? Kündigung für Emery oder ob er weitere 500 mio für den Angriff investieren soll?

Beides. Würde mich nicht wundern wenn er mit Perez gewettet hat. Einsatz: Irgendwelche Bauaufträge in der Wüste mit Milliardenvolumen. Daneben sitzt Napoléon Sarkozy und trällert fröhlich die Marseillaise. Gazprom Gerd besorgt gerade Backstage die Zigarren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.821
Punkte
113
Du änderst deine Meinung aber auch mehrmals oder?

Nö. Es ging um "Paris kann gar nichts", wo PSG diverse gute Chancen kreiert und ein Tor gemacht hat. Dass sie das mit dem Hintern einreissen indem 50% dieser Chancen durch unnötige Dribblings und eigensinnigem Gerenne von Neymar und Pappe vertändelt werden ist nur die andere Seite der Medaille. Sowas kommt bei Madrid so gut wie gar nicht vor, der einzige der das gelegentlich macht ist Ronaldo. Aber auch nicht extrem. Und das rechne ich Zidane an.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.109
Punkte
113
darf ich an dieser stelle mal anmerken, wie albern ich es finde, dass die spieler meinen, dass das, was sie da nach dem spiel labern, so unglaublich wichtig sei, dass sie jedes mal wie eine runde hampelmänner ihre hand vor den mund halten, damit auch ja kein lippenleser erkennen kann, was sie da reden mögen? important people everywhere!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.268
Punkte
113
Nö. Es ging um "Paris kann gar nichts", wo PSG diverse gute Chancen kreiert und ein Tor gemacht hat. Dass sie das mit dem Hintern einreissen indem 50% dieser Chancen durch unnötige Dribblings und eigensinnigem Gerenne von Neymar und Pappe vertändelt werden ist nur die andere Seite der Medaille. Sowas kommt bei Madrid so gut wie gar nicht vor, der einzige der das gelegentlich macht ist Ronaldo. Aber auch nicht extrem.

Kannst du denn belegen wo das gesagt wurde, oder ist das mal wieder dein übertriebenes gesabbel?
 
Oben